Danke fürs Vertrauen!
Ich selber habe die Situation, dass meine Frau in so eine Art Mutterschaftsurlaub gegangen ist (seit ca.9jahren)
Hier habe ich mia kennengelernt und meine Frau akzeptiert das so.
Alles andere wäre für unser Leben zur Zeit nicht tragbar!
Leben bedeutet nicht nur erleben, sondern auch Verantwortung gegenüber anderen.
Kinder, Ehefrau etc.
Dazu kommen Zwänge wie Arbeitgeber, die Eltern, Bekannte und vermutlich auch der ein oder andere Freund.
Eine Freundschaft, sollte so ein Fetisch zwar aushalten...... Und oftmals ist nach einem Outing trotzdem die Freundschaft vorbei. Dann war es kein richtiger Freund?
Ansichtssache!
Meine Frau z.B weiss nicht nur von mia, sondern mia kommt auch regelmäßig vorbei, nimmt an Feiern teil etc.
Passt sogar zwischendurch auf die Lütten auf.
Allerdings will sie nicht genau wissen wann wir uns treffen. Also trage ich pseudotermine im Kalender in der Firma ein.
Ich akzeptiere das, weil alles andere ihr mehr Kopfkino machen würde. Ungesundes Kopfkino!
Ich bin anders, wenn sie sich mit jemandem anders Treffen würde, hätte es für mich ein sehr großen Reiz.
Ich liebe meine Frau und unsere Ehe mit dem besonderen Leben und Stress den Kindern etc.
Warum soll ich das aufgeben, nur um zu 100% BDSM frei zu leben?
Da ist eine gewachsene Ehe und viel Leben und das zerstört man nicht!
Allerdings wäre das eben nicht so und ich wäre nur noch aus Verantwortung den Kindern gegenüber und aus Gewohnheit da, hätte es kein Sinn mehr.
Dann hätte mia eine Chance, mich dauerhaft zu erleiden
Neigung zu verstecken ist ein wirkliches Problem vor allem in einer sonst vertrauensvollen Partnerschaft oder Ehe.
Auf Dauer sie auszublenden meiner Meinung nach unmöglich!
BDSM ist für mich etwas animalisches und besonderes. Das ist ein erleben wie eine Droge. Darauf zu verzichten, wäre für mich auf die Hälfte meines Lebens zu verzichten. Manchmal ist das leider erforderlich für Menschen. Die tun es dann, aus Rücksicht gegenüber anderen und verdienen meinen höchsten Respekt!
Ich weiß wie schwer das ist. mia ist erst seit vier Jahren in meinem Leben und davor habe ich also auch so gelebt.
Allerdings mit dem feinen Unterschied, dass meine Frau wusste, welches dunkle Feuer da in meiner Seele brennt.
Dem Verfasser wünsche ich, dass er wie es bei mir der Fall war, eine Lösung dargeboten bekommt.
Die Partnerschaft zu analysieren, hilft auch. Mal als Betrachter von außen drauf schauen. Was würdest du deinem besten Freund sagen, wenn er das gleiche Problem hat?
Denk dran, du bist nie weniger Wert als dein bester Freund!
Für einen persönlichen Austausch melde dich einfach direkt bei uns.
Besondere Grüße
Rabuni