Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
228 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spankingerziehung gesucht

*********ulein Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Spankingerziehung gesucht
immer wieder gibt es in meinem alltag situationen, wo ich unangemessen, unfreundlich, barsch oder zu aggressiv (tonfall) reagiere.

ich suche einen strengen, harten aber fairen Dom, der sich meiner annimmt und mich für eben diese situationen bestraft, damit ich lerne freundlich (vorallem in stresssituationen, bei diskussionen oder wenn etwas nicht nach meinen vorstellungen läuft) und fair zu reagieren.
dabei ist es mir wichtig, dass ich weiß ich kann ehrlich und offenen jedes fehlverhalten darlegen, denn ich weiß, dass die strafe hart aber gerecht sein wird.

ich will nicht wahllos verbrügelt werden.
ich stehe auf erotisches, auch sehr schmerzhaftes spanking, und ich weiß, dass ich da jederzeit die möglichkeit habe mein safewort zu sagen, und dass mein herr drauf achtet nicht zu weit zu gehen.
aber ich "hasse" strafspanking, denn ich weiß, dass ich da kein safewort habe, sondern es allein am herrn liegt zu entscheiden, wann die strafmaßnahme beendet ist und ich einsichtig bin und aus meinen fehlern gelernt habe/lernen werde (wobei nicht zu leugnen ist, dass ich auch bei strafspankings feucht werden kann *zwinker* ). aber auch hier ist mir vertrauen wichtig und die gewissheit/sicherheit, dass zwar vielleicht schmerzgrenzen in vertretbaren maße überschritten werden, ich mich aber trotzdem sicher fühlen kann und weiß, dass der herr weiß, wann schluss ist!

aber auch beim strafspanking gibt es für mich grenzen die nicht überschritten werden dürfen: ich will nicht blutig geschlagen werden und auch keine bleibenden schäden/verletzungen oder striemen kurz vor dem aufplatzen behalten. gesicht, hals, füße, bauch und rücken sind tabu.

ein tiefroter, striemiger arsch, der am liebsten nicht mehr sitzen möchte, ist jedoch kein bleibender schaden *zwinker*
****ah Mann
1.808 Beiträge
Sehr schön beschrieben .. und ein guter Anlass dem Hintern die entsprechenden Spuren zu bescheren !!
*********l_73 Mann
54 Beiträge
Schade...
...dass Du in Hessen bist. Das ist für das, was Du willst, doch ein bisschen weit...
Dennoch danke für deinen Text und viele Grüße aus Stuttgart
C.
*****o76 Mann
485 Beiträge
Es gibt gute Möglichkeiten, einen Erzieher zu bekommen
@*********ulein
Ich kenne von einem weiblichen Spankee das "Problem", in Hessen einen guten Erzieher zu bekommen. In NRW gibt es dagegen gute Stammtische für Spanker, es gibt in vielen Orten diverse Locations, wo man auch "reine" Erzieher kennenlernt. Schau Dir doch einfach mal die Parties und Locations in NRW an, dort findet man sehr viele Spanker, die auch "nur" erziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
****ex Mann
20 Beiträge
Besuch
Komm nach Niedersachsen, Besuch mich im wunderschönen Südharz . Das ist nicht all zu weit weg von dir ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.