„Da Kyria73 Model ist, sicher auch etwas für das Auge.
Und als Sadistin kann ich bestätigen, dass es meine Augen erfreut einen Hoden mit kleinem durchsichtigen Klammern oder Metallklemmen gespickt zu sehen.
Sorry aber ich genieße eben ein gutes Kunstwerk mit dem passenden Schmerz. Hässliche braune Holzklammern wird man in meiner Spielekiste vergeblich suchen.
Aber vielleicht sind hässliche Klammern beim Sex/Spiel im Dunkeln nicht so wichtig.
Sehr gut erkannt, es geht AUCH ums Visuelle aber eben nicht nur.
Für mich ist auch abseits der Shoorings Ästhetik eine wichtige Sache. Mag ja sein daß manche auf hässliches zusammengeklipst stehen, ich tus nicht, mir nimmt das Wissen hinterher ausszusehen das einem gruselt schon die Lust auf den Einstieg ins Spiel.
Ach... und ich hab auch nicht die geringste Lust darüber zu diekutieren ob ich deswegen schlechter, "nicht echt", "Fake" oder sonstwas bin
Das ist eben mein Weg und der muss ausser mir und mejnem Partner niemandem zusagen.
Natürlich erträgt man in der richtigen Stimmung mehr Schmerz als ohne, aber es gibt eben eine Grenze, wir die überschritten schiesst es mich raus, dann ist es vorbei mit der Stimmung. Ein "schneller, höher, weiter" im Sinne von "tut noch mehr weh" finde ich persönlich daher nicht erstrebenswert und sehr kontraproduktiv.
Meine Erfahrung ist eben, daß die gezeigte Art der Plastikklammern bei mir
1.) sehr gut hält und nicht bei einer Bewegung von selbst abspringt wie manche anderen
2.) mehr Scnmerz bereitet als andere Modelle aber eben noch nicht so viel, daß es kippt, eben für die meisten Stimmungen bei mir persönlich das richtige Spektrum bietet.
3.) die Dinger auch ansprechend aussehen und hübsche Spuren hinterlassen.
Warum dann Metallklammern?
1.) Weil ich einen starken Marterialfetisch in Richtung Metall habe und mich dadurch Optik, Geruch und Feeling kickt, wäre also sozusagen ein Bonus
2.) Der Hintergedanke Shooting/Dreh natürlich auch mitscheingt und sie auch hier eine optisch schöne Abwechslung bringen.
3.) Metall für manche Dinge geeignet ist für die Kunststoff nicht so ideal ist.
Show oder persönliche Referenz. ?!
@*******s64
Weniger von oben herab spöteln und lieber genau Lesen, das hilft
Ich hab weiter oben schon sehr deutlich geschrieben, daß ich in Sachen Metall einen Materialfetisch habe, wenn das keine persönliche Referenz ist weiß ich auch nicht.
Was ist das wirkliche Anliegen der TE ?!
Leider liest hald wieder keiner was ich geschrieben habe, querlesen, mutmassen und was schreibwn was dann zu 30% passt, dann beisst man sich auf die eh schon am thema vorbei gehenden Antworten ein und weiss hinterher nicht mehr um was es gieng.
Dabei ist es so simpel:
Ich suche WÄSCHEKLAMMERN (nichts anderes)
aus METALL (aus nichts anderem)
Die vom Schmerzlevel/ Schmerzspektrum her ungefähr dem abgebildeten Kunststoffklammertyp entsprechen und hab gefragt ob jemand da Vergleichswerte / Erfahrung hat.
Ist das so schwer zu verstehen?
LG Kyria