Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Masochistisch sucht sadistisch
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2492 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2492 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Sadisten & Masochisten Forum
Die Neigung macht`s, nicht das Geschlecht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mein M frohlockt zart nach deinem S
**********elust schrieb:
5
Mein M ist neugierig und wünscht sich mehr innige Momente. Für die Orientierung deines S nannte mein M - Momente mit Delliatoren, Nadeln, der Bullwhip. Grundsätzlich aber würde mein M deinem S ganz viel Raum für die Entfaltung geben wollen.
*******e_S schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich finde es reichlich respektlos, wie in diesem Thread eine Suche zerpflügt wird.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PLZ70 anspruchsloser Sadist für Sie gesucht, geht das bitte?
********le_U schrieb:
9
Nach dem völlig faszinierenden Erfolg unserer Suche hier „dominanter Diät-Trainer für Sie gesucht“… - Zuschriften, Komplimente und eindeutige Angebote: über 200 innerhalb nur 2 Wochen - davon überhaupt gelesen was wir suchen: ganze 4 - von diesen 4…
******978 schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Für so etwas ist der Joy das falsche Forum...wollte ich am Anfang schreiben...hab ich mir aber verkniffen...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 45 - Sklave sucht CBT
Gast schrieb:
3
Suche eine dominante Dame die Lust hat meinen nutzlosen Schwanz und meine Eier zu quälen. Bin auch besuchbar... Freue mich auf eure Nachrichten.
Gast schrieb am 20. August 2022
Natürlich kann auch mehr passieren, muss ja nicht nur CBT sein. Aber so schließe ich aus das die Dame nicht auf CBT steht
PLZ 45 Sklave sucht Schmerz
Gast schrieb:
1
Suche auf diesem Weg eine Dame oder ein Paar die Lust haben mich zu quälen, Demütigungen und benutzen. Würde mich freuen jemanden zu finden. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
PLZ67/68 qual & Ausbildung gesucht
*****_72 schrieb:
1
Möchte meine leichte maso Neigung tiefer & intensiver ergründen, daher auf der suche Qual, Ausbildung.& Erziehung zum brauchbaren Soielibjekt
Nur für Mitglieder
Sadist/Sadistin oder Sadistengruppe im Bereich Kurpfalz gesu
*******412 schrieb:
5
Masosklave 65 sucht im Bereich Kurpfalz versaute und perverse Sadisten,Sadistiinen oder Sadistengruppe für regelmässige Dates und Spielbeziehungen
*****tt2 schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben.
Nur für Mitglieder
dominant & sadistisch...
**********ute81 schrieb:
10
Ich suche... klingt immer so verzweifelt aber das bin ich nicht Ich würde mich über neue Kontakte oder diesen einen gewissen Kontakt zueinem dominanten und sadistischen Mann freuen. Wenn Du noch aus dem Raum 79...
**********_2021 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Was man hier auf jedenfall "findet" ist eine Brieffreundschaft *lol* Das Suchen hier die meisten. Also Ich / Wir suchen hier was anderes.
Privat
*************** schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spielarten , Grenzen erkunden .
*****_72 schrieb:
3
Ich habe die Lust an der Benutzung und Qual entdeckt und Suche Sie, die mich für Ihre Lust, Neigung benutzt, mir die diversen " Spielarten " näher bringt und mich an meine Grenzen führt und darüber hinaus...
*******kle schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Viel Glück bei der Suche
Nur für Mitglieder
Maso sucht Sadisten in Niederbayern
*********egirl schrieb:
6
Heya, mein Name ist Elea, bin 26 Jahre alt und transgender MtF und hoffe hier die ein oder andere sadistische Person kennenzulernen, der ich mein Leiden als Geschenk präsentieren könnte qwq Habe sehr wenige Limits und würde gerne wieder zu spüren…
*********esser schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Sehr interessantes Angebot. Aber leider auch für mich zu weit. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Du wirst schon eine passende Person finden.
Nur für Mitglieder
Spanien-Festland-Costa Blanca
*****re2 schrieb:
1
Hola und hallo. Ich suche Kontakt zu Urlaubern die in dieser Region unterwegs sind. Da ich schon seid 16 Jahren hier lebe, bin ich sowohl der geeignete Touristenführer, als auch im privaten Bereich ein Spielpartner.
Nur für Mitglieder
Privater "Spiel"-Kreis gesucht, im Großraum Ruhrgebiet-Köln
***ns schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach privaten Treffen/Gruppen/Örtlichkeiten. Zuhause, zu zweit, ist es echt schön seine Leidenschaft auszuleben, auch im Club ist es ganz nett, aber wir hätten gern den persönlichen Austausch mit anderen SM'lern.
Nur für Mitglieder
suche für meinem sub eine domina
*******ilde schrieb:
5
Suche für mein sub eine Domina die spass hat ihn zu bestrafen und gut fisten kann mit PVC reizen kann er ist sehr masso und kaum grenzen freu mich von euch zu hören
********hris schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Moin, @*******ilde .
Nur für Mitglieder
Sie mit Sklave sucht Sie
*******24_7 schrieb:
1
Welche Frau verspürt Freude und Lust, mein rechtloses, minderwertiges Eigentum - in Absprache mit mir – eigenständig zu demütigen, ihn vorzuführen, zu blamieren, zu zwingen, zu erziehen und ggf. auch konsequent zu strafen?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 29: Dom Er sucht Sub w für Spielbeziehung
**********ngers schrieb:
1
Ich bin verheiratet, kann aber meine Leidenschaft für BDSM nicht mit ihr ausleben. Daher suche ich auf diesem Wege eine BDSM- Gefährtin. Im Bereich "Sadismus" sind meine Erfahrungen leider noch bei eher mäßig einzuordnen habe aber viele Fantasien
Suche daß brennen der Peitsche auf meiner Sklavenhaut
Gast schrieb:
6
Rhein-Erftkreis. Ich kann es nicht erklären und es ist sicher kein Wunschzettel, jedoch würde ich gerne einen Menschen kennenlernen der unter anderem richtig Freude daran hat mit der Peitsche seine Zeichen auf einer Sklavenhaut zu setzen.
Gast schrieb am 7. Januar 2022
Dann würde ich euch gerne mal kennenlernen
Nur für Mitglieder
Gentechnisch-devoter Maso-Mann sucht sadistische Mistress
********ed75 schrieb:
9
Guten Abend an alle dominant-sadistischen Meisterinnen/Mistresses! Ich stehe seit meiner Kindheit auf BDSM/SM, vor allem: Nippel-Drehen/Klemmen/Beißen, FaceSitting, Natursekt, Spanking+Whipping, usw.
*******e_S schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@****hid, der TE hat im Unterforum "Masochistisch sucht sadistisch" ein Gesuch formuliert.
Privat
********* schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Nadeln und Harnröhren Erfahrung
Gast schrieb:
12
Bin auf der Suche nach nach einer Dame oder Paar für meine ersten Nadelungen der Vorhaut und/oder durch Dilatoren etc in die Harnröhre... Wer Erfahrung und Lust hat darf sich gerne melden.
Gast schrieb am 2. Dezember 2021
Schade, dass sich bisher niemand passendes gefunden hat
Nur für Mitglieder
Meine kleine Höhle....für die kleinen Fluchten!
*****icf schrieb:
1
Ich habe seit einer Woche eine eigenen kleine Höhle, die mir unbegrenzt zur Verfügung steht. Ein Bett, eine Eck-Couch und verschiedene Fixierungsmöglichkeiten an der Decke und an einem Holzbalken-Käfig.
Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung..
Gast schrieb:
9
Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung… Irgendwann kommt ein Punkt an dem man ganz genau weiß was man möchte. Dieser Wunsch in einem drin schreit nach Erfüllung und man beschließt sich auf die Suche zu machen. Ich bin nun an diesem Punkt.
Gast schrieb am 20. November 2021
Klasse Text. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. …. Mal schauen ob und was es was wird….
Nur für Mitglieder
Sub sucht an der Costa Blanca (evtl. für Uraub)
*****re2 schrieb:
1
Hola. Ich bin mein Leben lang der SadoDom gewesen, bis mich kurz vor Corona eine Frau dazu brachte, meine devote Seite zu entdecken. Ich bin nun Switcher.
Nur für Mitglieder
Femdom Raum München gesucht
*******eis schrieb:
2
Ich suche eine hübsche Femdom die sich an quälenden perversitäten erfreut für eine BDSM Spielbeziehung. Alle Infos in meinem Profil. Das ganze im Raum München, damit regelmäßige Treffen stattfinden können. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
*******sx1 schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Hi Mr_Randolph, suchst du noch? LG Sie von BlueEyesx2
Nur für Mitglieder
Maso-submissive Frau sucht Ergänzung
***ia schrieb:
3
Einen herzlichen Gruß an die Herrschaften, ich, maso-submissiv, kinderfrei & alleinstehend, lebe im südlichen Wiener Umland und bin derzeit auf der Suche nach einer ebenfalls alleinstehenden Herrschaft.
*******011 schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Eine sehr schöne Anzeige... meine Daumen sind gedrückt!
PLZ 45 Nadel meine Vorhaut
Gast schrieb:
6
Bin auf der Suche nach einer Sadistischen Dame der Macht die mir zum ersten Mal Nadeln durch die Vorhaut stechen möchte oder sie eventuell sogar zunähen möchte. Können gerne über vieles reden und machen. Lg Sklave
*******ma68 schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hi Sklave_aus_NRW 😊 Ich kann deine Gier danach gut nachvollziehen !
Nur für Mitglieder
Mrs_SubN - Angebot
*****ubN schrieb:
3
Aus vollster Überzeugung bin ich sein Eigentum und seine SUB, mit Erfahrung, Zielstrebigkeit und größer Leidenschaft für meine Aufgabe. nur für ihn. Er ist mein ⚓ und Mittelpunkt.
*****m56 schrieb am 9. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, würde dich gerne benutzen, soweit dein herr es zulässt aber denke die Entfernung ist wohl doch zu groß aber ein schönes profil.
Suche FemDom NRW
Gast schrieb:
3
Suche FemDom NRWSuche eine FemDom in Mönchengladbach oder Umgebung in deren Hände ich mich begeben kann. Da ich Basic Mitglied bin, bitte bei Interesse anschreiben, antworte dann gerne🤗 Mit unterwürfigen Grüßen
**********ige_S schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Suche FemDom NRW Suche FemDom NRWSuche eine FemDom in Mönchengladbach oder Umgebung in deren Hände ich mich begeben kann.
Nur für Mitglieder
Sehnsucht stillen
*******ide schrieb:
4
Ich spüre diese Sehnsucht zu dienen, so tief in mir, leider fehlt mit dazu der richtige Partner. Deshalb suche ich dich einen dominanten/sadistischen Herrn/Partner. Bitte nicht mehr als 100km entfernt zu straubing und bitte nicht älter als 45 Jahre.
********eine schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Hi, deinen Aufruf kann ich voll verstehen.
"Wunschzettelsub" sucht Daddy/Mommy Dom
Gast schrieb:
2
Ich heiße Yve. Ich bin jetzt soweit mich auf eine F+ einzulassen. Ich wünsche mir eine dominante Mommy oder einen Daddy Dom. Ich bin little, masochistisch, habe einen passiven Achsel- und Fußfetisch.
Gast schrieb am 21. September 2021
Hallo ihr lieben. Ich bin am Ende meiner Suche angekommen. Danke für euer Interesse.
Masochistin sucht Herrin
Gast schrieb:
1
Ich suche hier eine Sadistische Herrin, die mir den süßen Scherz geben mag und die es liebt wie die Sklavin sich windet. Wohne in Stuttgart, daher es schön wenn es im Umkreis eine Dame gäbe.
Nur für Mitglieder
Needleplay
***al schrieb:
1
Suche sadistische Sie im Großraum Stuttgart, die Interesse am Needleplay hat und scharf drauf ist, es bei mir zu praktizieren. Würde mich über positive Nachrichten freuen. Gruß, Cibal.
Raum 67/68 Ausbildung % Benutzung gesucht
Gast schrieb:
1
Zum / als Lust-,Spiel-,Folter Sub/Objekt. Habe meine masochistische Neigung entdeckt und suche nunFreundschaft/Beziehung, die mir Helfen diese zu Ihrer Lust und Befriedigung, zu intensivieren, mich an meine Grenzen und darüber hinaus führen.
Suche für Sub eine Bi Frau -Germersheim PLZ 76726
Gast schrieb:
1
Suchen eine Mitspielerin für meine Sklavin Claudia bei Germersheim für Nachmittags Sessionen bei uns. Eventuell auch übers Spiel hinaus eine Freundschaft mit ihr, gemeinsame Unternehmungen, Feste, ect. Sirs
Nur für Mitglieder
Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
***es schrieb:
4
Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust Stöhnen, vor lauter Lust…
***es schrieb am 26. August 2021
Nur für Mitglieder
geht mir genau so *peitsche* *g*
Rhein Erftkreis: Eine Sklavenhaut mit maso Neigung sucht...
Gast schrieb:
2
Ja ich würde gerne einen Menschen, ein Paar, oder eine Gruppe mit gesunden Sadismus finden die mit Freude und Lust eine Sklavenhaut an Grenzen zu führen und diese auch verschieben wollen Ich möchte mit meiner Neigung meinem Gegenüber eine…
Gast schrieb am 5. Juli 2021
Wundervolle Bewerbung. ❤️ Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und nehme mir gern ein Beispiel. Danke dafür.
Nur für Mitglieder
Masochistische Person oder Pärchen gesucht
***74 schrieb:
2
Meine Bekannte und ich suchen eine masochistische Person oder Pärchen. Am besten Bodenseeraum, besuchbar und belastbar
***74 schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Bitte keine Telefonjunkies. Auch wenn Ihr gern telefoniert, Nummer gibt's erst kurz vorm Treffen!
Masochistischer Sub sucht Femdom oder dominantes Paar
Gast schrieb:
1
Devoter und masochistischer Sub aus dem Raum Basel sucht eine neue Herrschaft. Leider wurde mein letztes D/s Verhältnis vor kurzem, mitunter aus gesundheitlichen Gründen, beendet. Nun bin ich daher auf der Suche nach meiner neuen Bestimmung bzw.
Nur für Mitglieder
Maso sucht sadistische Behandlung im Raum Hamburg/Neumünster
*******7613 schrieb:
1
Ich versuche es mal auf diesen Weg. Es wird ein/e bzw Paar gesucht welche/r meine Behandlung fortführt. Da mein bisheriger Master leider keine Zeit hat diese durchzuführen. Es wurde auch begonnen mit Zeichnungen meines Standes als Sklave.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hamburg und Umland Sadistin gesucht
**23 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Sadistin in Hamburg oder Umgebung. Ich bin Frauen gegenüber devot und masochistisch veranlagt und möchte mich daher gern als Folterobjekt zur Verfügung stellen.
Freundschaft Plus / Melkmaschine ... NRW / RLP
Gast schrieb:
2
Ich würde gern was in Richtung Melkmaschine ausprobieren. Penis, Brustwarzen, Klitoris.
*********iones schrieb am 19. März 2021
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg
Nur für Mitglieder
Rhein-Main und Umgebung
*****ert schrieb:
1
Irgendwann, hoffentlich bald, werden wir wieder frei miteinander in Kontakt kommen können. Sie haben Wünsche und Bedürfnisse, die ich - vorzeigbar und gut gebaut, authentisch, erfahren und zuverlässig - befriedigen könnte?
50170 und Umgebung. Lust auf eine Sklavenhaut und Outdoor?
Gast schrieb:
3
Trotz Corona Neigungen ausleben? Sicher ist dies Outdoor möglich. Mit Maske und Handschuhen einen Sklaven anbinden geht doch. Eine Bullwhip ist auch mindestens 1,5 m lang. Damit ist der nötige Abstand doch gewährleistet.
********r100 schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@*******kita ja aber dennoch reizvoll zwinler
50170: Eine Sklavenhaut möchte.....
Gast schrieb:
1
Ja, ich bin eine Sklavenhaut die gerne einer Herrin oder einem Dompaar mit sadistischer Neigung in regelmäßigen Treffen dienen möchte. Ich bin zwar verheiratet und daher zeitlich eingeschränkt, trotzdem will ich behaupten sehr zuverlässig zu sein.
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne eine sadistische Frau oder ein Paar treffen.
********1717 schrieb:
1
Ich bin sehr eifrig und bereit, diese Gefühle zu erleben, die ich noch nie zuvor mit einem Paar oder einer Frau erlebt habe, die ich hier treffen möchte, und gleichzeitig bin ich ein bisschen ein Anfänger, der mich vollständig erziehen und…
Nur für Mitglieder
Welche Lady, Paar sucht das Härtere, einen sklaven zum....
*********fnung schrieb:
2
So suche ich heute das weiterführende, härtere in den Händen einer Sie, auch eines Paares, Sie in jedem Fall dominant, sadistisch, die sich mal einen etwas entwöhntem sklaven zuwenden möchten, um diesem seinen Maso gemeinsam zu entlocken...
*********fnung schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Bitte, auch wenn das alles noch dauert, ich suche das Reale, zu einer Sie, Paar, Transherrin, die mich fordern könnte, für eine wiederkehrende…
Dominanter Part gesucht (online und real)
Gast schrieb:
5
Nach meiner letzten DOM/SUB Beziehung wo einiges schief gegangen ist hab ich mich entschieden doch vlt. den richtigen dominaten Part zu finden.
*******uenz schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Naja, dann scheint es ja gut geklappt zu haben. Ich kann hier auch nichts zu dem Thema so richtig finden. Muss wohl selbst mal aktiv werden.
1
2
4
3