Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Masochistisch sucht sadistisch
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2492 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2492 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Sadisten & Masochisten Forum
Die Neigung macht`s, nicht das Geschlecht
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
******** schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrener Masochist sucht sadistische Frau
******ani schrieb:
2
Ich bin ein Masochist, ich habe Erfahrung, ich habe lange nach einer sadistischen Frau gesucht, ich habe keine Grenzen und ich akzeptiere alles mit großer Freude, kris, 40 Jahre alt"
*****rys schrieb am 21. Dezember 2020
Ich habe die Überschrift zu deiner Suche von "Hallo" in "Erfahrener Masochist sucht sadistische Frau" geändert.
Nur für Mitglieder
Spielen mit Akupunkturnadeln im Bodenseeraum
***es schrieb:
1
Nach sehr positiven Erfahrungen mit Akupunkturnadeln, die mir in empfindliche Körperregionen verabreicht wuren, würde ich dieses gerne nochmals erleben und suche einen aktiven Nadler/ Nadlerin im Bodenseeraum. LG Snues
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. November 2020
Nur für Mitglieder
Suche sadistische Leute aus Berlin..
Gast schrieb:
2
Ich suche Sadistische Leute die sehr brutal sind. Bitte meldet euch den Rest können wir unter vier Augen schreiben. Bitte meldet euch. Lg Robert
*****rys schrieb am 11. November 2020
Das Thema wurde bereinigt. Beste Grüße Sir Aurys Moderator
Dominante Frau oder Paar aus Berlin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Dominante Frau oder Paar was Interesse an ein Devoten Mann hat. Komme aus Berlin und würde mich sehr freuen auf eine Antwort von euch. Lg Euer Devoter
Nur für Mitglieder
Netter dev/maso Mann im Raum Raum Dortmund sucht dom Lady
********1970 schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrin. Ich habe schon reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich hatte über ein Jahr lang eine Herrin, der ich gut und gerne gedient habe. Leider ist diese Beziehung zu Ende gegangen.
Schöne Momente sammeln (überregionales Gesuch)
Gast schrieb:
1
Das Leben misst sich nicht im Sekundentakt, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben. Schöne Momente zu sammeln... Ja, das ist der Grund, warum ich in erster Linie auf dieser Plattform angemeldet und aktiv bin.
Raum 50170: devot masochistisch veranlagter Mann sucht ..
Gast schrieb:
1
Sucht einen dominant sadistischen Gegenpol für regelmäßige dauerhafte Treffen innerhalb der Woche um mich wie einen Sklaven in ihrem Sinne zu benutzen.
Nur für Mitglieder
Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
***es schrieb:
6
Zärtliche Sadistinnen Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust…
Gast schrieb am 9. September 2020
Wie muss man sich einen zärtlichen sadisten vorstellen?😬🤔 Ist das mit den Wattebäuschen damit gemeint😉😅
Nur für Mitglieder
Unterwerfung Tiefe TPE Bindung
*****saa schrieb:
4
Ich weiß garnicht so recht, wie Ich diese *Suche* / Date Anzeige formulieren soll. Ich versuche es... Beschreiben würde Ich Mich als: Tiefgründig, emotional, nachdenklich, liebevoll, loyal Alles Kreative Liebe Ich sehr.
********hris schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
@*****ird , Ich denke mit einem kreativen Text kann lan Mail oder Treffpunkt darstellen... Oder man sagt, das Profil trifft zu und beide investieren.
Nur für Mitglieder
Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
***es schrieb:
5
Zärtliche Sadistinnen Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust…
***es schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
na dann... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Hallo
********1717 schrieb:
1
Ich bin 3 Tage in 45 Regionen. Wenn jemand mich kontaktieren möchte, genieße es und lass es uns hören. Gibt es eine Frau oder ein Paar, mit dem ich Kontakt aufnehmen kann?
Eine Sklavenhaut (Raum BM) sucht ......
Gast schrieb:
1
Es ist wirklich schwer zu erklären, aber ich kann aus meiner Sklavenhaut nicht entfliehen und suche daher eine sadistische Lady, Paar oder auch wenn es passt einen Dom für regelmäßige Treffen innerhalb der Woche.
Nur für Mitglieder
Wohin darf ich Sie begleiten, sklave sowohl passiv, wie....
*********fnung schrieb:
1
Auch mit heute gewissen masogeneigter Neigung sucht hier im Süden von Bayern, so auch weiter entfernt eine Sie, das evtl. Paar was Freude am Hinführen zu weiterem Leiden an mir, Ihre passende Unterhaltung fänden.
Nur für Mitglieder
Zährtlichkeit und...
***es schrieb:
2
Gequält werden. Gerne würde ich mit Nadeln noch weitere Erfahrungen machen.
Gast schrieb am 21. Mai 2020
das klingt irgendwie spannend...
Raum 50170: masochistisch veranlagter Mann sucht ..
Gast schrieb:
1
BM und Umgebung Eine Sklavenhaut mit masoschistischer Neigung sucht für regelmäßige Treffen innerhalb der Woche eine Sie oder Paar, dem ich als Sklave dienen und in Ihrem Sinne benutzt werde.
Nur für Mitglieder
Masochist sucht Sadistin die nicht brutal ist und doch gerne
******sen schrieb:
4
Suche eine nette Sadistin zum ausleben unserer Vorlieben. wohne 07549 Gera und ca. 100 Km um Gera herum denke ich wären super. das Foto ist von heute und zeigt Vorlieben die wohl als exotisch zu bezeichnen sind.
Gast schrieb am 28. April 2020
wow gefällt mir
Nur für Mitglieder
Interessanter Mensch und Sadist gesucht (PLZ 60---)
*********lerin schrieb:
5
Ich suche einen interessanten Menschen zum gemeinsamen Ausleben sadomasochistischer Praktiken. Da ich grundsätzlich ein längeres Schreiben und Telefonieren vor dem realen Treffen bevorzuge, ist meine Suche coronakonform.
Gast schrieb am 28. April 2020
Ich wünsche viel Glück für Deine Suche
Privat
********** schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Raum Ostschweiz Bodensee
*********ddin schrieb:
1
Gesucht eine sadistische, dominante Lady die sich gerne einen molligen Sklaven annehmen würde und ihn nach Ihrer lust erziehen und gebrauchen...
Nur für Mitglieder
71XXX Sklave sucht Femdom
*******b79 schrieb:
1
Böblingen und Umgebung: mobiler Maso-Sklave sucht dominante und sadistische Femdom. Bin Premiummitglied hier und ein guter Austausch zum Kennenlernen ist möglich. Bei Interesse und Fragen, freue ich mich über eine Clubmail von ihnen.
Sklave möchte geformt werden
Gast schrieb:
1
Suche eine sadistische Sie oder ein sadistisches Paar, welches meine Grenzen weiter verschiebt, mich formt und mich weiter ausbildet. Ich suche eine langfristige Bindung in welcher ich meine Herrschaft regelmässig treffen kann.
Nur für Mitglieder
sadistische Spielpartnerin,Freundin,Geliebte - Bodenseeraum
***es schrieb:
3
Tja, wenn etwas beim Universum wünschen, dann doch am liebsten eine sad./dom. Frau mit der ich viele Gemeinsamkeiten teile und wir auch sexuell gut zusammenpassen.
*******e_S schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
@*******rl87, könntest Du bitte Dein eigenes Dategesuch erstellen? Deins steht in keinerlei Zusammenhang zum EP! Danke!
Nur für Mitglieder
Suche Sadist, keinen Dom
****61 schrieb:
2
Ich suche einen Sadisten zwischen 55 und 65 Jahrn in Köln und Umgebung für eine feste, möglichst langfristige Beziehung. Ich bin maso, habe aber mit dem devoten Kram nichts am Hut.
*****ert schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Rita61, wenn Deine Suche noch nicht erledigt ist, gefälltt mir die Beschreibung Deiner Sehnsüchte und Vorlieben und ich wäre an einer weiteren…
Sklave
*****r58 schrieb:
2
Suche dominant-sadistische Personen, die mich zu einem SM-Event nach Dormund begleiten, egal ob Mann,Frau oder Paar.
*******e_S schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/b15873.masochistisch_sucht_sadistisch.html
Nur für Mitglieder
Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus
*****ert schrieb:
1
Erfahrener switch, derzeit mehr daran orientiert devot-maso Wünsche der Damen zu erfüllen sucht ab Mitte März neue, lieber dauerhafte als sporadische Kontakte , auch zur Begleitung auf entsprechende Events.
Nur für Mitglieder
Zärtliche Sadistinnen/Sadisten
***es schrieb:
3
*******ami schrieb am 15. Februar 2020
Stimmt
Nur für Mitglieder
Masochistischer Grazer
****fan schrieb:
1
Sucht Sadistische Spielpartnerin, bin nicht nur Devot, strebe Freundschaft an oder auch Partnerschaft, habe auch einiges an Utensilien: Mystim, Sauger, Paddeln und vieles mehr zu Hause, schön wäre es aus näherer Umgebung, Freue auf Anfragen
50126 und Umgebung: Sklave sucht....
Gast schrieb:
1
Ja, ich möchte gerne eine dominant/sadistische Person kennen lernen die Interesse an einem Mann haben der masochistisch und devot veranlagt ist.
Nur für Mitglieder
Conscious sexuality - OL, HB, HH und weiter
**********lerin schrieb:
1
Liebe Sadisten, Masochisten und alle dazwischen: Das Spiel mit dem Schmerz, der Hingabe und dem Machtgefälle ist für mich eine Möglichkeit, mehr über mich selbst zu lernen. Ein Weg um mir bewusster zu sein über meine Gedanken, Wünsche und Gefühle.
Nur für Mitglieder
altsklave sucht Besitzer(in) und endgültige "Heimat"
*******ave schrieb:
2
Bin 63, absolut real, devot, durchaus maso und servil, durch Medikamente impotent, aber sehr "oral", ohne "Wunschzettel", fühle mich seit Mitte der 70er Jahre im Reich der "Sinnlichen Magie" zuhause und geborgen, durfte in den 90er Jahren zwei Mal…
******chu schrieb am 28. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ist die Suche noch aktuell?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Plz 7847 Sadisten/innnen gesucht
***es schrieb:
1
Zährtliche Sadistinnen Ausgeliefert sein, Zährtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust…
REALER Maso-Sklave R 78
Gast schrieb:
2
Und im Radius von ca. 100 km suche ich nach einer dominanten Herrschaft, der ich mich aus freien Stücken unterwerfen darf/will.
Gast schrieb am 30. September 2019
Meine Suche ist immer noch aktuell. Gibt es denn niemanden der/die sich meiner annehmen möchte?
Nur für Mitglieder
Maso sucht im Raum Ulm / Stuttgart eine Sadistin
******1bw schrieb:
1
Ich suche auf diesem weg eine Sadistin / Herrin die es liebt dem Maso schmerzen zuzufügen und zu demütigen. Ich liebe es wenn die Herrin hart mit den Schlaginstrumenten meinen Sklavenkörper bearbeitet. Wäre schön bald wieder schmerzen zu spüren.
Nur für Mitglieder
Masochistin sucht Sadisten im Raum Düsseldorf/Essen
**********tzche schrieb:
1
Du, männlich im Alter 30-45, im Raum Düsseldorf/Essen sucht eine weibliche Masochistin?
masochist mit devoter Ader
Gast schrieb:
1
Welche Sadistin oder Paar sucht für sich ein Objekt. Entsprechende Erfahrung ist vorhanden und eine härtere Gangart durchaus möglich. Sehr gerne eine langfristig Bindung. Komme aus dem Raum 9 und bin derzeit in FFM Raum 6 - bin mobil.
sehr schlanker Sub sucht dominante Frau, die ihn versohlt
Gast schrieb:
7
Mein Hintern, meine Oberschenkel und ich freuen sich riesig darauf, endlich eine leidenschaftliche und dominante „Spielgefährtin“ kennen- und „spüren“ zu lernen, die Lust und Freude daran hat, mich übers Knie zu legen.
Gast schrieb am 10. August 2019
@***u3 Danke für deine Antwort. Kein Problem, habe dir deinen Kommentar auch nicht übel genommen.
50170 Sklavenhaut mit Sehnsucht nach der Peitsche
Gast schrieb:
1
Liebe Lesererinnen und Leser dieser Zeilen. Auch in dieser Gruppe möchte ich noch einmal deutlich machen daß ich niemande/n suche die meine Wünsche abarbeitet.
Nur für Mitglieder
Zährtliche Sadistinnen
***es schrieb:
2
Ausgeliefert sein, Zährtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeug, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, ein bitte Quäl mich härter vor lauter Lust…
****hid schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wow. Leider bist du zu alt und zu weit weg für mich. Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Suche. *kuss2*
Nur für Mitglieder
Sub für Herrschaft gesucht
*******h_86 schrieb:
1
Sub für Herrschaft gesucht Hallo ihr Lieben Gesucht wird eine devote/ masochistische Frau ab 25 Jahren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, da du von meinem Herrn ausgebildet und erzogen wirst. Du solltest blond, rot oder schwarz haarig sein.
50171: ein Sklave sagt nochmal Hallo
Gast schrieb:
1
Liebe Sadistinnen und Sadisten. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich suche doch nur nette Menschen die sich vorstellen können ihren sadistischen Spieltrieb an einem Mann auszuleben.
Sklavenhaut
Gast schrieb:
1
Wenn eine tolle erfahre Lady mir nach dieser Session sagt: "Da geht noch viel mehr" Dann glaube ich ihr dies und ich möchte mehr. Nun liegt es an euch Freude daran zu haben.
Niemand aus dem Raum für BM für einen bereitwilligen Sklaven
Gast schrieb:
1
Ich, eine Sklave suche immer noch nach einer Person der ich vertrauensvoll meine Sklavenhaut für die Peitsche schenken möchte. Leider kann ich nur an Werktagen verfügbar sein.
50171 Maso veranlagter Mann sucht...
Gast schrieb:
1
Ich suche keine Wunschzettelerfüller, jedoch Menschen die einfach sadistische Freude daran hätten meine Haut als Geschenk für ihre Peitsche zu betrachten. Mich als ihren Sklaven in ihrem Sinne benutzen wollen.
Nur für Mitglieder
PLZ 1 - Brustbehandlungen..
**********erlin schrieb:
1
Wir suchen eine masochistisch veranlagte Frau, bzw- den weiblichen Teil eines Paares mit besonderer Vorliebe für "Tit-Torture". Bei realemInteresse bitte melden.
Nur für Mitglieder
Suche Masochistische BDSM Liebhaberin PLZ Bereich 6
*********07_73 schrieb:
1
Verschoben nach -> https://www. joyclub. de/groups/sadisten_masochisten/forum/t2075019. html
1
2
4
3