Masochistin sucht Painplayer/in in 41 Vie/MG
Ich suche,hmm ja, was suche ich.
Ich suche als Masochistin einen erfahrenen und fähigen Painplayer, ob männlich oder weiblich ist zweitrangig. Ich bin verwöhnt in dem was ich hatte und bin nicht leicht zufrieden zu stellen.
Ich suche einen Spielpartner der meinen Masochismus befriedigen kann, aber mich auch im D/s führen kann, was bei einer Masodomse wohl nicht einfach sein wird.
Ich suche eine feste und besonders wichtig eine regelmäßige Spielbeziehung.
Ca 14 Tägig wäre optimal. Ausgenommen aus dieser Beziehung ist der GV und AV, alles andere wird dann besprochen.
Ich suche nicht irgendjemanden 2.Sub zu sein oder irgendwo , irgendwas auf Abruf zu sein. Ich bin mir einiges wert und das auch in der Devotion. Ich bin eine
Masochistin im physischen Bereich, verletzt du aber meine Seele, mache ich das nicht lange mit.
Ich suche keinen neuen Freund in meinem Privatleben, dennoch möchte ich eine emotionale Verbundenheit im Spiel.
Ich brauche jemanden der mich auffängt nach einem Absturz, aber auch jemanden der mir hilft einen Flug zu genießen. Ich brauche keinen Romanschreiber, aber einsilbige Antworten gehen für mich gar nicht.
Fühlst du dich angesprochen, like diese Anzeige oder schreib mich mit Gesichtsbild an. Ich habe keine Lust auf Fakes oder auf willst du ficken Mails.