Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies & Das
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Dies & Das
Sadisten & Masochisten Forum
Dies & Das
Austauschplatz für alle allgemeineren Themen, Witziges, Erstaunliches...
Mehr anzeigen
Lieblingsaufgabe und Strafe
******_sn schrieb:
18
Was ist eure Lieblingsaufgabe und die dazu gehörige Strafe?. Mein Lieblingsaufgabe: Der Sub wird der Po und die Muschi mit einem Plug / Vibr. verschlossen und sie muss 1 Liter trinken. Danach geht es spazieren. Nach je ca. 300m wird der Plug / Vibr.
*******d133 schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@****sn , Ich mache es kurz, eine unlösbar Aufgabe zu stellen, um eine n nichtigen Vorwand zu haben zu strafen und zu quälen, finde ich gegenüber dem…
Nächste Ebene oder doch lieber Einfach
*****rau schrieb:
16
Da die SM/BDSM Welt so vielseitig ist und bunt ist es oft schwer Neutral zu fragen oder zu beantworten. Nun : Was ist euer Spiel bzw. Praktizierteebene. Klar man kann mal mit Schublade anfangen und auf SSC, R.A.C.K, P.R.A.C.K.,TPE, usw.
********hris schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Moin, @**********hen70 , dann versuchen wir das Kätzchen glücklich zu machen.
Nur für Mitglieder
Figging
*********er76 schrieb:
7
Ich möchte in naher Zukunft "Figging" in SM spielchen einbauen. Im Internet habe ich einiges darüber gelesen, aber noch mit niemanden gesprochen, der vereits Erfahrung damit hat. Kann mir jemand von den Kennerinnen ein paar Erfahrungen schildern?
*******_Lee schrieb am 6. August 2019
Kann mir jemand von den Kennerinnen ein paar Erfahrungen schildern? Nach unseren Erfahrungen machen nur die ganz Harten hinterher noch Tee davon.
Nur für Mitglieder
Gleitgel für anale Spiele
*********ampyr schrieb:
8
Bitte nicht wundern, wenn du/ihr diese Anfrage mehrmals lest,... ich poste nämlich mal in unterschiedlichen Gruppen, um hier ein wenig von eurem Schwarmwissen auszutauschen... Ich suche gutes Gleitgel für anale Spiele,...
*******e_S schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/b15871.dies_das.html
Nur für Mitglieder
Events / Clubs in Spanien / Portugal
********de83 schrieb:
5
Hi, meine Partnerin und ich werden diesen Sommer in Spanien und Portugal unterwegs sein - eher der nördliche Teil. Wir haben uns gefragt ob es da BDSM-Clubs / Events gibt. Allerdings konnte ich bisher nichts dazu finden.
********de83 schrieb am 13. Juni 2019
Nur für Mitglieder
...fündig geworden. Das scheint zumindest die beste Anlaufstelle: https://www.joyclub.de/link/41988005.html :)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. Mai 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Femdom Kreis viersen
*********chen schrieb:
2
Mal einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen. Ich suche auf diesem Weg, einen netten Kontakt zu einer dominanten Dame aus dem Kreis viersen. Da ich auf diesem Gebiet noch ziemlich unerfahren bin, sollte man etwas Geduld mit mir haben.
*******e_S schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Verschoben nach https://sadisten-masochisten.joyclub.de/forum/b15871.dies_das.html
Nur für Mitglieder
BDSM im Fernsehen am 10.01.2019 um 22 Uhr in 3Sat
*******e_S schrieb:
3
Https://www. b. e/link/41863764. l … /sendungen/198927/index. l Ein Hinweis aus einem anderen Gruppe. Das wir nun scheinbar kein krankhaftes Verhalten an den Tag legen, ist schon erfreulich.
***HH schrieb am 8. Januar 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41863961.html
Nur für Mitglieder
WICHTIG
*******e_S schrieb:
2
Und eine sehr ernsthafte Empfehlung! Am 29.09.2018 gab es im Berliner KitKatClub in der Köpenicker Straße 76, 10179 Berlin-Mitte nach derzeitigen Erkenntnissen zu einer Übertragung von bakterieller Hirnhautentzündung.
*******e_S schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
*beep* Bitte beachtet: Panikmache ist fehl am Platz! *beep* Meningokokkenerkrankung im KitKatClub – die Fakten: Ein Gast, der am letzten Samstag (29.
Warum ist verheiratet sein so abschreckend?
Gast schrieb:
15
Diese Frage stelle ich als Mann mit masoistischer Neigung an euch ihr Sadisten und Sadistinnen obwohl ich immer wieder erwähne daß man auf Spuren keine Rücksicht nehmen muss.
Gast schrieb am 12. September 2018
Danke an meinen Vorredner Der letzte satz spricht mir aus der Seele
Toleranz unter BDSM-lern?
Gast schrieb:
34
Ganz neu in diesem Forum und eventuell schon auf dem Weg, mich unbeliebt zu machen Anyway.
*******e_S schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch von https://www.joyclub.de/profile/491257.darkbird.html wurde sein letzter Beitrag gelöscht.
Neigung im geheimen Ausleben ?
Gast schrieb:
23
Ein liebes Hallo. Ich denke daß Ich nicht alleine mit dem Problem da stehe verheiratet zu sein und meine Neigung im geheimen Ausleben muss, da der Partner kein Verständnis dafür hat.
****ai schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Heimliches, bzw. fremdes Ausleben war/ ist für mich keine Option!
Nur für Mitglieder
Die Zeit ist begrenzt also sollten wir sie nutzen.
****mia schrieb:
8
Wer außer mir, erkennt sich hier wieder? Und warum tust du es? Gedicht von Mario de Andrade Dichter, Schriftsteller, Essayist und Musikwissenschaftler. Einer d er Gründer der brasilianischen Moderne. Meine Seele hat es eilig.
*****aer schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
...ich so unterschreiben. *hutab*
Fragen über Fragen
*****rau schrieb:
12
Ich wünsche allen Mitglieder dieser Gruppen einen schönen restlichen Sonntag. Warum oder besser was will ich heute schreiben bzw. fragen. Es ist ein etwas unschönes Thema aber die Auswirkungen mit denen will ich mich gerne mit euch befassen.
****mia schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Es schreibt mia: Glücklicherweise musste ich noch nicht die Erfahrung machen, einen mir sehr nahe stehenden Menschen durch dessen Tod zu verlieren.
Nur für Mitglieder
„Artwork Extrem“ ...
***Ma schrieb:
1
Angeregt von dem sehr interessanten Thread von endgeilespaar „Artwork Extrem, wer wir da erregt“ stellen wir einfach mal die Frage: Wer kann denn einschlägige Femdom-Comics, -Mangas, etc. empfehlen?
Wie wäre es mit einem Gruppenchat?
Gast schrieb:
25
Ja, wie wäre es mit einem Gruppenchat? Ich fühle mich als Sadist im Mainstream-BDSM dezent unterrepräsentiert und fände es schön, wenn es für unser Grüppchen einen passenden Chatraum geben würde :)
Gast schrieb am 17. Juli 2018
Natürlich bin ich so zuvorkommend und wegen mir können wir den Thread auch gerne schließen und zu den Akten legen *nixweiss* Dann spart Ihr Euch…
Nur für Mitglieder
Vorstellungen von Masochisten
*********atrix schrieb:
12
Herzlichen Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin eine sehr neugierige und experimentierfreudige Bi Lady und man bezeichnet mich als Maso. Was mich interessiert, wie ihr denn Maso sein auslebt. Was gefällt euch daran?
*********atrix schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Es ist doch ned komisch, wenn du auf beißen, kratzen stehst. Jeder mag, Gott sein Dank '' nicht das gleiche oder es anders.
Nur für Mitglieder
(Phantasie/Geschichte) Regentag...
*********ion79 schrieb:
3
Nass ist es draussen... Dicke Tropfen prasseln hart vom Himmel, spülen alles ab was sich draussen aufhält - erbarmungslos ergiesst sich der Regen immer und immer wieder - über uns...
Gast schrieb am 6. Juli 2018
Geschichte,aber auch in der Realität sehr geil.
Suche den Austausch zu Gleichgesinnten
*****rau schrieb:
14
So lautet es oft in den Bewerbungen zu unserer Gruppe. Für dass, das so viele es tun möchten ist es extrem sehr Ruhig hier. Habt ihr Angst das es eine blöde Frage ist oder hier die SM Bibel zitiert wird.
*****aer schrieb am 28. Juni 2018
Nur für Mitglieder
...zu Strom kann ich leider nix sagen, nicht unser Spielfeld, aber da hat ja @*******r93 eine Verständige Antwort gegeben.
Kinky Karaoke Berlin?
Gast schrieb:
1
Hey ihr Lieben und Bösen, Ich war heute beim Munch des BDSM e. v Berlin und wir sind auf die Idee gekommen, vielleicht mal einen kinky Karaoke Abend zu machen? Natürlich auch mit Regeln ^^ SUBS: Je schlechter man singt, desto mehr Schläge gibt es.
Nur für Mitglieder
Bonn, Donnerstag 8. März 2018 ab ca. 18:30 Uhr
****KE schrieb:
1
Ich bin diese Woche 2 Tage auf Geschäftsreise in Bonn. Welche charmante kommunikative masochistische Lady hat Interesse daran, mit mir, einem dom/sad Gentleman, den Abend in netter Gesellschaft zu verbringen?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 6. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Femdom verleiht
Gast schrieb:
2
Ihren nichtsnutzigen bi-Sklaven zum Zwecke der weiteren Erziehung an Erzieher und Erzieherinnen. Raum Zürich + Bodensee + ca. 100 km Bei Interesse klären wir alles persönlich ab und ich bringe oder schicke mein Eigentum zum vereinbarten Punkt.
Gast schrieb am 4. Februar 2018
dass es bislang so gut wie keine Reaktion auf mein Gesuch gab... Wir sind real und suchen echten Kontakt...
Regeln...................
*****rau schrieb:
16
Regeln zwischen Top und Bottom. Gibt es primär Grundregeln die für alle gleich gelten oder sind die doch Individuell?
********hris schrieb am 29. Januar 2018
Nur für Mitglieder
@**r Grau... dann spiele ich doch mal wieder gerne den "Buhh-Mann".
Die übliche Kontaktanzeige in PLZ 4
Gast schrieb:
2
Guten Abend liebes Forum, Auch ich suche das was hier viele suchen. Eine weitere Frau für mich und meinen Herren und dem Spiel zu dritt.
*****_th schrieb am 18. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Klingt wirklich gut leider wieder weit weg lg
Andere Masochistin zum quatchen gesucht.
*****Joy schrieb:
1
Ach mir schwirrt immer so viel durch den Kopf, so dass er oft fast platzt. Ich suche hier eine andere Masochistin zum quatschen und Gedanken sortieren helfen. Vielleicht Treffen im Kaffee oder hier oder bei dir wenn die Sympathie stimmt.
Gedankenaustausch und?
*****rau schrieb:
11
Es ist schön zu beobachten wie die Gruppe wächst. Ich habe mal so über die Vorstellungspost nachgedacht und festgestellt viele wollen einen Gedankenaustausch über das Gruppethema. Doch ich lese sehr wenige Fragen von Euch!
*****rau schrieb am 24. Dezember 2017
Dankeschön für eure Anwesenheit in der Gruppe. Wir das Team wünschen euch viel Spaß bei allem was ihr in den nächsten Tagen noch macht.
Fotoshooting
***un schrieb:
1
Ich bin hier alsFotograf angemeldet und möchte mein Portfolio auf den SM-Bereich ausweiten. Aus diesem Grund suche ich auf diesem Weg Paare, die Lust haben, sich "dabei" fotografieren zu lassen.
Nur für Mitglieder
Atemreduktion
*******ana schrieb:
2
Bin auf der Suche nach einem Workshop für Atemreduktion Umgebung München. Kann mir da jemand helfen? LG Luana
*******e_S schrieb am 20. November 2017
Nur für Mitglieder
Verschoben in die Kontaktecke. Karoline (Modine)
Erziehung ohne Sex? Geht das?
Gast schrieb:
10
Ich hab nun die mich beschäftigt. Ich bin lesbisch, das mal vorneweg. Aber dennoch suche ich eben einen Partner der mit mir Spielt, mich Ausbildet, mich eben zu einer guten Sklavin macht. Ich könnte hierfür auch einen Dom vorstellen.
*********y2P4U schrieb am 28. August 2017
Nur für Mitglieder
Forget the name and play the game" Genügend jungs werden dir die Scheunentore deiner Erziehung einrennen.
Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten
*****rau schrieb:
4
Einen angenehmen und wunderbaren Tag gewünscht euch Sadisten und Masochisten. Es freut mich das sehr viele Gleichgesinnte den Weg zu uns in die Gruppe gefunden haben. Es ist immer zu lesen dass ein Erfahrungsaustausch gesucht oder gewünscht ist.
******oiz schrieb am 21. Juli 2017
Nur für Mitglieder
ich meine natürlich - ich schaffe es nicht immer seine Augen zum glühen zu bringen - funkeln und läuchten, das tun sie immer... *abgedreht*
Das Spiel mit der Muttermilch
*****rau schrieb:
22
Sehr geehrte Mitglieder. Wie es so ist haben viele ihre persönlichen Vorlieben bezüglich des Quälen und Quälen lassen. Nun will ich gerne mal eine weiter Facette des SM´s euch zur Diskussion bringen.
Gast schrieb am 3. Mai 2017
Im Übrigen können auch Männer laktieren. Wozu also immer die Frauen melken? *ggg*
Neue Woche, neues Thema - Nicht sichtbare Schmerzen
*****rau schrieb:
12
Im Prinzip sind die meisten Subs sehr stolz auf Ihre *Errungenschaften* nach einer Session. Doch dieses mal geht es um das Schmerzhafte agieren ohne sichtbare Spuren. Der Klassiker wie schon mal erwähnt ist die Frischaltefolie.
*****men schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
Der Klassiker, Finalgon an den Schleimhäuten
Nur für Mitglieder
PLZ 30...
**********ilith schrieb:
4
Wir sind Lilith und Samael. Scheinbar sind im Raum Hannover nicht wirklich viele Sadisten/ Masochisten unterwegs. Vlt haben wir hier mehr Glück nette Leute kennen zu lernen. Ein Blick auf unser Profil, bei Interesse einfach mal anschreiben :)
****000 schrieb am 6. April 2017
Nur für Mitglieder
Im Dark Secrets in Hildesheim. 9.4. ab 13:00
Softe Sadisten??, gibt es solche..............
*****rau schrieb:
12
Und wie sind diese den Eigentlich? Im Zuge von Gesprächen in so manchen Clubs kam die Frage auf gibt es eigentlich softe Sadisten? Meine Antwort wie aus der Pistole geschossen *JAAAAAAAA*, die gibt es.
***ch schrieb am 24. März 2017
Nur für Mitglieder
- den Ausdruck finde ich gut. Reaktionfetischist beschreibt es für mich nicht richtig.
Nur für Mitglieder
Wie stellte ich fest das ich Maso und sadistisch bin
*********Dom39 schrieb:
12
Das ihr zu den sadisten und masoschisten gehört? Das war bei mir nicht gleich so. Ich stellte es mit meiner damaligen sklavin fest, das da die nächste Stufe fehlt und wir sie erklimmen werden. Und ich bereue es nicht dies getan zu haben.
*******e_S schrieb am 24. März 2017
Nur für Mitglieder
Die letzten beiden Beiträge wurden entfernt! *fiesgrins* Karoline (Modine)
Die reine Machtausübung
*****rau schrieb:
2
Wie schon manche mit bekommen haben erzähle ich viel aus meinen Leben und Menschen mit denen ich so manche Diskussion oder Fragen geführt habe.
****nw schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Es gibt Herren, die haben mehr als eine Sub/Sklavin...warum sollte es mit einem Pärchen nicht funktionieren?
Nur für Mitglieder
Die zwei Seiten einer Münze
*********79_71 schrieb:
10
Hier schreibt Sie...Ich bin masochistisch veranlagt und genieße es sehr, doch eher gering devot. So nach und nach wuchs meine, ich sage mal tief schlummernde dominante Seite heran.
Gast schrieb am 3. Februar 2017
Es ist wichtig seine Seite zu leben,egal ob Dom,Dev oder Switcher. Man (Frau) hat nur ein Leben.
Nur für Mitglieder
Tit-Torture..
**********erlin schrieb:
2
Wir beschäftigen uns vorrangig mit dem Lustschmerz im Brustbereich und Spanking im Allgemeinen und suchen den Austausch mit Mitgliedern der Gruppe mit ähnlicher Ausrichtung... was bereitet euch in dieser Hinsicht Lust?
*********_Uwe schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
wir mögen Tit-Torture auch sehr gerne als eine eigene Session, Nadeln - Spanking - Nippelspanner - Nippel binden - Strom - Wachs - Klammern sind so…
Nur für Mitglieder
Plaudern muss auch mal sein...
*******e_S schrieb:
3
An manchen Tagen ist es einfach schön, auch einmal über nicht ganz so wichtige Themen zu schnattern. Wer lachen will, mit und haut in die Tasten ... Los gehts...
*******Ivet schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Es ist immer eine Frage, wo man sucht. Wäre die Frage an die, wo du denn schon gesucht hast?
Der Urschleim des BDSM's
*****rau schrieb:
16
Ich habe am Wochenende einige Fragen zu dem Thema BDSM und deren Wurzeln bekommen. In den Gesprächen wurde auch gefragt wie wird in der heutigen Zeit BDSM gelebt wenn man kein Shades of Grey kennen würde.
*******e_S schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich mache Euch mal eine Plauder- und Ratschecke auf... *floet* https://sadisten-masochisten.joyclub.de/forum/t1473100.plaudern_muss_auch_mal_sein.html
Ab wann ist es zuviel?
*****rau schrieb:
3
Die Frage ist basierend auf den Beitrag mit der Sicherheit. Da jeder hier schon vieles gemacht hat und auch seine Grenzen erforscht hat. Stellt sich doch immer wieder auf das Neue die Frage, geht da noch mehr oder sind das nun doch meine Grenzen.
Gast schrieb am 18. Januar 2017
die einerseits der Vereinbarung bedarf und in dem Fall das das einvernehmlich geschieht sollte sich die Sehnsucht nicht in Furcht oder Langeweile…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Zeichen setzen
*****rau schrieb:
18
Würdet ihr eure/euren SUB unwiderruflich mit etwas zeichnen wollen? Für "alle" sichtbar am Körper? Wenn ja mit was und wie würde es aussehen? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
*********Dom39 schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Sehr schönes Zeichen.
Nur für Mitglieder
Anscheinend bin ich stark masochistisch
*******se1 schrieb:
21
Hatte heute im Club eine Spanking Session. Mein viertes Mal an Spanking. Ich stand da am Kreuz, hatte die Augen geschlossen und genoss den Schmerz. Ich windete mich kein mal weg.
Gast schrieb am 26. Dezember 2016
Bei jemand fremdem, halte ich es für richtig, dass der Dom aufgehört hat, als es Ihm zu heftig wurde und er mit Deiner Reaktion nichts anfangen…
Nur für Mitglieder
How deep is your love
*********y2P4U schrieb:
1
Beim Füllen der Gans trällert etwas aus der 70r ReserXe über die Boxxen Dry and hard or all the boyz & girlz!
Gratuliere der Gruppe
*****rau schrieb:
8
Heute ist das erste Jahr vollbracht. Gratulation an allen Mitgliedern, hoffe auf ein weiteres Jahr mit euch und vielleicht etwas aktiver. Euer Jagdwolf
Gast schrieb am 2. Dezember 2016
Und das sprichwörtlich. So lasst uns das kommende Jahr mit Tatendrang angehen. *peitsche*
Gedankenmanipulationen
*****rau schrieb:
3
Wie steht ihr zu den Begriff "Mindfuck / Mind Games / Kopfkino". Die Art kann sehr intensiv und mit vielen Schlüsselerlebnissen verbunden sein." Mindfuck / Mind Games / Kopfkino kann man das nur einmalig möglich machen oder doch öfters?
**********hen70 schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
"Gedankenmanipulationen / Mind Games" und "Mindfuck / Kopfkino" sind für mich aber zwei Paar Schuhe ...
1
3
2