Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Part gesucht (online und real)

Dominanter Part gesucht (online und real)
Hallo ihr lieben!

Nach meiner letzten DOM/SUB Beziehung wo einiges schief gegangen ist hab ich mich entschieden doch vlt. den richtigen dominaten Part zu finden.

Ich such aber keine richtige Beziehung sondern nur einen dominaten Part der auch nichts dagegen hat, wenn ich eine Partnerschaft habe.

Du solltest schon Erfahrung mitbringen in diesem Bereich und flexibel sein. Respektvolles Miteinander sollte auch kein Fremdwort sein.

Ich suche vorrangig einen Dom für den eine Online-Erziehung kein Problem, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Wobei die ein oder andere reale Session ist auf jeden Fall möglich.

Ich habe schon etwas BDSM Luft geschnuppert und deshalb keine komplette Anfängerin.

Ich habe wenig Tabus aber diese sind absolute Tabus - dazu gerne Näher im privaten Chat. Ich bin auch masochistisch veranlagt und liebe den Lustsschmerz.

Wenn du glaubst das es passen könnte dann melde dich *g*

Mit devoten Grüßen

Julie
**********ensch Mann
3 Beiträge
Hallo Julie

Hört sich recht interessant an....
Da ich auch in Beziehung aber dominant und sadistisch veranlagt bin.
Ich praktiziere BDSM bereits mehrere Jahre real und gelegentlich online.

Bin aber der Gentleman Dom

Wollen wir uns mal mehr austauschen? Würde mich über Antwort freuen.
*******uenz Mann
204 Beiträge
Hi Juli,

Wie sind deine Erfarhungen inzwischen. Online nimmt ja in 2020/2021 immer merh Raum ein.
Hat es bei Dir geklappt? Ich denke auch darüber nach etwas man online zu starten und zu schauen was sich entwickelt.
*******e_S Frau
30.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******uenz, die Lady hat sich im JOY abgemeldet und wird Deine Gedanken leider nicht mehr lesen können. *troest*
*******uenz Mann
204 Beiträge
Naja, dann scheint es ja gut geklappt zu haben. Ich kann hier auch nichts zu dem Thema so richtig finden. Muss wohl selbst mal aktiv werden.
Vielen Dank Karoline_S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.