Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2992 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentechnisch-devoter Maso-Mann sucht sadistische Mistress

********ed75 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Gentechnisch-devoter Maso-Mann sucht sadistische Mistress
Guten Abend an alle dominant-sadistischen Meisterinnen/Mistresses!
Ich stehe seit meiner Kindheit auf BDSM/SM, vor allem:
Nippel-Drehen/Klemmen/Beißen, FaceSitting, Natursekt, Spanking+Whipping, usw.
Ich bin seit meiner Kindheit naturveranlagt devot bzw. masochistisch, was ich wohl von meinem Vater geerbt habe, der zeitlebens meiner Mutter hörig war, meine Eltern haben damals in meiner Kindheit schon ganz offen vor uns Kindern so Sachen gemacht wie Facesitting und Spanking usw.
Meine holde Ebony-Dominatrix "behandelt" mich seit gut 10 Jahren mit Nippel-Torture und Spanking und Face-Sitting und Natursekt, ich darf mich revanchieren mit Spanking und Rimming (ja, stimmt, sie steht bei sich nicht so auf die ganz harten Sachen), soweit so wunderbar bzw. ein Anfang ist gemacht (schon vor vielen Jahren).
Allerdings fehlt mir immer noch jemand, der mit starker, versierter, sadistischer Hand am Handgriff meiner Peitschen- und Ruten-Sammlung mich "behandelt"!
Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mir diesen "Dienst" erweisen und an mir diese hohe Kunst des Whipping und Caning (und weiteres) anwenden bzw. uns beide in diese hohe Kunst (Whipping, Caning) einweisen möchte!?
Meine Schmerzgrenze bei SM würde ich als mittel bis hoch (?) bezeichnen, also 100 Gürtelhiebe (natürlich mit der Schnalle, weil nur Leder alleine ist was für Babies) mit anschließend 3 Tage lang hübschen "Po-Verzierungen" in allen Farben des Regenbogens halte ich locker aus, genauer gesagt liebe ich das sogar!
Habe hübsche, edle "Geräte" aus Leder, Stahl, Gummi, Bambus, was es halt alles so gibt... - Material ist genug da, aktuell fehlt mir nur eine mutige, dominante, am besten richtig sadistische Hand am Handgriff bzw. eine Einweisung in diese Kunst.
Fühlt sich eine gändige dominant-sadistische Mistress hier angesprochen, mir einen "Live-Workshop" zu erteilen?
Liebe Grüße aus Freising
*****a79 Frau
760 Beiträge
Interessehalber muss ich mal nachfragen:
Deine Eltern haben vor Euch Kindern Facesitting praktiziert? Und Spanking? Ernsthaft?
**********inbow Frau
120 Beiträge
Das ist hoffentlich Satire, denn sonst bist du nicht ‚naturveranlagt-devot‘, sondern vor allem traumatisiert. *schock*
*****a79 Frau
760 Beiträge
@**********inbow
So etwas dachte ich auch. Zumal die Hörigkeit des Vaters auch nicht gerade gesund klingt...
********Boss Frau
935 Beiträge
Guten Morgen Kopfkino ..........
****hid Frau
3.829 Beiträge
Also das die Neigung vererbbar ist kann ich mir vorstellen.

Von meinem Sohn weiß ich seit er 14 ist das er auf BDSM steht. Einer seiner Freunde erzählte es mir.

Ein halbes Jahr später erfuhr er von mir bei einem Aufklärungsgespräch als er nach der Trennung von seiner Freundin sich als Krank hielt, dass ich ebenfalls BDSMlerin bin und das er ganz normal ist.

Seit April weiß ich das mein Vater sehr nah am BDSM ist. Dies erzählte er mir begeistert als ich mich nach seinem ständigen nachgebohre was ich mache outete.

Wir reden offen ohne in Details zu gehen. So erzählen wir uns wenn jemand ein neues Toy hat oder etwas spezielles baut bzw. bastelt.

So unterhielten wir uns Weihnachten ganz offen über peinliche Situationen. Wie mein Vater mit Fesseln und Leckzunge am Flughafen den Koffer öffnen musste, ich beim Zoll meine Toys abholte und welche Panik mein Sohn auf der Straße und im Zug hatte als er mit seinen Toys zu seiner neuen Freundin fuhr. Wir beruhigten ihn sagten ihm das Polizisten sowas schon gewöhnt sind und wenn es doch Schwierigkeiten gibt er ja jederzeit uns anrufen kann und sich nicht schämen muss.

Tatsächlich wusste niemand von uns die Neigung seiner Eltern bis man sich selbst outete. Ein Kind sollte seine sexuelle Neigung selbst und frei entdecken, aber danach ist es ganz cool wenn man eine Gemeinsamkeit hat. Wieviele Eltern helfen einem den Gynstuhl hochzuheben, weil der alte und kranke Kater darunter gepinkelt hat? Welche Eltern kann man sagen, wenn du da einkaufst bestelle da für mich mit? Oder vievielen Eltern kann man sein neustes Bastelwerk ganz stolz zeigen?

Mein Schatzi wird zu Silvester meine Familie kennen lernen. Ich bereitete beide Seiten darauf vor und erzählte meinem Vater und seiner Frau, wie geschockt und eingeschüchtert er auf einer Party war als Bekannte erzählten wie ich die Vorhaut ihres Ehemannes zunähte. Mein Papa und seine Frau grinsten und meinten nur. "Ach dein Schatzi soll sich nicht so anstellen wegen ein paar Pickser", versprachen aber sich etwas zurück zu nehmen. *lol* Mal sehen ob das klappt. *augenzu*
*******e_S Frau
30.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnten sich bitte einige der schreibenden und wertenden Damen in diesem Thread zurückhalten? *teufel*


Danke!
Karoline
(Modine)
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich finde das Nachfragen selbst berechtigt. Vielleicht hat sich der Ersteller unglücklich ausgedrückt, oder er hatte doch ein traumatisierendes Erlebnis. Die Frage ob es hier um einen Klaps auf dem Po in der Küche handelt, oder die Eltern Sex vor ihren Kindern praktizierten sollte man denke ich offen Fragen können. Gerade Kindheitserinnerungen spielen noch eine hohe Rolle im späteren Leben und haben auch Auswirkungen auf eine Beziehung.

Meine Mutter wurde nur schwanger um meinen Vater zu halten, der dann doch ging. Sie hasste mich jeden einzelnen Tag dafür. Mit 13 ging ich freiwillig ins Kinderheim. Selbst heute noch prägt mich dieser Hass und man muss auf der Gefühlsebene sanft mit mir umgehen, da ich bei dem Gefühl für jemanden nicht gut genug zu sein leicht in ein Loch falle. Sowas muss man in oder vor einer Beziehung offen ansprechen können, damit der andere um die schwachen Stellen weiß und nicht wie ein Elefant im Porzellanladen herumtrapelt.
*******e_S Frau
30.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hid, der TE hat im Unterforum "Masochistisch sucht sadistisch" ein Gesuch formuliert. Dass er dabei auch umfangreiche Informationen preisgegeben hat, ist völlig legitim.

Du hast durchaus Recht, manche Frage bzw. Schilderung hätte er in einem weiteren Thread zur Diskussion stellen können. Trotzdem bleibt es bei einem Gesuch! Und dies zu diskutieren bzw. zu werten steht niemandem zu! Für wen dieses Gesuch uninteressant ist, darf sehr gerne den Thread aus der Beobachtung nehmen.

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.