Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2369 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung..

Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung..
Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung…
Irgendwann kommt ein Punkt an dem man ganz genau weiß was man möchte. Dieser Wunsch in einem drin schreit nach Erfüllung und man beschließt sich auf die Suche zu machen.

Ich bin nun an diesem Punkt.

Demut, Hingabe, Unterwerfung, Schmerz, Lust und Leidenschaft. All das ersehne ich mir.
Ich suche einen dominanten, sadistischen Mann zu dem ich aufsehen kann. Einen Mann der weiß, wie man sein Eigentum richtig behandelt. Respektvoll, fürsorglich und doch streng.
Ich bin devot und masochistisch, wünsche mir nichts mehr als MEINEM Herrn zu dienen, mich ihm hinzugeben und gehorsam zu sein. Mich von ihm in den Himmel katapultieren zu lassen nur um dann wieder aufgefangen zu werden. Ich möchte noch vieles lernen und meinen Horizont erweitern. Seine Hand soll mich führen, mich belohnen und bestrafen…

Ich habe Sehnsucht nach diesem Weg, Sehnsucht nach einer starken Hand über mir und einer Schulter, an die ich mich anlehnen kann.

Weißt Du wie man sein Eigentum richtig behandelt? Wünschst auch Du Dir dein perfektes Gegenstück? Sagt Dir Dein Bauchgefühl, dass Du mich anschreiben solltest? Dann höre auf dein Bauchgefühl und lass uns vielleicht gemeinsam einen aufregenden und erfüllenden Weg starten… *liebhab* *peitsche*
*********mMoon Paar
369 Beiträge
Klar und präzise reflektiert und beschrieben. Eigentlich ganz wundervoll. Jetzt gilt es zu sondieren, zu warten und zu werten, um am Ende genau diesen EINEN zu finden, mit dem ALLES passt.

Es ist möglich, denn wir haben dies auch erlebt, allerdings immer mit einem gewissen Abstand sichten und nicht davon ausgehen, dass dieser EINE bereits heute oder morgen anklopft.

Es ist ein Prozess und es bedarf auch Fingerspitzengefühl neben einen gehörigen Portion Menschenkenntnis.

Dir wünschen wir nur das ALLERBESTE für Deine Zukunft und Deinen Weg.

DomMoon und SubSun *wink*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Sehr schön geschrieben.
Ich hoffe du hast hier Erfolg
********om_M Mann
73 Beiträge
Toll geschrieben, leider viel zu weit weg.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem würdigen Herrn.
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Ich bin nicht auf der Suche, aber ein wunderbar formuliertes Gesuch. Ich wünsche dir viel Erfolg *blumenschenk*
*********fnung Mann
2.274 Beiträge
Dies war sehr, sehr schön geschrieben.... *danke*

Egal ob Frau oder Mann, hoffen wir nicht alle auf Diesen, Die bestimmte, wo man sich angekommen fühlen darf, und selbst wenn es nur für eine Spielfreundschaft ist, das Menschliche, die Sympathie muß passen.
Toll geschrieben! Habe Interesse
********s_HH Mann
83 Beiträge
Schön dieser Punkt. Ist es ein Punkt oder ein Prozess? Was es ist, ist egal - die Sehnsucht im BewustSein, sich selbst einzugestehen, zu leben - zuzulassen, loszulassen. Unbeschreiblich die eigene Entscheidung gefunden zu haben und mit viel Mut, immer neuen Mut seinen Weg weiter zu gehen. Das Glück liegt in der Freiheit. Freiheit braucht Mut. Viel Mut für deinen Weg.
Klasse Text. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. …. Mal schauen ob und was es was wird….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.