Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für Kontaktanzeigen

*******e_S Frau
30.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln für Kontaktanzeigen
Es kommt immer wieder vor, dass Kontaktanzeigen von anderen Mitgliedern kommentiert, zensiert oder zerrissen werden.

Wir haben uns diesen Entscheidung nicht einfach gemacht und bitten Euch, diese Entscheidung zu respektieren.

Ab sofort löschen wir alle Kommentare in Kontaktanzeigen, die nicht unmittelbar mit der Suche im Zusammenhang stehen.

Mit der Genehmigung von HAL9000 darf ich seine Begründung verwenden, denn treffender hätte ich es auch nicht schreiben können.

Ein Dating-Gesuch, gerade, wenn es um eine wie auch immer geartete längerfistige Partnersuche geht, ist etwas sehr sehr persönliches, intimes.

Der/diejenigie, der/die hier etwas einstellt, macht sich teilweise vor einem Millionen-Publikum seelisch nackig. Oft jedenfalls.

Und wie auch immer, es ist eine rein persönliche Entscheidung, was man hier sucht, wie man es formuliert, wie man sich darstellt.

Und das kann man dann mögen oder nicht, gut finden oder total blöd, man kann auch meinen, es sei besondern ungeschickt, es so zu formulieren, oder die Suche an sich sei unsinnig.

Aber, und das noch mal ganz deutlich gesagt: das sagt man NIEMALS öffentlich. Soviel Stil sollten wir hier doch wohl alle haben? Wenn es denn sein muss und soll, kann man ja dem/der TE seine Fragen per CM stellen und seine ach so wichtigen Ratschläge per CM schicken.

Wenn man denn an Inhalten interessiert ist. Öffentliche Kommentare sind ja wohl eher dem eigenen Selbstdarstellungstrieb geschuldet.
Und nein, "ich muss doch die anderen warnen und ihnen die Augen öffnen" ist KEIN Grund. Denn diese anscheinend ja ach so infantilen und hilflosen "anderen" sind alles erwachsene Menschen, die schon gut selbst entscheiden können und müssen, was sie tun und was nicht, und auch, was sie lesen und was nicht.

Möchtet ihr, dass eure eigene Anzeige in der Luft zerrissen wird? Habt ihr schon irgendwo Kommentare unter Kontaktanzeigen gesehen?

Also, kurz und knapp: LASST ES.
Es ist einfach armselig.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.