Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45 Nadel meine Vorhaut

PLZ 45 Nadel meine Vorhaut
Hallo, bin auf der Suche nach einer Sadistischen Dame der Macht die mir zum ersten Mal Nadeln durch die Vorhaut stechen möchte oder sie eventuell sogar zunähen möchte.
Können gerne über vieles reden und machen.
Lg Sklave *nrw*
*****_43 Mann
804 Beiträge
Zitat von *********s_NRW:
PLZ 45 Nadel meine Vorhaut
Hallo, bin auf der Suche nach einer Sadistischen Dame der Macht die mir zum ersten Mal Nadeln durch die Vorhaut stechen möchte oder sie eventuell sogar zunähen möchte.
Können gerne über vieles reden und machen.
Lg Sklave *nrw*

Mach doch selber *grins*
Bild ist FSK18
Was für einen Sinn hat dein Kommentar?
Ach ja, du wolltest zeigen wie toll du bist dir selber ne Nadel durch die Vorhaut zu stechen (oder von iwo geklaut) .... *Applaus*....Hoffe das hat deinen Abend erfüllt.

Ich schaffe es nicht, habe da mega schiss vor und wünsche mir jemand der mich ggf fesselt sich an meiner Angst und meinem Schmerz ergötzt und es einfach macht.
****usy Frau
517 Beiträge
an Sklave_aus_NRW

Schade bist Du nicht mein Nachbar.
Wünsche Dir viel Glück auf Deiner Suche und Dein Mut sollte belohnt werden.
Danke für deinen lieben Worte, schade das du nicht in der Nähe bist... ABER die Schweiz ist schöner als der Ruhrpott.... OBWOHL???? *gruebel*
*******ma68 Mann
8 Beiträge
Hi Sklave_aus_NRW 😊

Ich kann deine Gier danach gut nachvollziehen !
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass gerade wenn man in der richtigen Stimmung dafür ist, keine passend Frau dabei ist 🤷‍♂️😉

Ich mache es daher auch ab und an selbst.
Aber einmal damit angefangen musst du aufpassen, dass du es nicht übertreibst 🙈
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es aus der Eichel unglaublich stark blutet, wenn man die Nadeln wieder herauszieht !

Durch die Vorhaut sollte es damit aber kein Problem geben.

Ich nehme mittlerweile übrigens recht dünne Nadeln (0,40×40mm).

Aber ich weiß natürlich auch, dass es ein ganz anderer Reiz ist, wenn man dabei ein "Forum" hat !
Es einer Frau zeigen kann oder natürlich noch besser, wenn eine Frau darauf steht einem Mann Nadeln zu schenken 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du so eine Dame hier findest und sie das für dich zu einem Erlebnis werden lässt 👍

Falls du es aber einfach mal probieren möchtest, könnte ich dir dabei helfen.

Beste Grüße aus Dortmund
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.