„Wäre wirklich sinnvoll.
Devot = Masochist ist absoluter Quastsch, wird hier aber so hingestellt.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Vor einer Woche habe ich die Fragen unter
http://www.bdsm-test.com so ehrlich wie möglich beantwortet, und hier das Ergebnis:
"Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
gar nicht sadistisch (0% von Maximum)
gar nicht dominant (0% von Maximum)
etwas devot (28% von Maximum)
sehr masochistisch (75% von Maximum)"
Das Ergebnis hat meine Selbsteinschätzung bestätigt sowie meine Erfahrungen, was mir Spaß macht, mich anregt und erregt, und was eben nicht.
Meine Angabe "devot" im Profil ist auch nur ein Kompromiss um zu zeigen, dass ich im BDSM-Kontext der Passive, also der Nehmende bin.
Für SM gibt es sonst echt viele Plattformen wo speziell für Fetisch BDSM SM und Kinky ist.
Das stimmt, doch geht man bei anderen Portalen dann über die Detailsuche und filtert nach Vorlieben, Neigungen, Rollen usw., dann wird die Trefferliste schnell recht überschaubar, da viele Mitglieder die Möglichkeit der differenzierten Angaben im Profil leider kaum oder gar nicht nutzen.
Ich schaue bei weiblichen Profilen darauf, ob diejenige "dominant" oder "Switcherin" ist, obwohl ich eigentlich (uneigentlich auch) auf der Suche nach einer Sadistin bin, die auch moderat dominant sein darf, solange sie keine Devotion außerhalb der Session von mir erwartet.
Fazit: Ich schließe mich vielen der bereits in diesem Thread geschriebenen Beiträgen an und würde auch hier in Joy die zusätzliche Auswahlmöglichkeit sehr begrüßen.