Maso-submissive Frau sucht Ergänzung
Einen herzlichen Gruß an die Herrschaften,ich, maso-submissiv, kinderfrei & alleinstehend, lebe im südlichen Wiener Umland (mobil) und bin derzeit auf der Suche nach einer ebenfalls alleinstehenden Herrschaft.
Die Sehnsucht ist groß bei einem strengen, dominanten Sadisten anzukommen. Ihm zu gehören, gehorchen und loyal zu dienen. Seine Schläge sollten nicht nur der Strafe dienen, er sollte auch zur beiderseitigen Lust gerne die vielfältigsten Schlaginstrumente schwingen.
Mein Alltagswesen mag selbstbewusst wirken; ich kokettiere gerne und kann durchaus auch recht vorlaut und aufmüpfig werden -damit sollte man(n) umgehen und konsequent Grenzen setzen können.
Denn ich wünsche mir eine Verbindung, in der (nicht zwingend, aber im Idealfall) auch tiefe Gefühle Platz haben. Eine Verbindung voller Stunden & Tagen, in denen ich mich tief unter (m)einem erhabenen Herrn fühlen darf, der auf mich achtet und mich umsorgt, der mich schlägt, quält, streichelt und küsst. Der mich an die Grenzen meiner körperlichen Belastbarkeit bringt und diese auch gerne mit mir neu definiert. Der die euphorischsten, lustvollsten Momente mit mir teilt.
Der meinen Körper fesselt, um meiner Seele Freiheit zu schenken.
Ich habe ein Faible für intelligente, (selbst-)reflektierte Männer, die sich, ihrem Lebensweg und -zielen als auch ihrer Verantwortung als Dom bewusst sind.
Altersgruppe: (geistig) reife Enddreißiger bis (physisch) gut erhaltene Endfünfziger.
Du solltest über dich selbst als auch während einer lustvollen Begegnung lachen können.
BDSM ist für mich nicht dunkel, sondern der gefühlsmäßig bunteste Ort, den man sich vorstellen kann.
Meine Hobbies und Interessen sind vielseitig, ich freue mich, wenn wir auch hier die eine oder andere Überschneidung finden.