Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielpartnerschaften gesucht

**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Spielpartnerschaften gesucht
Hallo, ich bin "cd_klaudi_a_74" aus dem Kreis Paderborn. Ich bin immer an toleranten, offenen und interessanten Menschen zwecks gemeinsamer BDSM-Lustauslebung interessiert. *zwinker*

Ein paar Worte zu mir: Ich war hier schon mal registriert, aber organisatorisch und auch gesundheitliche Umstände zwangen mich mal zu einer Pause.
Nun mit neuem Elan und auch neuen Erkenntnissen melde ich mich mal wieder. *top*
Ja, ich bin ein "Cross-Dresser" im Femdom-Antlitz, d.h. ich bin eigentlich im regulären Leben ein Mann, aber ich verwandel mich halt mal in meinem erotischen Leben in eine Frau. *kuss3* Dieser Umstand hatte sich mal so phantasietechnisch bei mir manifestiert. Es ist für mich die adäquate BDSM-geprägte Neigung und Auslebung geworden. *zwinker*

"Klaudi-a" ist entweder eine "Leder-Lady", eine "Strenge Reiterin" oder eine "Strenge Lehrerin", ganz gemäß meiner Rollenspiel-Phantasieen.
Es handelt sich um machthabende, dominante und auch sadistische Rollen, gemäß meiner Neigungen. *spank* *paddle*
Ihre Faibles sind: Bestrafungen, Körperliche Züchtigungen (mit Paddel, Floggern, Rohrstock oder auch Reitgerten). Verbale Demütigungen, Dominierungen, Dirty-Talks sind im Rahmen von Rollenspielchen auch sehr reizvoll für mich. *fiesgrins*
Man trifft mich oft in Clubs, besonders im SADASIA-Club in Dortmund, wo ich als "Exotischer Exot" ja schon gut bekannt bin und wo ich mich auch sehr wohl fühle. *mrgreen*

"Klaudi-a" ist immer an Frauen, Männern, TV-TG-TS-DWT-CD und auch an Paaren interessiert. Gerne auch erfahrene Mitspieler, da ich durchaus noch weitere praktische und auch theoretische Erfahrungen machen möchte. Ein paar praktische Erfahrungen konnte ich aber bereits machen.
Die Einzel-Mitspieler sollten schon gut devot sein und über eine gute masochistische Neigung verfügen. Bei Paaren bin ich an Femdom-Paaren interessiert, um halt die "Femdom-Perspektive" für mich noch zu perfektionieren. Interessiert bin ich an einer Dreierkonstellation mit mir als ZWEITE BÖSE LADY.
An regulärem Sex habe ich keinerlei Interesse.
Als dann, ich hoffe man sieht sich mal im grossen BDSM-Kosmos. Ich freue mich sehr über interessante, reale Kontakte. *juhu* *juhu*
********hris Mann
933 Beiträge
sprachliche Verwirrung
Moin,

ich las
gut devot sein und über eine gute masochistische

Und iveruche die ganze Zeit "Gut" zu definieren.
Laut Schulnote ist gut der bereich von 2-- bis 2++
Allerdings in jeder Schulform, also in der 7 Klasse der Sonderschule bis zur 7 Klasse auf dem Gym.
Nur sind die Anforderungen pro Schulgattung höchst unterschiedlich.

Gruß
Chris
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chris
Aha, und was möchtest Du mir damit jetzt sagen??????
********hris Mann
933 Beiträge
... ähhh Klaudia,
habe ich mich so miss verständlich ausgedrückt....
Was ist für Dich "GUT"

LG
Chris

P.S. Exoten haben das gewisse Extra...
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die lieben Definitionen
ach so.
Also ich schreibe hier, so wie mir der Schnabel manchmal gewachsen ist, da bin ich ganz Ost-Westfälin, und bei manchen Aussagen ist auch mal ein bissel "rustikaler Humor mit drin", welchen man aber auch nicht zu ernst nehmen soll. Nur mal dazu. *zwinker*
Ja, mit dem Begriff "Gut" meine ich halt eine doch leidenschaftliche Einstellung und ein hohes Maß an Erfahrung zu der Sache. Da ich mich ja noch als Beginnerin sehe, ist es für mich dann besser, wenn man mit einer doch erfahreneren Person "spielt", als mit einem zweiten Beginner. *gruebel*
Durch die Tatsache, das man mit einer erfahreneren Person spielt, ist es für mich besser die körperliche Züchtigung, wie sie auch ausfallen mag, besser zu erlernen. From soft to hard, verschiedene Schlagintervalle- und intensitäten. Ein Beginner ist evtl. noch nicht so belastbar, wie ein erfahrener Playpartner.
Das ist mit "gut" gemeint, so aus meiner Perspektive gesprochen. *zwinker*
So sehe ich das halt, klar, können andere Doms und Dommsen das widerum anders sehen, je nach Herangehensweise oder auch Erfahrungsgrad, da spreche ich einfach nur aus meiner Perspektive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.