Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sadistisch sucht masochistisch
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Sadisten & Masochisten Forum
Die Neigung macht`s, nicht das Geschlecht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mitbenutzung einer Sub/HuCow Raum 21xxx plus 100 km
*********_Lust schrieb:
4
Ich suche ein paar dass mich als mitbenutzer einbeziehen möchte…. Würde mich über Zuschriften freuen Viele Grüße
**********hen70 schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*********Photo Du hast ja sowas von Recht. Has just been proven again *zwinker* Viel Spaß beim Dating!
Nur für Mitglieder
Eine Sklavin in Norddeutschland?
********Kiel schrieb:
1
Ich suche eine Frau. Eine Frau die Sklavin aus Überzeugung ist, aus Leidenschaft. Die bereit ist sich dem Richtigen vollständig auszuliefern, mit allen Konsequenzen. Eine Frau für die ein Leben als Sklavin alternativlos ist.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Sklavin gesucht…
*******777 schrieb:
1
Devot, maso. Gerne auch Novizin. Details bei Interesse. Gruss, H
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Januar 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Alt und hässlich sucht hübsch... ach einfach DICH
**********ograf schrieb:
1
Über Tabus kann man reden... mit Knebel im Maul Deine Neigung muss nicht alles was ich mache abdecken... wie oft habe ich von Frauen gehört das sie mir nicht genügen können. Viele vergessen...
Nur für Mitglieder
Dom sucht belastbare Sub Plz 38xxx
*******King schrieb:
1
Ich mag es wenn man nicht nur zusammen seine Lust auslebt sondern auch andere Dinge unternimmt wie Kino besuche, essen geht, Bowling und co… es darf gern alles in der Form von freundschaftPlus aupsgelebt werden.
Nur für Mitglieder
Suche HuCow oder BDSM Gespielin Raum 21xxx
*********_Lust schrieb:
2
Ich lebe und liebe das ausgiebige Spiel mit den Brüsten. Ich liebe das Spiel des Melkens und BDSM…. andere spiele sind absolut nicht ausgeschlossen sondern erwünscht! Wenn du devot oder Maso bist wäre es sehr schön.
*******e_S schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Die Suche von @*********nge68 ist nun hier -> https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/t3019823.suche_raum_lindau_isny_kempten.
Nur für Mitglieder
Suche Raum Lindau - Isny - Kempten
*********razy schrieb:
1
Ich suche eine mascochistische Dame oder maso Paar aus dem Raum Lindau - Isny -Kempten und Umgebung. Für eine langfristige Spielbeziehung. Habe eine Vorliebe für Flogger, Gerte und Peitsche und weitere sadistische Spiele und Toys.
Nur für Mitglieder
Suche HuCow in 21xxx plus 100 km
*********_Lust schrieb:
1
Ich lebe und liebe das ausgiebige Spiel mit den Brüsten. Ich liebe das Spiel des Melkens und das saugend…. andere spiele sind absolut nicht ausgeschlossen sondern erwünscht! Wenn du Interesse hast oder dich angesprochen fühlst, melde dich bitte!
Nur für Mitglieder
PLZ 7/8/9 Devotpaar gesucht…
*******777 schrieb:
1
Beide maso, dauerhaft. Details bei Interesse.
Sadist sucht Masochistin/ für BDSM und mehr
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine BDSM begeisterte Frau Wie man in meinem Profil sieht habe ich diverse sexuelle Vorlieben. Von der erotischen Hypnose, bis hin zu Tantra meets BDSM, Massagen und vor allem BDSM ist meine große Leidenschaft!
Sadist sucht im Umkreis Mainz (PLZ 65XXX)
*****tMz schrieb:
1
Guten Abend, ich suche im Umkreis Mainz aufgeschlossene weibliche Masochisten für Treffen. Ein ONS ist nicht das Ziel, sondern eher eine F+. Mich erregt es, wenn wehrlose Körper zittern und stöhnen...
Privat
********* schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 55 / 65 (MZ/WI) Masochistin gesucht
**********baden schrieb:
2
Lüsterne Masochistin für eine schöne Session gesucht. Gerne regelmäßig. Hart und konsequent, No-Gos werden aber eingehalten. Bei Interesse erwarte ich eine Vorstellung.
***th schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
ik weet niet als een mannelijke sub voldoet ? ,maar anders wil ik mij wel laten gebruiken zolang alles prive kan blijven
Nur für Mitglieder
masochistisches Gegenüber
******ter schrieb:
3
Gibt es hier ein masochistisches Gegenüber die Interesse daran hat einen sadistisch veranlagten Mann kennen zu lernen? Viele Grüße M.
*******_16 schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
@******ter : warum sollte es diese Wesen nicht geben?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Liebevolle BDSM-Beziehung
**********adist schrieb:
1
Ich suche für eine gefühlvolle BDSM-Beziehung nach einer masochistischen Ms. Right. Bis 40 Jahre, schlank oder gerne auch kurvig. Beziehungsfähig und willig.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 / Ds Paar sucht Zofe…
*******777 schrieb:
1
Dev., maso zur Ergänzung. Dauerhaft. Näheres bei Interesse.
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
Raum 7/8/9 Gespielin gesucht…
*******777 schrieb:
1
Devot und bi, für meine sub und mich. Details bei Interesse
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sadist sucht eine Machoistin Raum 26
**********e2663 schrieb:
3
Ich suche eine Machoistin im Raum 26 Die auch einen Gegenpol sucht, bin nicht nur sadistisch sondern auch Machoistisch veranlagt. Würde mich freuen auf Zuschriften LG.
****99 schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@*********tzik echt noch nie was von switchern gehört? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ur Sadist sucht grenzenlose Weibliche Masso Sub am Bodense 8
*******graf schrieb:
1
Du lernst mit mir, einen Tabufreien Ur Sadist kennen Du bist einen Grenzenlose Masso Sub weiblich und auf der Suche nach höher weiter länger. Du hast keine Hemmungen zu mir zu kommen und dich nutzen und Veredeln zu lassen?
Nur für Mitglieder
Raum 7/8/9 Paar sucht dev, maso bi Sie…
*******777 schrieb:
1
Als Gespielin für die sehr attraktive bi sub, dauerhaft… Näheres bei Interesse.
Tittenspiele :)
Gast schrieb:
7
Gibs hier Frauen wo das mögen? Schön fest kneten an den Nippel ziehen, abbinden, Spanking usw.? Ich steh voll drauf und mache das gerne. Freue mich auf gleichgesinnte.
****om schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
Also, Frau die darauf steht darf mich finden
Nur für Mitglieder
Spankee gesucht
*****Now schrieb:
1
Wir suchen in einer anderen Gruppe bereits eine zweite Maso-affine Sub für eineBeziehung zu dritt. Hier suchen wir alternativ dazu für unsere Workshops, die wir regelmäßig veranstalten, ein Spankee.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
W sub/ switcherin für Spielbeziehung oder mehr gesucht
*******a77 schrieb:
1
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich war mit nach meiner Trennung klar, keine Frau/ Beziehung mehr ohne BDSM Inhalt. Dazu noch keine Spielbeziehung oder sogar einen ONS. Das habe ich jetzt fast 3 Jahre so durchgehalten.
Nur für Mitglieder
Trampling, facesitting und weiteres
***74 schrieb:
3
Suche masochistische Personen, Geschlecht egal - gerne auch Paare, die Ihre Erfahrungen im Bereich Trampling, facesitting und andere Spielwaren erweitern moechten. Ihr solltet aus dem Süddeutschen Raum bzw Baden Wuerttemberg kommen.
***74 schrieb am 27. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Sorry T9 spielarten
Nur für Mitglieder
Spannende Frau im Bereich 54irgendwas
****ox schrieb:
1
Hi, Vorneweggesagt - weil doch am Wichtigsten - interessieren mich Frauen die eine spannende Persönlichkeit haben, und ihre Sexualität selbstbewußt leben wollen, frei von Moral und Schuld.
Nur für Mitglieder
Ich suche eine masochistische Frau
******ris schrieb:
1
Die Überschrift verrät es, ich suche eine masochistische Frau für eine Spielbeziehung, gerne auch devot, ist aber kein absolutes Muss.
PLZ 46 Es wird mal wieder Zeit…
Gast schrieb:
1
Sadistischer Ex_Cop möchte sich mal wieder bei einer zu ihm passenden masochistischen Lady ausleben. Dem Profil ist zu entnehmen ob es passt.
Suche
Gast schrieb:
1
Gute Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Sub die sich hingeben möchte. Gern auch Neulinge. Gruß M.
Nur für Mitglieder
Hallo unbekannte maso/Sub 😉
***ns schrieb:
6
Ich würde so gerne mal zusehen wie mein Herr eine Frau bespielt. Mir wird immer erzählt wie schön es anzusehen ist wenn er mich bespielt, aber ich sehe ja leider nichts davon, da ich in meiner eigenen schönen Welt bin.
***ns schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich suche eine masochistisch Partnerin für eine langfristige Beziehung. Bin selbst sadistisch veranlagt. Hoffe es meldet sich jemand.
Nur für Mitglieder
PLZ 5 Suche nach einer lieben, devoten, weiblichen Sub
********rano schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer lieben, devoten, weiblichen Sub für meinen Mann. Mein Gesuch findet ihr auf unserer Homepage hier : Es wäre toll jemanden im Raum um Köln/Bonn herum zu finden. Sie von Pleno_Verano
Nur für Mitglieder
Du suchst einen festen, dominanten Spielpartner?
*********2015 schrieb:
1
Wenn Du diese Frage mit beantworten kannst und dazu Weiblich, Devot und Masochistisch veranlagt bist, dann suche ich genau DICH!
Nur für Mitglieder
Zwischen den Tagen mit mir Schmerzen erleben und Ruten?
********hing schrieb:
2
Weihnachten ist hier, das Jahr schon fast vorbei. Bist du immer noch einsam und allein? Grund genug im neuen Jahr, neu zu beginnen, vielleicht mit mir? In dieser Gruppe: suche ich vor allem eine sehr masochistische Frau.
*******att schrieb am 23. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Viel Glück *top*
Sadist sucht Masochistin im Bereich 45, 46
Gast schrieb:
1
Pensionierter sadistischer Cop sucht passende Spielpartnerin. Gerne mit Tagesfreizeit. Alles nähere im Profil.
Nur für Mitglieder
PLZ 45143 +- 20 km, erfahrener Dom u. Sadist
*******rNrw schrieb:
1
Sucht Sie die Erfüllung sucht, bin ein erfahrener Hand Spanker, Rohrstock und diverse Schmerzbringer vorhanden, Du magst es, den Schmerz zu fühlen, dann melde Dich, Tagesfreizeit auch vorhanden.
Besonderer Schmerz für anspruchsvolle Damen
Gast schrieb:
1
Häufig ist es vor allem die konsequente aber auch ebenso effiziente Züchtigung einer Dame die mir persönlich eine besondere Form der Erregung verschafft.
Nur für Mitglieder
PLZ 7/8/9 Devote „Löwin“ gesucht
*******777 schrieb:
1
Wenn Du den Film „Gentlemen“ von Guy Ritchie kennst, ist das schon ein Pluspunkt! Wenn Du genauso bist wie die Partnerin des Protagonisten, wird es heiss!
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spieldame bzw. Zweitfrau gesucht
*******tirn schrieb:
5
Wir sind ein eingeschweisstes und absolutes gegenseitiges Paar das nicht gemeinsam wohnt. Darum wird eine Dame mit masochistischer und devoter Seite gesucht für des Herren Lust.
*******tirn schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Spieldame bzw. Zweitfrau gesucht Wir sind ein eingeschweisstes und absolutes gegenseitiges Paar das nicht gemeinsam wohnt.
Suche die Eine….
Gast schrieb:
2
Guten Abend, Ich suche eine Dame aus dem Raum Hamburg bis 100 km, die Interesse hat als sub, gerne regelmäßig dienen zu wollen….
*****ird schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Suche die Eine…. Guten Abend, Ich suche eine Dame aus dem Raum Hamburg bis 100 km, die Interesse hat als sub, gerne regelmäßig dienen zu wollen….
Suche Dame
Gast schrieb:
1
Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach Damen die Interesse haben an ausgefallenen klinikspielen im Raum Hamburg bis 100 km. Ich suche für zb. Brüste und schamlippen aufspritzen mit NaCl, ausgiebige Untersuchungen des Muttermundes und mehr….
Partner(in) in Crime (w/dev/maso) - Nürnberg
Gast schrieb:
1
Du bist eine schlanke, attraktive, submissive und masochistische Frau - aber Chemie und Charakter vor Optik - verheiratet und bei euch ist alles geklärt? Du bist Bondage und SM Affin? Hast viel Zeit?
Nur für Mitglieder
Needleplay
***al schrieb:
3
Suche masochistische Sie im Großraum Stuttgart, die Interesse am Needleplay hat und neugierig genug ist, es zu versuchen. Würde mich über positive Nachrichten freuen. Gruß, Cibal.
*********razy schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde mich auf Bekanntschaft im Raum Allgäu freuen.
Nur für Mitglieder
24/7 ds Beziehung gesucht
******ies schrieb:
2
Ich führe eine offene Beziehung mit der ich glücklicherweise schon Erfahrung mit so einer Konstellation sammeln durfte. Daher gibt es von unserer Seite dort keine Probleme.
****rBB schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Sehr gern wäre ich der Sub, aber die Entfernung ist zu weit. *anbet*
Nur für Mitglieder
Devotes mit Hirn und Herz
*******uenz schrieb:
1
In erster linie suche ich einen menschen ob sub slave brat möchte ich so ersteinmal nicht einschränken, du kannst dich anpassen als sub, so kann ich auch dinge hinzufügen oder verzichten, die nähe ist wichtiger als abschlagslisten - soulmate gesucht…
1
2
5
4
3