Masochist wünscht sich eine Sadistin
„Dein Körper ist dafür geschaffen, von einer Frau benutzt zu werden“ sagte frau einst zu mir …Mein Masochismus ist nicht neu – Schmerzen zu empfangen, Schmerzen zu erdulden, geschlagen werden, gequält werden sagt mir zu und löst einen Cocktail an Gefühlen in mir aus.
Einer Sadistin möchte ich für Ihre Lust und Leidenschaft meinen Körper zu Verfügung stellen. Die Möglichkeiten sind dabei breit gefächerten – sei es das Spanking mit der Hand, die Ohrfeigen, die Flagellation mittels diverser Schlaginstrumente, die Bearbeitung der Brustwarzen, CBT, usw. …
Aber nicht nur physischer, sondern auch psychischer Sadismus kann an und mit mir ausgelebt werden. Eine Reaktionsfetischistin hat ihre helle Freude an mir.
Dabei ist nicht entscheidend, dass Sie erfahren sind – auch das Entdecken und Ausprobieren einer neuen Leidenschaft am Leidenlassen ist gerne möglich.
Auch ich möchte gerne meinen Erfahrungsschatz erweitern – die Peitsche (Singletail und Bullwhip) möchte von mir noch entdeckt werden.
Ich bin Single und ungebunden. Daher sind Spuren überhaupt keine Problem – im Gegenteil sogar, sie sind gern gesehen und gefallen mir sogar
Sehr gerne hätte ich einen regelmäßigen Kontakt, und die „Bearbeitung“ zu intensivieren und IHREN Spaß zu maximieren. Hierbei gibt es keinen Wunschzettel von mir – es geht hier nur um SIE!
Auch für die Begleitung – und der Nutzung – auf Events stelle ich mich zu Verfügung.
Ich wohne im direkten Kölner Umland – bin aber auch reisebereit.
Ich würde mich freuen, einer leidenschaftlichen Sadistin von Nutzen sein zu können