Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sadistisch sucht masochistisch
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Sadisten & Masochisten Forum
Die Neigung macht`s, nicht das Geschlecht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für Kontaktanzeigen
*******e_S schrieb:
1
Es kommt immer wieder vor, dass Kontaktanzeigen von anderen Mitgliedern kommentiert, zensiert oder zerrissen werden. Wir haben uns diesen Entscheidung nicht einfach gemacht und bitten Euch, diese Entscheidung zu respektieren.
Nur für Mitglieder
Sadist such sympathische Frau
*****anU schrieb:
2
Ich suche eine sympathischen Frau mit masochistischer Neigung, in meinem Alter oder jünger, die den Fokus auf das Zwischenmenschliche legt und etwas Langfristiges sucht, dabei lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen, möchte gemeinsam…
*********ur_G schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Starke Vorstellung, viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
Bastonade
********iers schrieb:
8
Welche Frau möchte sich einer Bastonade unterziehen? Gern mit der Option auf weitere Schmerzen. Bevorzugt im Raum 2. Raum 1 oder Raum 3 sind nach Absprache auch möglich. Erfahrung ist vorhanden...
*********iones schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Ich hab´ mir beim "Anlesen" gedacht... "Uiiii... toll, mach´ ich auch mal.
Nur für Mitglieder
Liebevolle Sadistin sucht Mann mit besonderen Extras
*********2019 schrieb:
8
Liebevolle Sadistin sucht... Da aus privaten Gründen der Platz als Partner und "Empfänger" frei geworden ist, möchte ich mich nach einem passenden Gegenstück umschauen.
*********2019 schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Als zu alter, in diesem Fall zu weit entfernter Mann war ich heute richtig fleißig dabei Ihre Seite genauer zu Lesen, und darf schreiben, ich hoffe…
Nur für Mitglieder
Masken Dame devot gesucht😊 Für eine Mottoparty 😉
******Dom schrieb:
1
Masken Dame gesucht 😉 Für eine Mottoparty 😊 Hallo ihr Lieben, ich suche eine Dame, die Lust hat, mich auf einen Geburtstag zu begleiten. Datum am 2 Oktober in OWL. Da es ein gehobener Geburtstag ist mit Motto und Ca.
Nur für Mitglieder
Kaffeeklatsch in NRW
*******rNrw schrieb:
1
Erfahrener Dominus sucht interessante Leute zum / für Kaffeeklatsch und mehr. PLZ Bereich 45
Devote Dame für D/S gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche eine faszinierende Frau, die wie ich Interesse an einer tiefen, leidenschaftlichen und langfristigen Dom/Sub-Dynamik hat – idealerweise eingebettet in eine vertrauensvolle und erfüllende Beziehung oder Spielbeziehung.
****987 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Deine inflationär geposteten Gesuche nehmen deiner Person jegliche Anziehungskraft und zeugen nicht von Geduld, Willensstärke und einer gefestigten…
Nur für Mitglieder
Das Verlangen...
*******ent schrieb:
2
Oft wehre ich mich dagegen... aber es holt mich immer wieder ein... das Verlangen... die Lust an der Hingabe... die Lust Schmerzen zu schenken... jemand zwischen Himmel und Hölle balancieren lassen... am Rande zwischen Traum und Wirklichkeit...
*******e_S schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/b15872.sadistisch_sucht_masochistisch.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Brennessel-Baden
********Kiel schrieb:
9
In meinem großen Garten habe ich bewußt in 2 Bereichen die Brennesseln wachsen und gedeihen lassen. Vielleicht gibt es eine Masochistin/ein Maso-Paar mit der Lust hier mit ganzem Körper "einzutauchen".
*******ious schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Ha!
Die wollte Dame für das besondere gesucht
Gast schrieb:
1
Liebe Unbekannte, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, die sich für eine langfristige Dom/Sub-Dynamik interessiert – idealerweise in Form einer tiefen, vertrauensvollen und erfüllenden Beziehung.
Nur für Mitglieder
Suche Masochistin für Beziehung/Affäre in PLZ 2
********1978 schrieb:
1
Meinem Herrn in Demut zu dienen, Tag und Nacht, ihm zu Willen sein, wann immer er es wünscht. Mich ihm mit Freude zu unterwerfen, den Schmerz und die Demütigung zu empfangen und wertzuschätzen.
Nur für Mitglieder
Suche eine nette Frau zum kennen lernen.
***re schrieb:
1
Ich dachte ich versuche hier mein auf der Suche nach ein er Frau die eine BDSM Beziehung führen möchte. ich bin 45 Jahre alt und Vater von 2 Kindern und daher nicht mehr so blauäugig wie mit Mitte 20 das du schlank, megadevot, Megamaso etc.
Nur für Mitglieder
Vernünftiger erfahrener Mann sucht...
********erro schrieb:
3
Bin nicht realitätsfremd, dafür diskret gesund und eher phantasievoll. Möglichkeiten für Sessions gibt es viele von Estim bis hin zu invasivem spielen. Und klar halte ich mich an absprachen. Alter sekundär aber du solltest schlank sein...
*********iones schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Diskret? Ist man dann so fern man schlank ist dein Schmutziges Geheimnis?
Nur für Mitglieder
Ich suche DICH!
******o67 schrieb:
3
Ich suche nach meinem masochistischen Stück! Irgendwo musst du doch sein, also suche ich jetzt hier …. Sehnst du dich danach, jemandem zu gehören, ihm seine Wünsche zu erfüllen und dabei sexuelle Befriedigung zu erfahren?
********er59 schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Ich suche im Raum Augsburg eine Sub für eine Spielbeziehung, aus der sich aber auch mehr entwickeln kann.
Nur für Mitglieder
Jetzt liegt‘s an dir
*******King schrieb:
1
Dich zu melden Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen.
Nur für Mitglieder
Nettes Opfer (w) gesucht.
*****n_N schrieb:
1
Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der "suchenden" ein. Da dieses Frauen anschreiben gar nicht mein Ding ist, versuche ich mal hier mein Glück ein nettes Opfer, das sich gerne quälen lässt, zu finden.
Nur für Mitglieder
Raum AC: Suche maso gegenüber
*********lumpf schrieb:
4
Vor kurzem habe ich neben meiner Dominanten Ader auch meine Sadistische Seite entdeckt. Nun bin ich voller Vorfreude auf das, was noch kommen kann.
***th schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
sad ,cause i realy have almost no limits how you could sexual abuse me
Nur für Mitglieder
Suche eine nette Sub für einen kleinen Spiel-Urlaub 😊😉
******Dom schrieb:
1
Suche eine nette Sub für einen kleinen Spiel-Urlaub 😊😉 Hallo an alle! 😄 Welche sympathische Sub mit Maso Veranlagung, hätte Lust auf eine kleine Auszeit? Urlaub mal etwas anders. Beschnuppern sollten wir uns natürlich vorher schon.
Nur für Mitglieder
Suche Dich Frau, Sub devot, maso
******m_Z schrieb:
1
Ich suche eine maso devote Frau... ja eine Frau für die im Joyclub ausgeschriebene BdSM Veranstaltung am 07. Juni 2024 in Neumüster. Gerne ein Treffen im Vorfeld um im Gespräch gleiche Vorlieben zu klären. Interesse dann gerne CM. Gruß
Nur für Mitglieder
Erfüllung?! (RM 32 angrenzend?)
******art schrieb:
1
Du bist auf der Suche nach dem Erfüller/Geber dessen, was deinen Masochismus füttert? Suche ich dich? Die, die meine Hände und den Geist durch Hingabe und Annahme beruhigt?
Nur für Mitglieder
Komplizin im Rheinland
*********cher schrieb:
1
Als dominanter Gentleman werde ich Herrscher Deiner Lust. Genießt Du es, zu Dienen und zu Gehorchen? Oder erregt Dich der Schmerz? Es muss nicht nur süßer Lustschmerz sein. Auch eine intensive Züchtigung kann beiden Seiten Lust bereiten.
Nur für Mitglieder
Sadist sucht Masochistin PLZ 2
********iers schrieb:
1
Kein Raum für Eigenwerbung, die ohnehin nur selten zutrifft... Wir lernen uns einfach kennen, sprechen EHRLICH darüber was wir uns vom Gegenüber wünschen und was wir selbst möchten. Und dann matched es - oder eben auch nicht.
Nur für Mitglieder
Komm mit auf die Reise
*******King schrieb:
1
Wegbegleiterin gesucht: devote w/23-50j Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.
Nur für Mitglieder
2 bekennende ,domınante sadıstıche Herrinnen suchen
*********shiva schrieb:
14
Wır leben bdsm Auf eıner farm am Mittelmeer Haben noch platz für eınen Sklaven und eıne sklavın Gerne ım alter 50 plus Lg Hera
*******973 schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Wır haben eın domızıl ın den bergen Abseıts jeden trubels Schön ruhıg Wenn wır meer wollen fahren wır mıt dem boot zu unserem prıvatstrand Ansonsten…
Nur für Mitglieder
Alltag und BDSM
******chu schrieb:
7
Welche Sklavin/Sklave 60+ ist mutig genug, bei einem dom Herren zu leben - den Alltag zu teilen aber auch das Objekt von dom/sad Gelüsten zu sein.Verläßlichkeit, Beständigkeit und Vertrauen sind dafür die Vorausetzungen.
****cky schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Deine idee hört sich gut an. Aber mit keinem Wort wird BDSM erwähnt auf deinem Profil. Wie also hängt das zusammen?
Nur für Mitglieder
Traust du dich?
******nya schrieb:
5
Lasse Dich verführen zu einem sinnlichen Spiel, bei welchem garantiert ich die Rollen verteile! Spüre meine Lust, meine Wut, meine Sanftmut, meine Grausamkeit! Ich will sehen wie Du weinst! Hören, wie Du leidest! Dich quälen, grausam zu Dir sein...
****622 schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Dies Lady ist toll das kann ich aus eigener Erfahrung sagen lasst euch darauf ein. LG Tom
Nur für Mitglieder
Suche balstbare maso Frau
******ung schrieb:
1
Komme aus Köln und hab lust auf regelmäßige Treffen mit einer Frau bis ca 200 km von Köln entfernt. Bitte nicht anschreiben wenn du nur mal etwas ausprobieren möchtest weil das garantiert schief geht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Spielpartnerin und passendes Gegenstück in Köln gesucht
*********iew88 schrieb:
1
Du bist eine dev/maso Dame die gerne Ihre Leidenschaft ausleben und weiter erkunden möchte? Ich biete dir den Raum und die Möglichkeit dies zu verwirklichen, mit Leidenschaft, Hingabe und Präzision!
Nur für Mitglieder
Du suchst dein passendes Gegenstück zum Ankommen?
*******ent schrieb:
2
Dann ließ sehr gerne weiter... Ich bin ein erfahrener Gentledom! Außerhalb des Spiels werde ich dir auf Augenhöhe begegnen. Natürlich muss das Spiel aber nicht auf die 4 Wände beschränkt sein.
*******e_S schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/b15872.sadistisch_sucht_masochistisch.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Devote Wegbegleiterin plz 3 gesucht
*******King schrieb:
1
Wegbegleiterin gesucht: devote w/23-50j Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.
Nur für Mitglieder
Dev/Maso Sub im Raum Köln
*********iew88 schrieb:
1
Du streifst Herrenlos durch die Welt und suchst die Hand die dich führen soll? Du willst nicht wie ein Stück Fleisch vor mir kriechen sondern stolz zu meiner Rechten knien? Zu mir aufblicken und dienen? Deine Bewerbung erwarte ich per CM!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Dem Ganzen hier mehr Leben einhauchen
****76 schrieb:
5
Liebe Damen der gepflegten und besonderen Gesellschaft. Wer möchte Marquis de Sade wieder alle Ehre machen und nicht dieses Vanilla-50 Sades-Wischi Waschi? Es wäre zu schön. LG Dom_76
*******ant schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ah, doch kein Gruppenthema?
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Wir wollen mit Dir (w/devot u. maso) spielen! PLZ 67-69
*********rzen schrieb:
1
Wir, Herr Sturmkrähe und seine Sklavin 151, suchen für uns beide eine submissive und vor allem masochistische, zumindest bi-interessierte, gern bisexuelle, Spielgefährtin für regelmäßige Treffen und SM-Sessions.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin im Ruhrgebiet
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Mitbenutzung einer Sub im Raum Wi/MZ
*********rman schrieb:
1
Welcher Maledom aus dem Raum Wiesbaden/Mainz lässt mich seine Femsub mitbenutzen? Wie ein Trainee möchte ich dabei lernen und zugleich eigene Ideen einbringen.
Nur für Mitglieder
Es ist Pilzsaison und der Dominus liebt ungewöhnliche Orte
****76 schrieb:
8
Schon mal im Wald, beim Pilze sammeln kennengelernt? Bei Gefallen gut, bei Nichtgefallen gegenseitig hat man zumindest etwas erlebt und eine gewisse Ausbeute. Ich weiß, es gehört ein klein wenig Überwindung dazu.
****76 schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Sorry, wollte Deinen Thread nicht crashen, aber wenn nicht hier, wo passt er denn sonst. Dir noch einen schönen Abend… VG Sebastian Nee, schon gut.
Nur für Mitglieder
Gesucht wird eine Frau die SM Session liebt und braucht
******m_Z schrieb:
2
Im 23 PLZ Bereich plus 100 km suche ich eine masochistische Frau für eine langfristige BDSM Beziehung, gerne mit devoten Zügen. Alter ist zweitrangig deine Vorlieben und Einstellung zum SM sind mir wichtiger. Gerne mehr in ClubMail. Gruß
*********iones schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Gesucht wird eine Frau die SM Session liebt und braucht Moin, im 23 PLZ Bereich plus 100 km suche ich eine masochistische Frau für eine langfristige…
Nur für Mitglieder
Modell (w) für ästhetische Striemen-Shootings gesucht, PLZ 7
******uer schrieb:
4
Im Prinzip geht es darum, kunstvoll platzierte Striemen sehr ästhetisch darzustellen, dass nicht nur Hardcore-SM’ler das Bild ansprechend finden. Es geht also nicht nur um das Gesäß, was eine ausgeprägte Maso-Neigung bei dem Modell voraussetzt.
******a79 schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Geniale Idee… *top* Leider viel zu weit… *heul*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nette Dame von Hamburg bis Bremen Gesucht
*********_Lust schrieb:
1
Ich möchte auf diesem Wege eine nette Dame für eine TPE / 24/7 D/S Beziehung suchen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Raum Köln; Masochistische Spielgefährtin gesucht
*******_nw schrieb:
2
Mein sadistischer Herr und ich suchen eine masochistische Spielgefährtin. Du solltest schlank und Bi sein und sowohl Interesse an gemeinsamen Sessions, als auch Spaß im Bett zu dritt haben.
***th schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
hey, ik wil mij wel laten gebruiken voor een sessie
Nur für Mitglieder
Alter erfahrener Sadist aus NRW sucht Masochistin
*******rNrw schrieb:
1
Das sexuelle im Hintergrund zu stellen und aus Lust und Liebe leiden zu lassen, die Haut zu färben die Lust in deinen Augen zu sehen zu sehen dass es dir gefällt wenn du leidest wenn es knallt peitscht oder zieht.
Nur für Mitglieder
Vielleicht such ich Dich W Plz 38
*******King schrieb:
2
Ich bin ein junger sadistischer Dom, bin in der Szene seit 7-8j. Ich mag das machtgefälle und die prickelnde Erotik, aber auch manche Fetische. Wenn du deinen Fetisch mitbringst ist das auch okay.
***th schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
ik heb intresse , je bent bi , maar ik weet niet als een mannelijke onderdanige sub voor jou voldoende is om je op uit te leven ? *smile*
Nur für Mitglieder
Schwangere/HuCow/Stillbeziehung im Raum Hamburg-Bremen gesuc
*********_Lust schrieb:
7
Ich suche eine Dame oder Paar für Ausgiebige und regelmäßige Still/Melk- spiele. Das saugen und das Spiel des Melkens ist eines meiner sehnlichsten Wünsche, die passende Dame zu finden aber sehr schwer….
*********_Lust schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Magst du recht haben….
Nur für Mitglieder
Gesucht 875.. Dev/Maso Sie oder Paatr
*********lgaeu schrieb:
1
Wir suchen eine Devote/Maso SIE oder Devotes/Maso PAAR Raum 876. Unsere Sie möchte ihre Sadistische Ader ausleben und nein sie ist nicht Bi. Obwohl hier gewisse Sachen möglich sind.
1
2
5
4
3