Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung..
Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung…Irgendwann kommt ein Punkt an dem man ganz genau weiß was man möchte. Dieser Wunsch in einem drin schreit nach Erfüllung und man beschließt sich auf die Suche zu machen.
Ich bin nun an diesem Punkt.
Demut, Hingabe, Unterwerfung, Schmerz, Lust und Leidenschaft. All das ersehne ich mir.
Ich suche einen dominanten, sadistischen Mann zu dem ich aufsehen kann. Einen Mann der weiß, wie man sein Eigentum richtig behandelt. Respektvoll, fürsorglich und doch streng.
Ich bin devot und masochistisch, wünsche mir nichts mehr als MEINEM Herrn zu dienen, mich ihm hinzugeben und gehorsam zu sein. Mich von ihm in den Himmel katapultieren zu lassen nur um dann wieder aufgefangen zu werden. Ich möchte noch vieles lernen und meinen Horizont erweitern. Seine Hand soll mich führen, mich belohnen und bestrafen…
Ich habe Sehnsucht nach diesem Weg, Sehnsucht nach einer starken Hand über mir und einer Schulter, an die ich mich anlehnen kann.
Weißt Du wie man sein Eigentum richtig behandelt? Wünschst auch Du Dir dein perfektes Gegenstück? Sagt Dir Dein Bauchgefühl, dass Du mich anschreiben solltest? Dann höre auf dein Bauchgefühl und lass uns vielleicht gemeinsam einen aufregenden und erfüllenden Weg starten…