Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Masochistisch sucht sadistisch
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Sadisten & Masochisten Forum
Die Neigung macht`s, nicht das Geschlecht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für Kontaktanzeigen
*******e_S schrieb:
1
Es kommt immer wieder vor, dass Kontaktanzeigen von anderen Mitgliedern kommentiert, zensiert oder zerrissen werden. Wir haben uns diesen Entscheidung nicht einfach gemacht und bitten Euch, diese Entscheidung zu respektieren.
Nur für Mitglieder
Das Verschwinden des ichs
**********elust schrieb:
5
Der aktuelle, äußere Umstand zieht mich in einen Zustand der völligen Hingabe. In diesem Zustand reißt mich das Verlangen in eine Tiefe, in der nur das Sein existiert: pure Kontrolle, pure Auslöschung des Ichs.
*******anis schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Sehr schön und berührend in wundervolle Worte gepackt wie die Hingabe eines Masochisten/in sein kann. 100% Wiedererkennung meiner Gefühlswelt.
Nur für Mitglieder
Schwarzes Herz
***_d schrieb:
2
Nach langer Zeit und Überwindung suche ich eine Herrin o.Herrn. Ihr solltet schon ein dunkles Herz haben eher schwarz um mit einem Sub wie mir klar zukommen!
**********essJP schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Es gibt doch kaum was Schöneres, als sich so lang mit Schlaginstrumenten und Tritten abzureagieren, bis man richtig ins Schwitzen kommt :D Liebe…
Nur für Mitglieder
Irgendwo mußt du doch hier sein...
***es schrieb:
2
Liebe BDSMlerinnen, in einer zurückliegenden Partnerschaft habe ich gemerkt, wie wichtig SM/BDSM für mich ist, um eine erfüllende Sexualität, als auch in einer Beziehung, Verbundenheit, Nähe und Zugehörigkeit zu erleben.
*******etY schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Ne "Komplizin" ist was ganz anderes als ne "Spielpartnerin" *zwinker* ... ich würd´ schon "lange" eine suchen *wua*
Maso-Sklave sucht hartes Ballbusting - Deutschlandweit -
Gast schrieb:
1
Ich bin ein attraktiver, gebildeterer und kommunikationsfähiger Mann und suche auf diesem Weg eine Frau die sich gerne beim harten Ballbusting und/oder CBT ausleben möchte.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sadistische/r Frau/Mann/Paar gesucht
*******tine schrieb:
7
Ich suche wie im Betreff angegeben sadistische Personen mit der notwendigen Konsequenz und viel Erfahrung um meine Grenzen zu erweitern / überschreiten.
******a79 schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Wunderschöne Spuren; beneidenswert… 🤩 Ich wünsche Dir, das Du jemanden findest, der Dich abermals in diesen Genuss kommen lässt.
Nur für Mitglieder
Maso Sklave such seine Quälerin/Herrin -PLZ 78465
***es schrieb:
1
Ich würde mich über den Kontakt zu einer sadistischen, kreativen Quälerin/Herrin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, sehr masochistischen Sklaven zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren und ihn zu trainieren.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Maso- Mann sucht Gegenstück
****guy schrieb:
1
Ich komme aus dem Bereich 866/ 894, bin maso und dev und suche ein entsprechendes Gegenstück. Erfahrung hab ich in diesem Bereich schon diverse; Menschen die mich neues erleben lassen eher weniger.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sklave sucht DOM (M/W/Paar/Gruppe)
******9WN schrieb:
1
Sklave sucht DOM Ich bin ein Sklave auf der Suche nach: • einer dominanten weiblichen Person • einer dominanten männlichen Person • einem Paar das mich gerne als ihren Sklaven möchte • oder einer Gruppe die mich gerne zu ihrem Sklaven haben möchte…
Nur für Mitglieder
Femsub für Unterwerfung unter gemeinsamen Dom gesucht
*********rman schrieb:
7
Welche masochistisch-devote Sie hätte Interesse daran, sich zusammen mit mir einem männlichen Dom in einem MMF-Erziehungsrollenspiel zu unterwerfen?
*******omW schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Ich geb euch ja allen recht aber mal ehrlich das steht hier wirklich in jedem Date und meistens wird es nicht bemängelt was ich übrigens nicht…
Herrin Gesucht
Gast schrieb:
4
Ich würde mich auf eine Nachricht freuen, falls dich mein Profil interessieren sollte. Devote Grüße
****nin schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Danke für die Tipps, bzw. danke dafür, dass sie sachlich, freundlich und mit Hintergrund/Begründung formuliert worden sind.
Nur für Mitglieder
Dominante Dame PlZ 9
*******e783 schrieb:
2
Suche dominant sadistische Dame im Raum Unterfranken für regelmäßige Spiele. Würd mich freuen, wenn man hier noch was reeles findet. Weiteres per PN
*******e_S schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/b15873.masochistisch_sucht_sadistisch.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Privat
Lady für (sehr) hartes Ballbusting/CBT gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin aktiv auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar die sich für Ballbusting begeistert und das gerne an mir ausüben würde. Dabei kann die Dame frei entscheiden wie hart die Tritte werden, ich werde bereitstehen und einstecken.
Nur für Mitglieder
Maso Mann such creative Quälerin *g* *peitsche* Boden
***es schrieb:
3
Ich würde mich über den Kontakt zu einer sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, sehr masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren.
***es schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
tja, da wohnt ihr wohl leider zu weit weg *snief*
Nur für Mitglieder
Spontane Session in Berlin
******_hh schrieb:
1
Ich bin bis Donnerstag in Berlin und suche eine spannende und tolle Session mit einer dominanten Frau oder Mann. Ich bin devot und masochistisch, kann mir vieles vorstellen und bin bereit zu aufregenden Schandtaten. Die Chemie muss natürlich stimmen.
Nur für Mitglieder
PLZ 2, erfahrener, bleastbarer, schmerzgeiler Maso
*******f_hb schrieb:
1
Bietet sich sadistischen M; W; D; MM; WW; DD; MW; MD; WD's zu einer Reise beyond Borders an. Bin vielseitig benutzbar, habe LOW Tabus. Ich werde zu beginn der Session gefesselt und nach der vereinbarten Zeit wieder frei gelassen.
Nur für Mitglieder
Dominanter Sadist im Raum S für wöchentliche Treffen gesucht
********le_U schrieb:
3
Gesucht wird für unseren weiblichen Part ein Sadist, der ihr bei wöchentlichen Treffen gibt was sie braucht und sie versiert immer tiefer in ihre Veranlagung führt um sie mit allen Konsequenzen zu seiner rechtlosen Sklavin zu machen.
**********adist schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Spannendes Gesuch, wir wünschen viel Erfolg.
Masochistischer Mann stellt sich den Damen vor
Gast schrieb:
3
Ich bin ein im Alltag eher selbstbewusster und aus beruflichen Gründen auch führungsstarker Mann der aber in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung die Dominanz und sadistische Neigung einer Frau sucht.
Gast schrieb am 13. März
Dann viel Spaß mit den dominanten Frauen beim Ballbusting etc… Vielleicht finden sich auch 2 Frauen für Deine Behandlung … *peitsche* Vielen Dank für…
Nur für Mitglieder
Sadistische Hamburgerin gesucht
******_hh schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer sadistischen Frau für regelmäßige Treffen und den Aufbau einer Freundschaft.
Nur für Mitglieder
Weichei sucht harte Frau
*******1972 schrieb:
1
Ich bin ein Anfang 50, charmant, gebildet und mit guten Umgangsformen. Im Beruf durchsetzungsstark und führend, sexuell komplett unterwürfig.
Nur für Mitglieder
Vorstellung des Sklaven / Slave
******dev schrieb:
1
Der Sklave stellt sich vor: Ich bin 52 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten! Ich bin gepierct, tätowiertund gebrändet, wie auf den Fotos zu sehen.
Privat
Nur für Mitglieder
Dom/Sad/Rigger/Partner in Raum Düsseldorf gesucht
**********tzche schrieb:
1
Ich möchte mich wieder verlieben und meine Neigung ausleben. Nach einer langen Singlephase bin ich wieder auf der Suche. Du männlich 40-45 aus dem Raum Düsseldorf Max Köln bist Dom/Sad und fesselst gerne?
Nur für Mitglieder
Masochistischer Cuck PLZ 33
*****l69 schrieb:
1
Wir brauchen dringend Hilfe dabei unseren Cuck mal richtig zu „erziehen“ Unser Cucki ist eigentlich eher ein Rotzbengel, dem mal gehörig der Allerwerteste versohlt gehört. Wenn Du dann noch Bi bist und ihn auch noch zu nehmen weist, wäre das perfekt.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
masochistischer SM Sklave sucht Plz 7846.
***es schrieb:
1
Seit ich, in einer zurückliegenden Partnerschaft, gemerkt habe, wie sehr ich es genieße, mich meiner Liebsten hinzugeben und von ihr in unserer gemeinsamen SM- Sexualität, geführt, dominiert, gefesselt, gelustschmerzt und "gequält "zu werden…
Nur für Mitglieder
Gehilfin für meinen Babysitter gesucht
*********rman schrieb:
2
Welche Dame aus dem Raum Wiesbaden/Mainz hätte Lust, meinen Babysitter bei meiner Erziehung und der Durchsetzung seiner strengen Regeln zu unterstützen? Anfragen bitte direkt an ihn, siehe mein Profil.
*********id39 schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Gehilfin für meinen Babysitter gesucht Welche Dame aus dem Raum Wiesbaden/Mainz hätte Lust, meinen Babysitter bei meiner Erziehung und der…
Nur für Mitglieder
Begegnung mit der Frau oder dem Paar
**********elust schrieb:
5
Schmerzenslust - Dein Du in mir Dein Blick, fest und klar, dein Leuchten umschmeichelt dich. Dein Atem fließt ruhig, dein Lächeln voller Zartheit, deine Haut warm und weich. Seelenklang.
*****cha schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
😂
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
TPE und FLR
*******ant schrieb:
1
Sie sind eine sehr dominante/ sadistisch veranlagte Frau und Sie haben Lust auf einen privaten und später eventuell leibeigenen Sklave? Dann sind Sie hier vielleicht genau richtig!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sadistin oder sadistisches Paar gesucht- PLZ 784..
***es schrieb:
1
Masochistischer Mann sucht symphatische Sadistin oder symphatisches sadistisches Paar für grenzverschiebendes, creatives und immer wieder experimentelles SM. Gerne würde ich auch einmal bei einer Session vorgeführt und päsentiert werden.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Es ging mir bislang wohl zu gut, nun diesen Weg suchend,....
*********fnung schrieb:
1
So hoffe ich meinem tief empfindenden sklaven, mit nun viel besserer Verfügbarkeit, in die Macht, den auch Sadismus einer Lady, auch aus Paaren anzuvertrauen, die Spaß an meiner weiteren Förderung zum auch Masochisten als nette Unterhaltung ansehen…
Nur für Mitglieder
Ihr Spiel, Ihre Regeln als Sadistin, auch aus Paaren heraus.
*********fnung schrieb:
1
Guten Abend, werte Lady, mit Fantasie, wie gerne auch mal härteren Spielart, auch aus einem Paar heraus, hoffe ich, sklave seid Jahrzehnten, mit zu selten gelebtem, einen Neuanfang in der Führung, Dominanz, dem auch Sadismus, mit noch einer gerne…
Nur für Mitglieder
52j bi ergeben sucht FLR Beziehung TPE ohne wen und aber seh
****bi schrieb:
2
Singel 52j ohne Kind suche TPE Beziehung ohne wen und aber
*******e_S schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/sadisten_masochisten/forum/b15873.masochistisch_sucht_sadistisch.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Hörig bi sehr maso sucht real
****bi schrieb:
2
Gerne 24,7 TPE ohne wen und aber schlimm
*****rys schrieb am 23. April 2023
@****bi Bitte in die entsprechenden Unterforen der Gruppen einstellen. Ich habe deine Suche verschoben. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Geliebte, Partnerin, Seelenverwante gesucht Bodenseeraum +
***es schrieb:
1
Gerne würe ich mich wieder verlieben...
Nur für Mitglieder
Privat
Suche einen dominanten Spielpartner mänlich und weiblich
Gast schrieb:
2
22 Jahre alt und nun schon seit 3 Jahren hier im Joyclub mal mehr mal weniger aktiv. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin aktuell auf der suche nach jemanden der mich in den BDSM einführt.
*******e_S schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub Plz 38
*******King schrieb:
1
Hey, ich bin ein aufgeschlosser Mann der seit mehreren Jahren seine dominante Ader auslebt. wenn du Interesse hast mit einem festen Spielpartner deine devote Ader auszuleben dann trau dich mich anzuschreiben.
1
2
4
3