Raum BM: Einfach ich " Ein Sklave " sucht....
Wie man auf meinem Profilbild erkennt bin ich ein Mann mit masoistischer Neigung. Ganz sicher sind darin Grenzen und Belastbarkeit noch nicht richtig gefunden. Beides ist bestimmt nach oben verschiebbar. Es ist keine sexuelle Lust die ich dabei empfinde sondern die innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit danach. Trotzdem liebe ich es hilflos gebunden der Peitsche oder Gerte ausgeliefert zu sein.
Ja ich bin verheiratet und es mag viele scheuen weil ich dadurch zeitlich eingeschränkt bin. Trotzdem suche ich regelmäßige dauerhafte Treffen in denen man dann auch auf Spuren keine Rücksicht nehmen braucht wie man in der Gallerie schauen kann.
Nun, ich habe keinen Wunschzettel. Ich will mich und meinen Körper zu eurer sadistischen Lust und Befriedigung schenken und ich bekomme die Spuren für meine Seele.
Ja es ist Schmerz den man empfindet und eure Augen leuchten lassen wenn der Körper sich darin aufbäumt. Es ist auch eine Sucht danach die einen nicht mehr loslässt. Es ist aber auch eine positive Bereicherung und Verschmelzung der Neigungen.
Nun hoffe ich daß meine Zeilen und mein Profil Ansprüchen gerecht werden können
Achtungsvolle Grüße