Gentechnisch-devoter Maso-Mann sucht sadistische Mistress
Guten Abend an alle dominant-sadistischen Meisterinnen/Mistresses!Ich stehe seit meiner Kindheit auf BDSM/SM, vor allem:
Nippel-Drehen/Klemmen/Beißen, FaceSitting, Natursekt, Spanking+Whipping, usw.
Ich bin seit meiner Kindheit naturveranlagt devot bzw. masochistisch, was ich wohl von meinem Vater geerbt habe, der zeitlebens meiner Mutter hörig war, meine Eltern haben damals in meiner Kindheit schon ganz offen vor uns Kindern so Sachen gemacht wie Facesitting und Spanking usw.
Meine holde Ebony-Dominatrix "behandelt" mich seit gut 10 Jahren mit Nippel-Torture und Spanking und Face-Sitting und Natursekt, ich darf mich revanchieren mit Spanking und Rimming (ja, stimmt, sie steht bei sich nicht so auf die ganz harten Sachen), soweit so wunderbar bzw. ein Anfang ist gemacht (schon vor vielen Jahren).
Allerdings fehlt mir immer noch jemand, der mit starker, versierter, sadistischer Hand am Handgriff meiner Peitschen- und Ruten-Sammlung mich "behandelt"!
Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mir diesen "Dienst" erweisen und an mir diese hohe Kunst des Whipping und Caning (und weiteres) anwenden bzw. uns beide in diese hohe Kunst (Whipping, Caning) einweisen möchte!?
Meine Schmerzgrenze bei SM würde ich als mittel bis hoch (?) bezeichnen, also 100 Gürtelhiebe (natürlich mit der Schnalle, weil nur Leder alleine ist was für Babies) mit anschließend 3 Tage lang hübschen "Po-Verzierungen" in allen Farben des Regenbogens halte ich locker aus, genauer gesagt liebe ich das sogar!
Habe hübsche, edle "Geräte" aus Leder, Stahl, Gummi, Bambus, was es halt alles so gibt... - Material ist genug da, aktuell fehlt mir nur eine mutige, dominante, am besten richtig sadistische Hand am Handgriff bzw. eine Einweisung in diese Kunst.
Fühlt sich eine gändige dominant-sadistische Mistress hier angesprochen, mir einen "Live-Workshop" zu erteilen?
Liebe Grüße aus Freising