Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
570 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine kleine Höhle....für die kleinen Fluchten!

*****icf Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Meine kleine Höhle....für die kleinen Fluchten!
Ich habe seit einer Woche eine eigenen kleine Höhle, die mir unbegrenzt zur Verfügung steht. Ein Bett, eine Eck-Couch und verschiedene Fixierungsmöglichkeiten an der Decke und an einem Holzbalken-Käfig.

In diese Höhle ziehe ich mich gerne zurück, wenn ich den Kick haben möchte Schmerzen zu spüren. Nun ist es nicht das Gleiche, wenn einem Schmerzen zugefügt werden oder wenn jemand Dominantes mit einem spielt. Eine Frau, die Lust am Spiel hat, die davon erregt wird einen Mann zu quälen, die ihm Strom durch seine Nippel leitet, damit sie seinen dadurch erigierten, steifen Schwanz mit Wachs übergießen kann. Die ihn vor sich stehen sehen will, die Arme nach oben gebunden, die Beine gespreizt und vor Lust schwitzend und stöhnend. Die will, dass er sie anfleht, den Strom und die Frequenz höher zu stellen. Damit der Schmerz fast unerträglich wird. Aber nicht so lange und groß, dass seine Schmerzgeilheit versiegt. Die mit seiner Lust spielt und ihn zu ihrem Spielzeug macht. Das Gefühl von einer Frau mit Lust gequält zu werden ist mein Ziel.

Ich stelle mir immer wieder vor, dass es diese Frau gibt und sie ebenso wie ich nach einem Mann sucht, der dieses Spiel auch spielen will. Die schätzt, dass ich tagsüber, am Abend oder auch am Wochenende Zeit habe. Dass ich gepflegt, gesund und diskret bin. Und vor allem, dass ich sehr, sehr bereit für alle geilen Spiele bin.

Meine Höhle liegt 10km nördlich von Bayreuth und wartet auf eine fantasievolle Besucherin...

Sensei
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.