Conscious sexuality - OL, HB, HH und weiter
Liebe Sadisten, Masochisten und alle dazwischen:Das Spiel mit dem Schmerz, der Hingabe und dem Machtgefälle ist für mich eine Möglichkeit, mehr über mich selbst zu lernen. Ein Weg um mir bewusster zu sein über meine Gedanken, Wünsche und Gefühle.
Vielleicht gibt es ja doch die Nadel im Heuhaufen und Dir geht es ganz ähnlich? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn wir das Thema abseits aller Klischees und vorgefertigten Rollen gemeinsam weiter erforschen würden. Vielleicht in Form von gemeinsamen Besuchen einschlägiger Events, vielleicht im privaten Rahmen oder auch bei einem Besuch von Workshops zum Thema. Dein Geschlecht ist mir übrigens tatsächlich ganz egal - Intellekt sollte aber durchaus vorhanden sein
Mir geht es nicht nur darum, Schmerz zu spüren, weil er mich geil macht. Mein Verlangen danach ist viel tiefer, spiritueller (nein, ich bin weder christlich noch esoterisch unterwegs). Ich suche Begegnungen, die auf Augenhöhe beginnen und dort zwischendurch auch wieder enden können. Dennoch kenne ich meinen Platz und bin bereit, dafür die eine oder andere meiner Grenzen zu überwinden.
Mit ein klein wenig Glück passen wir ja zusammen? Etwas mehr über mich findet Ihr auf jeden Fall auf meinem Profil - das Lesen ist auf jeden Fall sinnvoll um Mißverständnisse zu vermeiden.