Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies & Das
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Dies & Das
Sadisten & Masochisten Forum
Dies & Das
Austauschplatz für alle allgemeineren Themen, Witziges, Erstaunliches...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der schlimmste aller Sadisten, alias Mein Hirn
*******ious schrieb:
6
Also, ich weiß ja nicht wie es um euren Schlaf bestellt ist, oder was euch nachts wach hält. Obwohl ich einen leichten Schlaf habe, schlummere ich üblicherweise trotzdem recht gut.
*******etY schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Dein Hirn ist weniger "Sadist" denn "Narzisst" *zwinker* N "gesunder" Sadist quält dich nur, wenn du das möchtest.
Nur für Mitglieder
Neue BDSM Gruppe „Sensory Games“- Das Spiel mit den Sinnen.
******ock schrieb:
3
Hi, ich habe eine neue Gruppe gegründet und lade recht herzlich zum Stöbern ein. Genauere Infos gibt es hier: Sollte das hier nicht der richtige Ort sein, dann bitte ich den Beitrag entsprechend zu verschieben...
**********ige_S schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Sehr interessant!
Nur für Mitglieder
Festhalten oder nicht, besonders als kinky Paar
****76 schrieb:
25
Sollte man lieber am Partner festhalten, wenn jemanden mit ähnlichen kinky Neigungen gefunden hat? Wie macht ihr das, öffnet ihr zum Beispiel einfach die Beziehung, um nicht ganz auf den sicheren Part zu verzichten?
****76 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
@*******ant auch im S/M darf man romantisch idealisieren, denke ich.
Nur für Mitglieder
Cocktorture mit Nadeln
***es schrieb:
3
Liebe Quälerinnen und Gequälte, wer von euch ist schon in der Eichel genadelt worden, oder hat jemanden an der Eichel genadelt. Wie waren eure Gefühle als ihr genadelt wurdet, oder jemanden genadelt habt? Teilt doch einmal eure Erfahrungen
*********fnung schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Ich muss mir eingestehen, bei mir durfte ich dies nur bei einer damaligen auch als Krankens...
Nur für Mitglieder
Spankopoly 😅
******Dom schrieb:
19
Spankopoly 😊😉 Hallo an alle. Na, wer hat Lust eine Runde Spankopoly zu spielen? 😉 4-6 Personen sollten sich wohl finden 😅 Aber ich glaube, das können nur Subs spielen. Die Doms sind dann die Bank 😉
*********art06 schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Dann lasst es dich relität werden Meine Herrin wär bestimmt auch dabei
Nur für Mitglieder
Aufbau eines privaten Zirkels
******ale schrieb:
10
Liebe Herren & Doms, ich würde gerne einen privaten kleinen & feinen Zirkel von ca 5 bis 7 Herren und Damen im Südhessischen aufbauen. Eine Runde mit einem festen Kreis an Mitglieder/Bekannten aus denen Freunde werden können.
*******etY schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Würde mir und sicher auch n paar Bekannten Spaß machen, aber wir sind unpraktikabel weit weg. Ich drück´ dir die Daumen, dass da was zusammengeht.
Nur für Mitglieder
Peitschen online kaufen
*******e77 schrieb:
33
Wo kauft ihr Eure Peitschen wenn ihr keinen Hersteller vor Ort habt um sie selbst in der Hand zu haben? Egal ob Amazon oder Etsy, Peitschenbär oder - handel und Co... Hinzukommen dann oft noch hohe Versandkosten und Steuern.
**********ade_X schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo an alle. Fazit :Qualität hat ihren Preis. Ein paar gute Adressen wurden schon genannt. Ich möchte noch hinzufügen. Geissel….
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vomex
********ssau schrieb:
16
Ich habe gehört das freiverkäufliche Medikament Vomex soll dafür sorgen beim Maulfick den Würgereiz abschalten zu können. Kann das jemand bestätigen und wenn ja, wie muss es angewendet werden? Vielen lieben Dank im Voraus.
***ii schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Nein, Vomex ist ein medikament rein gegen Übelkeit. Das hat mit dem Würgereiz rein gar nichts zu tun^^.
Nur für Mitglieder
Sprachlos
****87 schrieb:
15
Wir sind ein dominantes Paar und haben es echt schwer, überhaupt mal jemanden gescheites für eine wunderschöne gemeinsame Reise in die BDSM Welt zu finden. Wir wollen hier jetzt einfach mal unseren Unmut kundtun.
Gast schrieb am 25. August 2023
@****ena , *sorry* aber hast Du wirklich verstanden, welche Neigung @****87 hat? Ich denke nicht.!
Nur für Mitglieder
Strenge Fixierung
*****ro7 schrieb:
11
Wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine sehr restriktive Fixierung, welche schnell umgesetzt werden kann und dem Sub kaum oder besser keine Möglichkeit bietet, sich zu bewegen und damit z.B. Schlägen auszuweichen.
Gast schrieb am 2. Juli 2023
Wir haben viele Spielmöbel, doch einfach und effektiv sind unsere beiden Bondage Bords aus eine schwarz beschichteten Melamin beschichtete…
Nur für Mitglieder
Self-Spanking
****_jo schrieb:
29
Seit geraumer Zeit denk ich darüber nach ob es sowas wie "Self Spanking" gibt. Im Bondage gibt es ja auch Self-Bondage und Techniken für einen Einzelnen. Wenn ich flexible Dinge in der Hand habe, schlage ich mich öfters selber damit.
*****ert schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nein, meinerseits kann ich keine Lust daraus ziehen.
Nur für Mitglieder
Zwangsjacke gesucht
*****m75 schrieb:
3
Hat zufällig jemand im Raum Norddeutschland eine Zwangsjacke zu verkaufen…?
*******e_S schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/b15871.dies_das.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung
*****m75 schrieb:
6
Mich würde mal interessieren wie ihr das Thema keuschhaltung in das Thema SM einbaut…
**oi schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Na klar. Reizen bis zur Butterschmelze. Oder zusätzlich Spikes und Nadeln zur Belustigung.
Nur für Mitglieder
Welcher Rohrstock?
*******Male schrieb:
23
Liebe Community! Welchen RS empfehlt ihr, wenn es darum geht möglichst schöne Striemen zu zeichnen? Rattan Geschält? Rattan ungeschält? Überzogen? Sonstige? Vielen Dank im Voraus, Sklave CM
*******Male schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank nochmal an euch Alle, für die wertvollen Tipps. Ich durfte heute eine wunderbar-intensive-schmerzvolle Rohrstock Session erleben ... ...
Nur für Mitglieder
Das Spiel mit dem Feuer (Kleine Geschichte)
*******_nw schrieb:
1
Wir sitzen auf dem Sofa, mein Kopf lehnt an deiner Schulter. Ich merke wie sich etwas in mir regt und ich unruhig werde. Ich streichle über deine Brust und deinen Bauch. Fahre mit der Hand nach oben bis zu deinem Hals.
Nur für Mitglieder
Eine masochistische Geschicht
***es schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******en01 schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Schade. Kann es jetzt nicht mehr lesen
Versklavt - Zu Füßen der Schülerin
*******rger schrieb:
1
Ich möchte euch mein neuestes BDSM-E-Book "Versklavt - Zu Füßen der Schülerin" vorstellen. Klappentext Das Nachsitzen mit seiner erwachsenen Schülerin Mia läuft für den jungen Lehrer Lukas völlig anders, als er es sich vorgestellt hat.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Emanzipation und D/s Kink. Oder lieber "Alte Schule"?
****76 schrieb:
26
Schon lange interessiert mich, wie man in der kinky Community "gestrickt ist". Wie wir es als Paar möchten, kommentiere ich gerne später. Danke
****76 schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Für mich passt eher die „alte Schule“. Für mich hat der Herr das Sagen. Das stimmt natürlich @*********iette
Nur für Mitglieder
Den Umgang mit der Bull erlernen
***um schrieb:
8
Angefixt durch einen absolut fantastischen Könner mit der Bull welchen wir im Obscure am CDA gesehen haben, ist für mich die Frage ob jemand weiß ob es im Raum Stuttgart +100km Workshops diesbezüglich gibt.
***07 schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Falls du noch suchst, Alex von ungeniert Events bietet Bullwhip Workshops an. Kann ich persönlich nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
Nadeln welche Größe
****la schrieb:
26
Und ein besonderes an die, die wirklich schon mal Nadeln gesetzt haben oder sich haben setzen lassen. Könnt ihr uns verraten welche Größe ihr bevorzugt? Oder ist euch das relativ egal und ihr achtet nur auf die Ästhetik und die Farbe der Kanülen.
*******vira schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin nach wie vor der Ansicht das man zum ausprobieren welche Nadeln man verwenden möchte, sich dieser in kleiner Stückzahl in der Apotheke vor…
SM Studio oder Apartment gesucht zur Miete
Gast schrieb:
5
Ich /wir suchen wie oben geschrieben ein SM - Studio oder Apartment zur stundenweise Miete. Übernachtungsmöglichkeit muss nicht gegeben sein, aber Platz für mindestens 4 Personen. Gesucht im Raum Köln, Bonn, Koblenz und 50 km Umkreis.
Gast schrieb am 26. September 2022
Hallo, Hier wirst Du bestimmt auch fündig… https://bdsmbibliothek.net/bdsm-hotels-apartments-zimmer-urlaub/ Viele Grüße Chris & Tina
Nur für Mitglieder
Livestream
**********sch87 schrieb:
11
Einen wunderschönen, Kurze Frage ich finde nichts in den FAQs zu dem Thema Mal ein live zu starten und dort zu spanken. Hat jemand Hinweise, Tipps oder es vielleicht schon gemacht. Ich würde ungern eine Sperre oder was auch immer riskieren 😅
**********sch87 schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Wir hatten vor einer Weile eine sehr ausgiebige Spankingsession im Stream. Es gab einige dumme Kommentare und jede Menge Beifall.
Nur für Mitglieder
Tu dir weh
*******Fux schrieb:
7
18+
******eep schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Der Masochist ist der Kapitän und sein Körper das Schiff. Schöner Satz... mit ihm steht und fällt das Spiel
Privat
*************** schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rapeplay
**********sch87 schrieb:
27
Hey, ich bin im Forum nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand ein paar Infos zum Thema rapeplay? Also Erfahrungsberichte und Vorsichtsmaßnahmen für den Fall dass es doch ausartet?
**********sch87 schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Warum macht ihr das? In meinem Fall?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
BDSM Neigungstest
Gast schrieb:
22
Suche im Internet vergeblich einen qualifizierten, ausführlichen Neigungstest. Finde meistens nur Mist. Das Fragen und Antworten sollten abspeicherbar sein, da ich sie meiner Spielpartnerin zur Verfügung stellen möchte.
****is schrieb am 3. März 2022
Nur für Mitglieder
In der Plattform GENTLEDOM gibt es einen sehr ausführlichen Test, der nach meinem Dafürhalten sehr gut ist. Um den zu machen, muß man Mitglied sein.
Nur für Mitglieder
Zum Quälen ausgeliefert
***es schrieb:
10
18+
****hid schrieb am 17. Februar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/5235538.spechtschmiede.html kein Problem :-) Mittlerweile weiß ich es ist eine Mischung aus Vergangenheit und Traum.
Privat
**** schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nagelspiele und Skalpell und Fleischerhaken
****59 schrieb:
63
Gibt es unter Euch Masochisten auch welche die auf Nagelspiele stehen? Oder auch das schneiden mit Skalpell? Fleischerhaken? Diese Form des Masochismus ist leider sehr selten.
******_66 schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Skalpell hatte ich noch nicht. Was kann man geiles damit machen ?
Der Bunker - Eine Geschichte
**********g_NRW schrieb:
2
Meine neue Fotolokation hat mir ein wenig Kopfkino beschert die ich gerne mit euch teilen möchte… Wir sitzen im Auto auf dem Weg zum Bunker.
*******_16 schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
Öhaaaa.das ist unfassbar geil, versetzt einen in derbes Kopfkino ...UND.liest sich ausserordentlich charmant, dieses Schmerzszenario!
Nur für Mitglieder
Sub parken, oder: Frauenparkplatz mal anders.
*****tro schrieb:
3
Bei der heutigen Session habe ich erstmals einen "Parkplatz für Sub" eingeführt. Das ist ein nicht ganz DIN A4 großes Kunststoff-Schild aus dem Baumarkt.
*******e_S schrieb am 7. August 2021
Nur für Mitglieder
Thread verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/b15871.dies_das.html Karoline (MOdine)
Nur für Mitglieder
SM und/ oder Ferienwohnung im Schwarzwald 78713
*******ika schrieb:
1
Grüß Gott, wir vermieten unsere Ferienwohnung in Schramberg nicht nur an SM-ler sondern auch gerne an Gäste die Urlaub und ihre Leidenschaft kombinieren wollen.
Nur für Mitglieder
FETTERS Whipping Bench/ Strafbock
*******held schrieb:
7
Verkaufe hier von der Firma Fetters. co. uk einen Strafbock, Er ist gut erhalten und hat keine Beschädigungen! In der angebotenen Ausführung ist keine Kopfmulde enthalten. Größe : 125cm Lang, 55 cm Breit und 80 cm Hoch.
Gast schrieb am 15. Juli 2021
@*******held Lief Bestens, sehr freundlich und Hilfsbereit - gerne wieder ;)
100-Wörter-Geschichte zum Thema "Geschwisterzwist"
*******974 schrieb:
2
Meins! „Er gehört mir!“, bestimmt Mia. „Schließlich habe ich ihn entdeckt.“ Kati schnaubt. „Von wegen. Ich habe ihn hergebracht. Du wirst dich hintenanstellen müssen.“ „Du Biest!
*******_Lee schrieb am 6. Juni 2021
Meins! naja, Meins ist es nicht
Nur für Mitglieder
Ist das Kunst oder kann das weg?
*****tro schrieb:
27
Die Frage stellt sich oh. Man hält ja was auf sich aber versucht auch nicht in eitle Selbstgefälligkeit zu verfallen. Aber heutzutage geht der Trend ja dahin dass alles und jeder eine "Marke" ist.
*******ant schrieb am 3. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Jetzt wüsste ich allerdings gerne, wie "Ich mach das von dem du nur feucht träumst, aber ich mach das richtig" zu "Nichts steht über…
Erotische Entwicklung (Mini Geschichte)
**********i_Sub schrieb:
2
18+
*******e_S schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/b15871.dies_das.html *modda* Karoline
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 31. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Meine Erkenntnise zum Nachdenken für Interessierte.
Gast schrieb:
17
Wie sagt man, Selbsterkenntnis ist der erste Weg der Besserung! Ich glaube an diesem Punkt bin ich heute angekommen. In meinem privaten Leben ebenso wie im Beruf habe ich immer versucht es den Wünschen der Anderen gerecht zu machen.
****an schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
@*********enffm Erst einmal wünsche ich Dir, dich nicht unterkriegen zu lassen... .
Langweilig, ohne Partner in Zeiten von Corona.
Gast schrieb:
8
Ich bin sicher nicht der einzige Single in Zeiten dieser Corona-Quarantäne... also frage ich mich, was würdet ihr euch wünschen, oder hättet ihr gerne, so "gelangweilt" ihr diese Zeit auch verbringen müsst, an Tagträumen?!
Gast schrieb am 23. März 2020
Online-Love, is Self-Destroying. Ich weiß wovon ich rede, auch als vermeintlicher Dom.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz von Fetters UK
*******held schrieb:
4
Andreaskreuz von Fetters UK Ich verkaufe hier wieder mal ein absolutes Schmuckstück der Firma Fetters UK Ein Andreaskreuz der Superlative Stahl X mit Holzverkleidet und Ledergepolstert, ohne Jegliche Mängel nur die ehemalige Befestigungsstelle…
*******held schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft.
Nur für Mitglieder
Europapark / The Dark Temptation
*******ika schrieb:
1
Ich habe die Werbung abgelehnt, da sie nicht in unsere Gruppe passt. Ich bitte den TE sich ausschließlich auf seine Location-Werbung zu beschränken. Beste Grüße Sir Aurys Moderator
Nur für Mitglieder
79215 Elzach
*******ika schrieb:
1
Der Kandel Deutschlands schönster Wanderweg 2019, mit dem Auto nur 30 min. vom Dark Temptation entfernt. https://www. joyclub. de/link/42192445. html Der 1.
Eine oder mehrere Subs/ Sklaven/innen
*****rau schrieb:
19
Einen angenehmen Sonntagnachmittag werte Mitglieder. Wenn man so in die Szene des SM / BDSM schaut könnte man denken es ist alles auf Monogamie und Kontaktbörse ausgelegt die heutige Szene.
*********fnung schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Denke mal, es kommt wie schon weiter oben von mir geschrieben immer darauf an, was die Lady, die Herrschaft sich wünscht und man selbst, wie ich in…
Danke
Gast schrieb:
3
Wir wünschen den Mod's und andere engagierten Mitgestaltern der Gruppe nicht nur frohe Weihnachten, sondern sagen einfach mal Danke für eure Arbeit hier... und uns natürlich, das ihr noch recht lange motiviert bleibt 🤣 Deep_love_2016
********hris schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@*********_2016 , Danke für eure zutreffenden Zeilen, welchen ich mich gerne anschließe.
Nur für Mitglieder
Kopfkino
***73 schrieb:
9
Habe schon viel erlebt und kann sagen dass ich oft süchtig nach mehr bin. Nun hatte ich schon seit einiger Zeit den Traum in einem alten Bunker in schweren Eisenfesseln am Hals Hand und Fußgelenke fixiert zu werden.
****Sas schrieb am 10. November 2019
Vielen Dank für dieses wichtige Thema. Als Femdom muss man da ständig aufpassen, gerade dann, wenn der Sub bereit ist, sehr weit mitzugehen.
Needle Play
Gast schrieb:
5
Hallöchen Wir wollten Mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, wo man einen guten Needle Play Workshop machen kann? Wir kommen aus der Schweiz. Also wäre welche in der Schweiz oder grenznah von Interesse. Danke für eure Tipps. Liebe Grüße
******Ice schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, soweit ich weiss ist einer vom Baselerstammtisch sehr bewandert. https://www.joyclub.de/link/42131288.html. Gruss Sonja
1
3
2