Moin,
also zu Sibirien:
https://www.google.de/maps/p … !8m2!3d53.7761983!4d9.665218
ist gar nicht so weit. Freu2
Aber Touristisch sehr erschlossen.
Zu deiner Frage wo man so was machen könnte.
Ich meinte vor ca. 20 Jahren, zu beginn meiner SM Zeit mal gehört zu haben, dass es ein BDSM Camp im Lüneburger Raum gegeben haben sollte, wo ähnliche Spiele gelaufen sein sollten..allerdings nicht unbedingt als Jagd... ich habe es aber nur über 2 Ecken gehört. Ob es dieses Camp noch gibt, keine Ahnung.
Zum Terrain:
Mir fehlt dabei sofort ein (ehemaliger)Truppenübungsplatz ein. Zeithain in der Nähe von Dresden ist z.Bsp. so ein ehemaliger Truppenübungsplatz. Ich habe nur kurz nachgeschaut.. aber im Moment scheinbar nur Naturschutzgebiet. In der "Altengrabower Heide" ist auch noch einer.
@*******e_S ob du nun als Privat-Person oder Gruppen-Mod deinen Einwand gegenüber "ond_varg " eingebracht hast, ist nicht ersichtlich, aber ich finde diesen Beitrag absolut Kontraproduktiv, da ond_varg einen sehr berechtigten Einwand dar gelegt hat.
Was bringen einem schöne Gasthöfe etc, wenn es draußen vor "Stinos" nur so wimmelt und wir BDSM´ler unweigerlich in die Perversen Ecke gedrängt werden, weil Haut geblitzt hat.. oder ein Schrei zu hören war.
ende
Grundsätzlich finde ich die Idee klasse.. da die Idee an sich die Kreativität der Jagenden fördert und es für die "Passiven- das Human-Wildpig" mal was völlig Anderes ist von Schmerz und Demütigung. Gut Passive die ein Programm der Bespielung brauchen sind da evtl außen vor.
Da mir ein bekannter, welcher Paintball macht, mal sagte, die Dinger tun durch aus weh und man sollte aus Gesundheitsgründen Kleidung und Schutzbrille tragen, bin ich der Meinung, dass würde als Jagdwaffe ausfallen.
Mein
dazu wäre, dass die Passiven möglichst wenig bis gar nicht bekleidet sind (slip evtl) "Tiere haben ja auch nur IHR Fell und auf den Rücken und den Bauch jeweils eine Nummer gemalt bekommen.
Dann könnten die Jäger sagen "Nr XY dahinten hinter dem dicken Ahornstamm rechts davor Hagebutten Gebüch" Damit ist der Passive erkannt und erlegt. Oder abwerfen mit kleinen farblich abfärbenden Bällen, welche auf den Körper geworfen werden. Die Gefahr, dass es zu Hautverletzungen, wie beim Paintball kommen kann, ist damit sehr gering.
Die Frage die sich mir dabei Stellt ist, einmalige Einfangen ist eigentlich ein sehr kurzweiliger Spass, auch wenn das Gelände Größer ist.
Daher
den Passiven nach dem Fangen eine Strafe auflegen, wie z.Bsp. 20 hiebe mit dem Rohrstock und zusätzlich das "Unauffällige mühelose Fortkommen" zu erschweren. Z.BSp ne kleine Glocke am Halsband ist schon eine deutlich Erschwernis des nicht gefangen werden.. oder halt 1,50 langes Seil an den Fussfesseln. Kann man beim Laufen hoch nehmen.. geht dann aber auch nicht mehr so gut.. halt was Hindert im Fortkommen und am Verstecken.. aber auch keine Gefahr für die Gesundheit des Passiven darstellt... so laufen mit 10cm langem Band zwischen den Fußfesseln ist die Wahrscheinlichkeit auf die "Fresse" zu fliegen relativ groß.
Aus diesem Lüneburger Lager habe ich damals noch erfahren, dass die Passiven, welche dort sich eingefunden hatten, ein Codewort erhalten hatten. Wenn dieses genannt wurde, so war das Spiel für den Passiven vorbei. Jeder Passive musste im Vorfelde eine Liste erstellen,was wie und mit welcher Intensität mit Ihm (den Passiven) möglich ist.
Und aus meiner Sicht sollte man es nicht Paarweise machen.. sondern es ist eine Jagdgesellschaft, die durchaus sich trennen darf und kann.. aber das Human-wildpig´s ist allen zugänglich. Erhöht evlt ja auch den Reiz der Sache, da viele sicherlich wissen, wie der Partner tickt.
Zu der Ansage von Karoline_S
dass die Teilnehmer den Veranstaltungsort auch erreichen müssen. Kein Mensch fährt mehr zig Kilometer durch die Wallachei.
Genau das wird sich aber nicht vermeiden lassen.
Man kann einen Treffpunkt ausmachen... evtl findet man ja auch einen Gasthof, der seine Räumlichkeiten für einen Tag für Perverse zur Verfügung stellt und wer kann bringt etwas Spielgerät (Kreuz) etc... oder es gibt in der Nähe (bis 50 KM von Gelände einen SM-Spielort). Dann könnte man sich dort treffen und in Fahrgemeinschaften zum Gelände (fahren), Wobei die Passiven lieber nicht fahren sollten.. da ich denke dass die nach einer Jagd evtl Müde und ausgepowert sein könnten.
Das ist mal mein Input zu der Sache.. ansonsten "Die graue eminenz" kannst dich ja mal per Mail melden.
P.s. Mitmachen.. wenn ich es einrichten kann, ja gerne...