Gezeichnet ...
... bin ich als südländische Kajira, entsprechend den Vorgaben, mit einer Dina als Tattoo gekennzeichnet. Dieses Tattoo habe ich erhalten, nachdem ich die entsprechende Grundausbildung absolviert hatte. Bei der Dina, ist es oberflächlich betrachtet, "nur" eine Blüte. Nur diejenigen die sich entsprechend im Lifestyle und Szene auskennen, wissen die wahre Bedeutung um diese Kennzeichnung.
Eine dauerhafte Kennzeichnung, welches direkt als Eigentumsverhältnis und damit sofort klar erkennbar ist, würde ich, zum gegenwärtigen Zeitpunkt, nicht zulassen. Insbesondere nicht wenn es sich um Namens- oder sonstige Personen gebundene, dauerhafte Kennzeichen sind. Niemand kann in die Zukunft schauen und manchmal gibt es auch Situationen in dem so eine Kennzeichnung, schnell andere an ihre Grenzen führen könnte. Meinen Respekt, für all diejenigen die solche Kennzeichnungen vergeben und auch stolz tragen. Was auch ein tiefes gemeinsames Vertrauensverhältnis erfordert. Aber es sollte wirklich, mehr als gut, überlegt sein.
Keira von Thentis