Ehrlichgesagt, ja ich bin eben mit meinen immer wieder so großen Pausen, ich suchte immer zuerst das menschliche Verstehen, schon ein wenig vorsichtig geworden, nachdem ich mal eine gewerbliche Lady kannte, der ich voll egal war, was meine Unversehrtheit angeht.
Klar ich suche, erhoffe mir irgendwann wieder eine Lady, die auch ein klein wenig hart, aber mit
spielt, ich bin halt auch heute nie ein hardlinersklave gewesen.
Ich sage es mal so, ich hätte mir früher, auch vor nicht allzulanger Zeit doch des öfteren einfallsreichere, auch härtere Ladys heimlich erhofft, die ich eben nicht mit meinen Charme einfach so beeinflussen kann....
Meine überhaupt je härteste Lady war kaum 160 cm groß, Sie war eher zierlich, doch Sie kannte die Spiele, so für sich einzusetzten, das mir so herrlich das berühmte hören und Sehen verging....Und danach, ich hätte Sie so gerne in mein Herz gestohlen, weil Sie mich forderte, mich demütigte, mich in Ihren Bann brachte, ohne mich wirklich zu berühren...
Heute mehr den je, hätte ich sehr wohl die Hoffnung nach mehr leidendürfen, nach auch härterem, aber es muß halt beidseitig stimmig werden, anderes geht nicht !
Dennoch, ich wäre heute für diese Praktiken, auch wenn ich selbst schon dünne Nadeln kennenlernte, der Falsche für Nägel, auch wegen dem Sterilen, da eher zurückhaltend...