Spankingerziehung gesucht
immer wieder gibt es in meinem alltag situationen, wo ich unangemessen, unfreundlich, barsch oder zu aggressiv (tonfall) reagiere.ich suche einen strengen, harten aber fairen Dom, der sich meiner annimmt und mich für eben diese situationen bestraft, damit ich lerne freundlich (vorallem in stresssituationen, bei diskussionen oder wenn etwas nicht nach meinen vorstellungen läuft) und fair zu reagieren.
dabei ist es mir wichtig, dass ich weiß ich kann ehrlich und offenen jedes fehlverhalten darlegen, denn ich weiß, dass die strafe hart aber gerecht sein wird.
ich will nicht wahllos verbrügelt werden.
ich stehe auf erotisches, auch sehr schmerzhaftes spanking, und ich weiß, dass ich da jederzeit die möglichkeit habe mein safewort zu sagen, und dass mein herr drauf achtet nicht zu weit zu gehen.
aber ich "hasse" strafspanking, denn ich weiß, dass ich da kein safewort habe, sondern es allein am herrn liegt zu entscheiden, wann die strafmaßnahme beendet ist und ich einsichtig bin und aus meinen fehlern gelernt habe/lernen werde (wobei nicht zu leugnen ist, dass ich auch bei strafspankings feucht werden kann ). aber auch hier ist mir vertrauen wichtig und die gewissheit/sicherheit, dass zwar vielleicht schmerzgrenzen in vertretbaren maße überschritten werden, ich mich aber trotzdem sicher fühlen kann und weiß, dass der herr weiß, wann schluss ist!
aber auch beim strafspanking gibt es für mich grenzen die nicht überschritten werden dürfen: ich will nicht blutig geschlagen werden und auch keine bleibenden schäden/verletzungen oder striemen kurz vor dem aufplatzen behalten. gesicht, hals, füße, bauch und rücken sind tabu.
ein tiefroter, striemiger arsch, der am liebsten nicht mehr sitzen möchte, ist jedoch kein bleibender schaden