Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2001 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sad im Raum Bamberg + 100 km

Suche Sad im Raum Bamberg + 100 km
Hallo,
ich bin maso und stehe auf Haue! Nicht auf Gehorchen, alberne Bestrafungen, Befehle und Machtgefälle, sondern einfach nur auf gekonntes "geschlagen werden". Das berührt mich in meinem Inneren und kann mich fliegen lassen....

Es sollte Dir Freude bereiten zu sehen, wie ich mich unter der Peitsche, dem Flogger oder der Gerte winde und jammere, nur um gleich darauf mehr zu wollen. Du schaffst es, mich an meine Grenzen und darüber hinaus zu treiben, bleibst dabei jedoch immer respektvoll und achtsam. Zum Dank werde ich Dir vertrauen und Dir meinen Körper zur Verfügung stellen, auf den Du Deine Lust an meinem Schmerz malen darfst.

Es wäre schön hier einen Mann zwischen 45 und 55 Jahren zu finden, der Interesse an sadistischen Sessions mit mir hat. Der Platz an meiner Seite ist im Leben allerdings vergeben.
*******777 Mann
874 Beiträge
Interessant... *zwinker*
****112 Mann
244 Beiträge
Oh nein..... oh nein
Leider bin ich zu jung
*****_th Paar
192 Beiträge
Schwere suche
Hallo, du hast das wirklich gut beschrieben aber meine Erfahrung zeigt diese Art Männer stirbt aus. Ich suche schon seid langen er sollte auch dom sein aber leider vergeblich. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche. Lg Bea
*******777 Mann
874 Beiträge
@alice_th
Es gibt sie noch... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.