Tasche für alles
Ihr wollt auf eine Party und Eurer Schlagwerkzeug mitnehmen und wisst nicht wie?
In einer Sporttasche fliegt alles durcheinander, ein Koffer ist meist zu kurz und was anderes sieht meist nicht gut aus.
Ich habe eine Tasche ganz nach den Wünschen eines Kunden angefertigt.
In die Tasche passt eine 110 cm lange Peitsche ohne das sie gebogen werden muss. Auch kürzeres Schlagwerkzeug findet sicher seinen Platz. Mit zahlreichen Klettverschlüssen können die Peitschen so fixiert werden das sie in der Tasche nicht hin und her rutschen können und ordentlich drin liegen bleiben.
Also brauch man die Tasche nur aufklappen und alles ist übersichtlich und griffbereit. Das grüne Alcantarafutter macht die Tasche zu einem Hingucker.
Auch geschlossen ist die Tasche sehr schick und bietet keinem einen Blick ins innere. Die Tasche wird mit 4 verstellbare Schnallen verschlossen. Selbst wenn mal etwas mehr drin ist kann nichts raus rutschen.
Durch die Schulterriemen kann sie bequem getragen werden und jeder der diese Tasche sieht wird sich fragen... was mag da wohl drin sein ?
Also ist sie eine schicke und sichere Transportmöglichkeit für euer Spielzeug.
Auf Wunsch kann die Tasche anders gestaltet werden. Ich kann zum Beispiel in die Tasche klein Fächer für kleinere Utensilien einarbeiten. Cockring, Dildos, Klammern, Seile und und und könnten dann so auch einen sicheren Platz finden.
Die Maße dieser Tasche : 115 cm x 55 cm im aufgeklappten zustand.
Wenn Du nun auch Interesse an einer Tasche hast die genau auf deine Wünsche angepasst ist schreib mir eine PN