Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Masochistisch sucht sadistisch
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2489 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2489 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Sadisten & Masochisten Forum
Die Neigung macht`s, nicht das Geschlecht
Mehr anzeigen
Suche Sadistin
Gast schrieb:
1
Ich bin der Philipp, bin 22 Jahre alt und bin sehr masochistisch veranlagt und komme aus Würzburg. Ich mag es die Füße einer Frau zu verehren und zu verwöhnen.
33 nähe paderboren
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Sadisten die mich richtig quält ich mag blutspiele Nadel durch die Eichel Wachsspiele und harte schläge
Tut mir weh, tut mir gut, entfacht das Feuer in mir--Berlin
Gast schrieb:
2
Stellt Euren Fuß auf mein Haupt. Die Schmerzen, die mir von liebender Hand zugefügt wurden, sind für mich vor vielen Jahren Synonym für die Liebe und Leidenschaft höchster Intensität geworden. Doch wurde ich nie als totes Stück Fleisch betrachtet.
*********fnung schrieb am 10. März 2019
Nur für Mitglieder
Vor allem weil ich Dich nur zu gut verstehen kann in dem was Du in Dir fühlst, so gerne als *geschenk* bereit, zu geben wärst...LG., Günther *zwinker*
Nur für Mitglieder
Quäler gesucht in 784
***es schrieb:
3
Du bist BDSM´ler_in mit sadistischen und / oder masochistischen Zügen? Du bist im BDSM-Kontext Sadist_in oder Masochist_in? Du gehst deine ersten Schritte im Bereich Sadomasochismus?
********bris schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
… Sadistin und Masochistin. Bei Interesse CM. LG Triske
Nur für Mitglieder
Spankingerziehung gesucht
*********ulein schrieb:
5
Immer wieder gibt es in meinem alltag situationen, wo ich unangemessen, unfreundlich, barsch oder zu aggressiv reagiere.
****ex schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
Komm nach Niedersachsen, Besuch mich im wunderschönen Südharz . Das ist nicht all zu weit weg von dir ...
Nur für Mitglieder
Mut zur Wahrheit: praxisorientierter Mentor für unkonvention
*********ion79 schrieb:
6
Oder besser gesagt: Gibt es den Hausfreund auch im BDSM-Bereich,-) Auch wenn uns das jetzt in den Augen in der BDSM-Elite wieder zu Halbblut-BDSMlern macht.
*********ion79 schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
Dies ist nun aber nichts für ungut das genaue Gegenteil dessen was wir "suchen" bzw erstreben?!
S/M Switcher (m30, Anfänger) sucht Spielpartnerin , PLZ 60xx
Gast schrieb:
1
Ich würde mich freuen im Rhein Main Gebiet eine Dame kennenzulernen, mit der ich neue Erfahrungen im Bereich S/M sammeln kann. Mich reizen dabei sowohl die sadistische/dominate Rolle, als auch die masochistische/devote Rolle.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Masochistin sucht Painplayer/in in 41 Vie/MG
******n76 schrieb:
3
Ich suche, hmm ja, was suche ich. Ich suche als Masochistin einen erfahrenen und fähigen Painplayer, ob männlich oder weiblich ist zweitrangig. Ich bin verwöhnt in dem was ich hatte und bin nicht leicht zufrieden zu stellen.
******n76 schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
nicht weiter auf der Suche. Leider können Treads nicht gelöscht werden.
Vorsatz für ein neues Jahr in Berlin
Gast schrieb:
4
Vorsatz für das neue Jahr? - Nein, kann man mir nicht unterstellen. Nicht mal grobe Fahrlässigkeit. Es ist eher so etwas wie "man kann nicht anders" also Zwang, alternativlos, ohne andere Möglichkeit, keine Wahl.
Gast schrieb am 7. Januar 2019
Hallo, mein Profiltext mit den fehlenden Buchstaben war eine kurze und knappe Antwort auf die Kritik, die ich von einigen auf meine ausführlichen…
Rhein Erftkreis: Ein masochistischer Wunsch fürs neue Jahr
Gast schrieb:
1
Liebe sadistischen Ladys, Paare und Doms. Ich bin ein Mann mit masochistischer Neigung und vom Kopf her bin ich ein Sklave. Es wäre schön wenn ich mit meinem Profil jemand anspreche und meine Neigung mit Freude und Leidenschaft nutzen möchte.
Liebe darf, nein muß wehtun,-oder? Berlin Suche
Gast schrieb:
1
Täglich haben Menschen darunter zu leiden, dass andere ihnen wehtun. Nur ich, der mit 52 Jahren eine Dame sucht, die es mit Spass und Leidenschaft auch tut, sitze irgendwie auf dem Trockenen. Das ist doch schade.
Nur für Mitglieder
Suche sadistin im Raum Hamburg
*******984 schrieb:
2
Ok, dann schalte ich nun doch mal meine erste Kontaktanzeige hier Gesucht wird die Dame, die Lust an regelmäßigen Treffen hat bei denen ich mich ihr unterordne.
Gast schrieb am 21. November 2018
Du wer sucht das nicht. Wünsche dir viel Glück. LG Uwe
Er sucht in Kassel
Gast schrieb:
1
Ich der männliche Part dieses Profiles sucht eine Sub und eine Dauerhafte Spielbeziehung. Vertrauen sind für mich genauso wichtig wie Hingabe.
50171 Maso-Mann sucht Sado-Frau/Paar
Gast schrieb:
2
Ich suche Lady oder Paar die voller Leidenschaft mit der Peitsche Leiden schafft.
*****ird schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
😎 leider zu weit weg😭
Nur für Mitglieder
(Traum)Mann aus Bereich Düsseldorf/Essen gesucht
**********tzche schrieb:
1
Du, männlich Mitte 30 bis 40 aus dem Bereich Düsseldorf/Essen, Tageslicht tauglich suchst die Partnerin mit der du lachen und auch bdsm ausleben kannst?
Nur für Mitglieder
Raum Köln, Sadist gesucht
****61 schrieb:
1
Masochistische Frau mit wenig devoten Neigung sucht Sadisten, auch Anfänger, für eine längerfristige Spielbeziehung. Sie sollten in meinem Alter sein, in der Nähe wohnen und gerne auch in Clubs oder Veranstaltungen spielen.
Nur für Mitglieder
Masochist sucht.... Raum KN und weiter.
***es schrieb:
1
Die https://www. joyclub. de/nutzungsbedingungen/, Punkt 6 untersagen mehrfache, gleichlautende Beiträge: Es ist weiterhin untersagt, mehrfach identische oder nahezu identische Nachrichten, Foren-Einträge u.ä. zu erstellen.
Raum BM: Einfach ich " Ein Sklave " sucht....
Gast schrieb:
1
Wie man auf meinem Profilbild erkennt bin ich ein Mann mit masoistischer Neigung. Ganz sicher sind darin Grenzen und Belastbarkeit noch nicht richtig gefunden. Beides ist bestimmt nach oben verschiebbar.
Mann mit masoistischer Neigung sucht im Raum Erftkreis .....
Gast schrieb:
3
Ich suche den sadistischen Gegenpol. Mir geht es nicht um meine sexuelle Befriedigung, denn Schmerz macht mich nicht geil. Es ist daß danach, die innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Sicher auch ein wenig Stolz.
Gast schrieb am 9. September 2018
Sicher sollte sich auch ein Paar oder auch wenn es passt ein Dom angesprochen fühlen.
Raum 50170 Sucht ihr einen Sklaven zur Benutzung und mehr?
Gast schrieb:
1
Ein liebes Hallo. Wenn ihr meinen Sklavenkörper haben und diesen in eurem Sinne benutzen möchtet. Ihr meine Haut der Peitsche überlassen wollt. D Dann würde dich Ein netter Mann ganz sicher freuen 😄
Nur für Mitglieder
Maso Mann sucht Raum 87476
***es schrieb:
1
Seit ich gemerkt habe, das ich beim Sex eine stark masochistisch/devote Seite habe und es erregend finde, beim Sex dominiert/gefesselt/gequält zu werden, möchte ich dieses intensiv erleben.
Raum 50170: netter Mann mit Maso-Neigung möchte....
Gast schrieb:
1
Ein liebes Hallo. Ja, ich möchte gerne mal eine Ganzkörperauspeitschung erfahren. Jemande/n finden wo bei Sympathien und Vertrauen vieles möglich werden kann.
Raum 50170: netter Mann mit Maso-Neigung möchte....
Gast schrieb:
1
Keine Wunschzettel ausfüllen, jedoch eine Frau oder ein Paar finden die Lust auf regelmäßige treffen und prickelnden Sex haben. Eine Lady oder ein Dompaar welche dabei ihre sadistische Seite ausleben möchte.
Maso Sub sucht Raum 7
Gast schrieb:
6
Ich, devot maso sucht für regelmäßige Treffen einen sadistischen Herren oder Dame, die mich an Grenzen bringt, mich Neues erleben lässt und meinen Horizont erweitert. Habe meine maso Ader erst entdeckt und möchte diese unbedingt vertiefen.
*******e_S schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich wiederhole mich nur äußerst ungern! Unsinnige Kommentare werde ich der virtuellen *tonne* abfuhr übereignen. *teufel*
Nur für Mitglieder
"blind" Date im Raum München
***er schrieb:
1
Für ein "blind date" suche ich eine sadistische Dame oder ein Paar mit dom. Dame. Blind gilt aber nur für mich. An einem vereinbarten Ort werde ich mindestens mit verbundenen Augen und auf den Rücken gefesselten Armen auf Sie warten.
Raum 50170: netter Mann mit Maso-Neigung sucht....
Gast schrieb:
1
Ebenso nette dominant, sadische Menschen die guten Sex mögen und mit Spaß und Freude ihre eigene Neigung ausleben. Bin ein nicht gerade devoter Sklave, aber daß lässt sich ja sicher ändern ☺
Nur für Mitglieder
03.08. in PLZ 61
*********ion79 schrieb:
1
Wer hat Lust uns am 03.08. zum Schnupperabend ins Orange X zu begleiten?
Nur für Mitglieder
suche einen Sadisten
*********_Uwe schrieb:
15
Ich bin die Simonette dev maso Sklavin von meinem Herrn. Wir suchen einen älteren erfahrenen Sadisten mit eigenen Räumlichkeiten die SM-Session der härteren Art erlauben.
Gast schrieb am 21. Juli 2018
Eher sein das jeder ( wie ich ( der er der Profils) sagt perfekt. Aber bei mir scheitert es an den Räumen. Nicht an Ideen.
Nur für Mitglieder
Es drängt mich, sodass ich auf die Suche gehe... Raum 2,3,1
**********elust schrieb:
1
Damit ich auf die Dame oder ein entsprechendes Paar treffen darf. Erwünscht ist Authentizität, Empathie, Eloquenz, eine unbändige Lust, eine klare Handschrift und... angenehme, betörende Düfte. Wir werden sehen, wohin es uns führt...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 67 Menage a trois oder auch nicht😉?
*********ion79 schrieb:
1
Das Einfachste scheint manchmal so kompliziert... SUB sucht Dom als ergänzenden Mitspieler. Grunvoraussetzung: eigener Top immer anwesend, jedoch nur situativ mitwirkend...
Nur für Mitglieder
maso Mann sucht.... Plz 78476
***es schrieb:
1
Seit ich gemerkt habe, das ich beim Sex eine stark masochistisch/devote Seite habe und es erregend finde, beim Sex dominiert/gefesselt/gequält zu werden, möchte ich dieses intensiv erleben.
Nur für Mitglieder
Masochist wünscht sich eine Sadistin
*******olf schrieb:
1
Dein Körper ist dafür geschaffen, von einer Frau benutzt zu werden“ sagte frau einst zu mir … Mein Masochismus ist nicht neu – Schmerzen zu empfangen, Schmerzen zu erdulden, geschlagen werden, gequält werden sagt mir zu und löst einen Cocktail an…
Suche Sad im Raum Bamberg + 100 km
Gast schrieb:
5
Ich bin maso und stehe auf Haue! Nicht auf Gehorchen, alberne Bestrafungen, Befehle und Machtgefälle, sondern einfach nur auf gekonntes "geschlagen werden". Das berührt mich in meinem Inneren und kann mich fliegen lassen...
*******777 schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt sie noch... ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
Herrin sucht...
Gast schrieb:
4
Meine Herrin 24J, 172/62 bi, bildhübsch und etwas sadistisch bietet mich als bi-Sklave im Tausch gegen eine Sklavin an. Die Herrschaften tauschen sich über WA über Ort und Zeit und Erziehungsrahmen aus.
Gast schrieb am 14. Januar 2018
Wenn du ihr Besitz bist kann sie dich verschenken wie sie mag.
Nur für Mitglieder
Tv sklavin Gerda bi sucht Herrschaft, Herrin,Herrn,bi
*********maso schrieb:
1
Wo meine Maso neigung mochte und sie erweitert, grenzen werschiebt, mich Abhängig suchtig macht in der hörigikeit und maso neigung das ich darin aufgehe und suchtig werde Sklavin Gerda
Nur für Mitglieder
Sadistin gesucht
*******p_mv schrieb:
1
Ich wäre glücklich mit der Einen, die mit mir eine dauerhafte SM Beziehung eingeht. Ich bin masochistisch und devot.
Nur für Mitglieder
Masochist sucht Dominante Frau zum Spielen
*******e_S schrieb:
1
Welche Frau hat Interesse mit mir zu spielen. Besuch in einem Domina Studio in Hof wäre auch möglich, für Session zu dritt. Freue mich auf Nachricht Grüße Markus
Nur für Mitglieder
Suche
*****_th schrieb:
2
Da ich hier recht neu bin und ich auch nichts falsch machen möchte frage ich besser nach! Mir geht es darum den Herrn zu finden der mir das gibt was ich schon ewig suche nur möchte ich diese suche nicht öffentlich im joy schreiben!
*********_666 schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
Natürlich ist das möglich.
Maso Frau sucht Sad Frau
Gast schrieb:
1
Da ich nun doch schon etwas länger damit leben muss das meine Maso Neigung schlummert, will ich es hier mal probieren.
Nur für Mitglieder
Raum Köln und Umland
*******e_S schrieb:
1
Ich bin maso devot mit wenigen Tabus und etwas mehr Spielfläche. Ich suche einen Partner der diese Fläche auch zu nutzen weiß. Ich brauche für den vollen Genuß verbundene Augen und eine sehr eingeschränkte Bewegungsfreiheit.
Maso Sub Raum Stuttgart 70
Gast schrieb:
3
Ich bekennende Masochistin im Anfangsbereich suche hier eine Sadistische Sie oder Ihn um meine Neigung weiter zu vertiefen. Ich Strebe eine längerfristige, zumindest eine Spielbeziehung an, weil alles andere auch keinen Sinn macht.
******ire schrieb am 19. Juli 2017
Melde dich doch mal zum privaten Schreiben. Lieber Gruß Lemrnoire
Sad. Sie / Parr gesucht
Gast schrieb:
1
Im R 7/88/CH der ich mich hingebungsvoll unterordnen darf. Bin masodevot, bi, willig u. gehorsam und habe auf Wunsch auch Tagesfreizeit welche ich gerne in den Dienst der Herrschaft stelle. Bin tageslichttauglich, humorvoll und vielseitig nutzbar...
Nur für Mitglieder
Contact
*******p_mv schrieb:
1
So! Jetzt bin ich eine kleine Weile in diesem Forum Mitglied und es wird Zeit einen kleinen Beitrag beizusteuern. Wenn auch zuerst in eigener Sache. Ich bin kein großer Freund der virtuellen Welt.
Nur für Mitglieder
Suche dominant sadistische Lady,
****rBB schrieb:
2
Für deren Befriedigung ich mich hingeben darf, um meine devoten und masochistischen Neigungen zur Geltung zu bringen. Ich bringe Erfahrungen und Aushaltevermögen in Ballbusting, cbt, facesitting und strap on mit.
****rBB schrieb am 15. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Bisher hat keine sadistische Lady Interesse an meiner Kontaktanzeige gezeigt.
1
2
4
3