Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sadistisch sucht masochistisch
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Sadisten & Masochisten Forum
Die Neigung macht`s, nicht das Geschlecht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
PLZ 1
********ings schrieb:
1
Ich suche eine devote Bi Masochistin aus Berlin und Umgebung. have painful times...
Spielen, Liebe?
Gast schrieb:
1
Gibt es hier eine devote Frau aus. Welche sich auch eine feste Beziehung in Verbindung mit BDSM vorstellen kann? Bin 42 aus Mittelhessen. Leider ist es in der Tat wirklich schwer die passende Frau zu finden, welche diese Neigungen teilt.
Nur für Mitglieder
Ersatz-Maso für München Playparty gesucht
****hid schrieb:
4
Ich hatte ein nettes Date mit einem netten Maso für den 23.11. in München zu einer Playparty. Zumindest dachte ich das, leider bekam das Männlein es 6 Wochenlang nicht hin sich vorab mit mir auf neutralen Boden zu treffen um sich kennen zu lernen.
****hid schrieb am 21. November 2019
Nur für Mitglieder
In zwei Tagen ist die Party. Bis jetzt habe ich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden. Ob das noch was wird?
Dom NRW sucht
Gast schrieb:
1
Ich bin ein Herr aus Solingen und bin auf der Suche nach einer Frau für das gemeinsame Ausleben von Veranlagung und Trieben, gerne auf tiefer emotionaler Ebene, auf jeden Fall nichts oberflächliches.
Nur für Mitglieder
Sklave, Sklavin, Paar für ein Herrscherpaar
******chu schrieb:
1
Im PLZ Bereich 39 kann sich ein Sklave, Sklavin, Paar bewerben um bei uns zu leben. Dies bedeutet, sie sind Haus- Masosklaven und Benutzobjekt. Doch sie sind auch im Alltag gefordert für ein interessantes und spannendes Leben in der Gemeinschaft.
Herrin sucht
Gast schrieb:
1
Eine dominante Sie oder ein Paar zur Unterstützung bei der Erziehung meines Sklaven. Gerne Dauerfreundschaft und auch für sonstige Aktivitäten im R 78 + ca. 100 km. Alles Weitere via PN und/oder persönlich.
PLZ 1 Feinsinniger dom/ sad sucht Masochistin
Gast schrieb:
1
Ich bin ein feinsinniger, dominanter Mann und möchte für eine d/s Konstellation eine devot, masochistische Frau kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Raum 55 robuste Maso Queen gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche zur Zeit eine weibliche Maso Sub für Cuntbusting Sessions. Auch Outdoor. Freiland bei mir im Garten bei gutem Wetter möglich. Bei Interesse bitte CM an mich. Michael_55411
Nur für Mitglieder
Raum 7 / 8 / 9 Sklavenpaar gesucht...
*******777 schrieb:
1
Dauerhaft, kein "Spiel"! Gruss, H.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 1. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Nur für Mitglieder
Die passende Sub
********dage schrieb:
7
Nun, ich bin schon seit langem auf der Suche nach der passenden Sub. Wobei hier die Hauptfrage ist, bringt eine solche Suche überhaupt etwas? Denn es gibt da nunmal 2 Sachen die beide einen wahren Kern haben. Zum einen: "Wer suchet, der findet!
*******ahl schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Die Frage ist ganz einfach beantwortet. Erinnere dich daran, wann und wo du die besten Menschen in deinem Leben gefunden hast.
Privat
Nur für Mitglieder
Gesellschaft in Berlin...
********enix schrieb:
2
Meine sub und ich werden vom 23. bis 25. August in unserer schönen Hauptstadt weilen und wir würden uns freuen, diese Zeit z.T. mit Gleichgesinnten zu verbringen. Details dazu findet ihr hier: https://www. joyclub. de/profile/homepage/1470465-272356.
*******h_86 schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Dann herzlichen Willkommen in der BDSM Louge *freu2*
Nur für Mitglieder
PLZ 1 - Brustbehandlungen..
**********erlin schrieb:
1
Wir suchen eine masochistisch veranlagte Frau, bzw- den weiblichen Teil eines Paares mit besonderer Vorliebe für "Tit-Torture". Bei realemInteresse bitte melden.
Nur für Mitglieder
PLZ 21... Sadistische Ader sucht Devot-Maso Kern
********nger schrieb:
1
Dominanter Herr mit Sadistischer Ader sucht: Auf diesem Wege eine Frau mit Devot-Masochistischer Leidenschaft vorzugsweise für Veranstaltungen und treffen. Wenn dies für dich genau das ist was du suchst, dann sollten wir uns kennen lernen!
Nur für Mitglieder
Suche Masochistische BDSM Liebhaberin PLZ Bereich 6
*******e_S schrieb:
1
Ich suche im bereich Mannheim, Frankfurt und Umgebung eine masochistisch veranlagte Dame mit der ich meine Neigungen ausleben kann. Bevorzugt als Dauerbeziehung!
Nur für Mitglieder
Die Eine!?
********dage schrieb:
2
Einen wunderschönen guten Tag, all denen die dieses Gesuch lesen. Nun, der frühling ist endlich da und somit auch die sogenannten "Frühlingsgefühle".
Gast schrieb am 14. Mai 2019
Hallo GhostBondage , ...oder anders ausgedrückt;.Wie bastele ich mir die perfekte Frau.
Suche Sklavin
Gast schrieb:
1
Ich, 59 Jahre alt / jung sowie dom-sad suche eine Sklavin dev-maso in fester Beziehung. Mit ehrlicher Liebe und Wärme, aber auch gewissen Aufgaben und Regeln werde ich sie strikt führen.
Sub/Sklavin oder dev/Paar gesucht
Gast schrieb:
2
Wir suchen eine zweite Sub/Sklavin oder ein devotes Paar für regelmäßige Spiele zu Dritt. Du solltest ebenfalls devot sein und aus dem Kölner Raum kommen. Alles weitere per cm
*********ete1 schrieb am 12. Mai 2019
Nur für Mitglieder
PLZ
Nur für Mitglieder
Schmerzen durch Hängefesselung in Seilen (Shibari)
***44 schrieb:
5
DeliteBlue schreibt hier über seine Leidenschaft der japanischen Seilbondage mit vollständiger Aufhängung masochistischer Personen.
**********hen70 schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich als Riggerin finde ja durchaus einiges an dem Eingangsposting diskutierenswert. Aber mehr noch die Frage an https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Region Trier, Saarland, Luxemburg. Reaktionsfetischist sucht
*********elfte schrieb:
1
Ich mag es wenn ich dich zur sexuellen Erregung bringen kann, denn daraus beziehe ich meine Lust. Wenn wir uns dann gegenseitig in unserer Lust verstärken und zusammen wunderschöne Höhenflüge erleben.
Nur für Mitglieder
Maso Man sucht Raum Bodensee
***es schrieb:
1
Suche sadistische/dominante Menschen die Lust haben mich zu fesseln und zu quälen. Gerne beiderlei Geschlechter :) Liebe Grüße vom Bodensee Stefan
Nur für Mitglieder
Raum 7 / 8 / 9 Sklavenpaar gesucht, dauerhaft
*******777 schrieb:
1
Bi Interesse bei "ihm" von Vorteil. Details bei Interesse. Gruss, H.
S/M Switcher (m30, Anfänger) sucht Spielpartnerin , PLZ 60xx
Gast schrieb:
1
Ich würde mich freuen im Rhein Main Gebiet eine Dame kennenzulernen, mit der ich neue Erfahrungen im Bereich S/M sammeln kann. Mich reizen dabei sowohl die sadistische/dominate Rolle, als auch die masochistische/devote Rolle.
Nur für Mitglieder
Ich suche Dich
*******urus schrieb:
1
Ich suche eine Dame die im Spiel Devot/Maso ist... und außerhalb des Spiels sie selbst
Nur für Mitglieder
Masochistin im Raum 341.. gesucht
*******urus schrieb:
1
Erfahrener Sadist sucht nette Masochistin, mit der ich meine Spielchen treiben kann. Ich suche KEINE On's. Alles ab F+ möglich wenn es beiderseits passt. Vorzüglich geht es u.a. um Spanking und Nadelungen. Der GV steht dabei erstmal hinten an.
Nur für Mitglieder
Maso Fessel sub für Canen und Hängen Raum München
***44 schrieb:
1
Für mich - einen reaktionsfetischistischen Kinbakushi Rigger - suche ich eine submissive Fesselpartnerin für Hängeseilbondage in einer nachgeordneten BDSM-Beziehung.
Rhein Erftkreis. SM- Beziehung gesucht
Gast schrieb:
1
Suche sadistischen Gegenpol meiner Neigung für eine reine SM Beziehung in regelmäßigen Treffen. Trotzdem mit einer gewissen Nähe. Was geht wird sich zeigen. Sicher ist vieles nach oben verschieb und erweiterbar.
Nur für Mitglieder
Raum Allgäu - Spankingliebhaber sucht Gegenstück
*********tch69 schrieb:
1
Spankingliebhaber mit echtem Faible für das weibliche Hinterteil ;-) sucht die passende Spielgefährtin die sich vergnügt über´s Knie legen lässt und die Schläge genauso genießt wie ich sie genießen werde.
Privat
********** schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Junge Sadistin sucht masochistische Submissive
*********Angel schrieb:
2
Raum -28 Ich w/19, dominant, suche eine devote, masochistische Submissive, für eine Dauerfreundschaft, gemeinsame Unternehmungen und tiefgründiger, inniger Beziehung die über weit mehr als nur über "schnellen Sex" hinausgeht.
*******ahl schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe dich schon ein paar Mal hier gelesen und finde es so schade, dass wir nicht aus der gleichen Region kommen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 30xxx, Netter Sadist sucht.
*******Foxx schrieb:
1
Du bist weiblich und masochistisch veranlagt. - Kommst aus der Region Hannover. - Bist kein Weichei. - kannst dem körperlichen Schmerz etwas abgewinnen. Dann sollten wir uns einmal über weiteres unterhalten. liebe Grüße Ralf
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
**** schrieb am 2. November 2018
Nur für Mitglieder
Sad/Dom und Sad/Domse suchen
********erub schrieb:
1
Meine Sadistische Freundin und ich suchen auf diesem wege, eine sehr leidensfähige sub die bereit ist sich unserer gemeinsamen Folter zu stellen! Dies würde höchst wahrscheinlich auf einer exklusiven, geschlossenen Veranstaltung stattfinden!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 19. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Plz 54....Was neues wagen .
****ah schrieb:
1
Seit geraumer Zeit sind wir, Femdom und Switcher, gemeinsam auf der Suche nach einer masochistische Damen die es genießen würde einem Paar zu dienen. Spuren des Spiels sollten dich gleichermaßen Stolz machen und auch befriedigen.
Nur für Mitglieder
Devot-masochistische Frau, Nähe Rheinland
*****e77 schrieb:
1
Ich bin seit einigen Jahren im BDSM-Bereich aktiv und suche eine masochistische und unterwürfige Frau. Wichtig ist mir, dass du sexuell gesehen auf Schmerzen, Erniedrigung und Dominanz stehst.
Model bzw. Bunny im Raum Köln/Düsseldorf gesucht
Gast schrieb:
2
Model bzw. Bunny im Raum Köln/Düsseldorf gesucht Hallo zusammen... ich Suche ein Model für gemeinsames Fesseln. Du solltest Spaß am Seil mitbringen und die Motivation regelmäßig das Seil zu geniessen.
*******e_S schrieb am 30. August 2018
Nur für Mitglieder
Wegen Doppelposting geschlossen *geschlossen* -> https://sadisten-masochisten.joyclub.de/forum/t1863139.
Model bzw. Bunny im Raum Köln/Düsseldorf gesucht
Gast schrieb:
1
Model bzw. Bunny im Raum Köln/Düsseldorf gesucht Hallo zusammen... ich Suche ein Model für gemeinsames Fesseln. Du solltest Spaß am Seil mitbringen und die Motivation regelmäßig das Seil zu geniessen.
Junger Sadist sucht passendes Gegenüber
Gast schrieb:
1
Auf diesem Wege würde ich gern eine junge Sub kennenlernen, die wie ich das Zusammenspiel aus Zärtlichkeit und Tränen liebt.
Nur für Mitglieder
Sadist sucht für harte, extreme Gangart (aussergewöhnlich)
*****NRW schrieb:
6
Bin erfahrener Sadist, 51, lebe die harte und extreme Gangart seid 30 Jahren. Ich suche für harte und extreme Gangart...Details zu mir könnt Ihr meinem Profil entnehmen. Ja, ich weiss, das Bild ist grottenschlecht! Biete auch aussergewöhnliches.
*****NRW schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, danke für Eure Kommentare... Ich hatte mehrere sehr langjährigre SM Beziehungen.
Nur für Mitglieder
Sadpaar sucht Masosexsklavin
*******018 schrieb:
1
Mein Partner und ich suchen auf diesem Wege eine Masosexsklavin für regelmäßige Sessionen. Du wirst abwechselnd von uns beiden benutzt/bestraft und jeweils dem anderen präsentiert, bis wir dich dann gemeinsam züchtigen, benutzen und bestrafen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spielpartnerschaften gesucht
**********audia schrieb:
5
Ich bin "cd_klaudi_a_74" aus dem Kreis Paderborn. Ich bin immer an toleranten, offenen und interessanten Menschen zwecks gemeinsamer BDSM-Lustauslebung interessiert.
**********audia schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
ach so.
Nur für Mitglieder
Sad/Maso Paar sucht maso w, Raum Leipzig
*******_67 schrieb:
1
Dom/dev SadomasoPaar sucht maso F für interessante Spiele zu dritt LG Francis
1
2
5
4