Spielpartnerschaften gesucht
Hallo, ich bin "cd_klaudi_a_74" aus dem Kreis Paderborn. Ich bin immer an toleranten, offenen und interessanten Menschen zwecks gemeinsamer BDSM-Lustauslebung interessiert. Ein paar Worte zu mir: Ich war hier schon mal registriert, aber organisatorisch und auch gesundheitliche Umstände zwangen mich mal zu einer Pause.
Nun mit neuem Elan und auch neuen Erkenntnissen melde ich mich mal wieder.
Ja, ich bin ein "Cross-Dresser" im Femdom-Antlitz, d.h. ich bin eigentlich im regulären Leben ein Mann, aber ich verwandel mich halt mal in meinem erotischen Leben in eine Frau. Dieser Umstand hatte sich mal so phantasietechnisch bei mir manifestiert. Es ist für mich die adäquate BDSM-geprägte Neigung und Auslebung geworden.
"Klaudi-a" ist entweder eine "Leder-Lady", eine "Strenge Reiterin" oder eine "Strenge Lehrerin", ganz gemäß meiner Rollenspiel-Phantasieen.
Es handelt sich um machthabende, dominante und auch sadistische Rollen, gemäß meiner Neigungen.
Ihre Faibles sind: Bestrafungen, Körperliche Züchtigungen (mit Paddel, Floggern, Rohrstock oder auch Reitgerten). Verbale Demütigungen, Dominierungen, Dirty-Talks sind im Rahmen von Rollenspielchen auch sehr reizvoll für mich.
Man trifft mich oft in Clubs, besonders im SADASIA-Club in Dortmund, wo ich als "Exotischer Exot" ja schon gut bekannt bin und wo ich mich auch sehr wohl fühle.
"Klaudi-a" ist immer an Frauen, Männern, TV-TG-TS-DWT-CD und auch an Paaren interessiert. Gerne auch erfahrene Mitspieler, da ich durchaus noch weitere praktische und auch theoretische Erfahrungen machen möchte. Ein paar praktische Erfahrungen konnte ich aber bereits machen.
Die Einzel-Mitspieler sollten schon gut devot sein und über eine gute masochistische Neigung verfügen. Bei Paaren bin ich an Femdom-Paaren interessiert, um halt die "Femdom-Perspektive" für mich noch zu perfektionieren. Interessiert bin ich an einer Dreierkonstellation mit mir als ZWEITE BÖSE LADY.
An regulärem Sex habe ich keinerlei Interesse.
Als dann, ich hoffe man sieht sich mal im grossen BDSM-Kosmos. Ich freue mich sehr über interessante, reale Kontakte.