Maso, aber nicht devot
HalloIch schreibe bewust im Sadismusforum, da ich hier am ehesten auf eine Antwort hoffe.
Zuerst möchte ich mich kurz beschreiben. Ich liebe den Schmerz, habe zwar Erwartungen an eine Session, gebe aber dabei gern die Kontrolle, unter anderem durch gute Fixierung, ab. Ich habe nichts gegen Bezeichnungen wie z.B. Schlampe auch außerhalb einer Session, wenn es wie ein Kosewort genutzt wird. Wenn mir mein Partner unterwegs mal heftiger in die Haare greift oder einen der Schmerzpunkte liebkost finde ich das genauso prickelnd wie der dezente Griff an die Brust oder in den Schritt. Für mich bedeuten diese Dinge eine Form von Liebkosung.
" Das ist doch voll devot" höre ich jetzt die ersten sagen. Mag sein, für mich bedeutet es aber Erfüllung meiner Wünsche . Darum sehe ich es eben nicht als devotes Verhalten. Dieses ist für mich, wenn mein Partner von mir Dinge erwartet, die ich eigentlich nicht mag. Für mich ist das alles, was mit Natursekt zu tun hat. Wenn mir eine Partnerschaft wichtig ist, lasse ich aber darüber mit mir reden.
Und nun bin ich bei meinem Problem. Ich lehne dieses ganze Dominanzverhalten, sowohl bei einer Session wie im realen Leben, komplet ab. Bestafungen jeglicher Art, Erziehungsversuche oder verbale Kleinmachversuche finde ich unmöglich. Für mich ist ein Typ, der sowas braucht, um sich als ganzer Kerl zu fühlen, ein armes Würstchen mit wenig Selbstbewustsein.
Gibt es eigentlich Sadisten, die es lieben Schmerzen zuzufügen, aber den ganzen anderen Kram nicht brauchen. Sadisten, die keine Angst vor einer selbstbewusten Frau haben und dabei trotzdem ein ganzer Kerl sind.
Ich lese immer wieder von Beziehung auf Augenhöhe. Für mich bedeutet Augenhöhe, dass beide, im Spiel und im realen Leben, gleichwertig sind. Wie kann ich mit jemandem auf Augenhöhe sein, wenn der mir dauernd sagt, das ich dauernd alles falsch mache, dumm bin oder ähnliches. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die das mögen und brauchen. Meinen Respekt haben sie, denn ich kann so nicht leben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben könnt.