Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
229 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kastrationsgummis (mit Spreizzange)

Kastrationsgummis (mit Spreizzange)
Hallo zusammen,

gibt es unter euch (bzw. unter uns Sadisten) auch Liebhaber dieser super engen Gummis?

Bisher kamen diese Gummis nur auf/um Nippel zum Einsatz. Für softe subs reicht in der Regel ein Gummi - für die anderen gerne mal 2 pro Nippel.

Ich weiß, dass das Anlegen und insbesondere das Abziehen ein klein wenig übel ist; aber solange diese angelegt sind, ist es (bisher) für meine Partnerinnen eher angenehm.

Was mir leider noch nicht so gelungen ist, ist das Anlegen der Gummis um die Klit.
Mit Hilfe einer Vakuumpumpe eine Klit etwas vergrößern, und um den Zylinder ein Gummi gelegt und dieses Gummi dann über die Klit gezogen, funktioniert prima, aber bisher leider für meine Partnerinnen nicht aushaltbar/ertragbar.

War jemand unter euch erfolgreicher damit? Wurde es eventuell anders gelöst, dass so ein Gummi um die Klit gelegt ist?

Danke & Grüße

ein dunkler Herr
******ock Paar
2.400 Beiträge
Aua... das tut doch weh... *panik*

Ich hab vor ein paar Jahren eine Frau kennen gelernt, die tatsächlich ein Ohrläppchen weniger hatte.

Denn das ist dazu verwendet worden, um eine Brustwarze nachzubilden, die duch diese Gummis tatsächlch abgestorben war...

*nene* brauch ich nich... *zwinker*

*g*

Der Krolock
Zitat von ******ock:
Aua... das tut doch weh... *panik*

Ich hab vor ein paar Jahren eine Frau kennen gelernt, die tatsächlich ein Ohrläppchen weniger hatte.

Denn das ist dazu verwendet worden, um eine Brustwarze nachzubilden, die duch diese Gummis tatsächlch abgestorben war...

*nene* brauch ich nich... *zwinker*

*g*

Der Krolock

Um Himmelswillen *panik* : Diese Dinger dürfen doch nicht ewig dran gelassen werden!!! Ich halte mich an maximal 20 Minuten.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
kann nichts dazu sagen

aber... *les*

Nachfrage für besseres Verstehen der Worte die da geschrieben stehen

Was mir leider noch nicht so gelungen ist, ist das Anlegen der Gummis um die Klit.
Mit Hilfe einer Vakuumpumpe eine Klit etwas vergrößern, und um den Zylinder ein Gummi gelegt und dieses Gummi dann über die Klit gezogen, funktioniert prima, aber bisher leider für meine Partnerinnen nicht aushaltbar/ertragbar.

War jemand unter euch erfolgreicher damit? Wurde es eventuell anders gelöst, dass so ein Gummi um die Klit gelegt ist?

verstehe nicht

ging es nun
funktioniert prima

....oder ging es nicht

...............................
...............................................
...............................................................

funktioniert prima, aber bisher leider für meine Partnerinnen nicht aushaltbar/ertragbar.

fragt sich gerade ..... innerlich, und ganz für sich allein : auf nimmer wiedersehen tschüß gesagt? (die Frauen..isklar, ... ... ggf irreversible Schädigung der Nerven bis dauerhaft gefühllos bleiben ist nicht jeder/frau/manns Sache//// .....) ( natürlich keine Antwort erwartend..... sind nur Gedanken..... das Zeug geht ja auch sau schwer wieder runter... ist ja extra so konzipiert/entwickelt, dass es drauf bleibt bis alles abstirbt/abfällt *grimasse*)

......................

20 min abgequetschte Nerven?

wie war das beim Bondage gleich? *schiefguck*

.....................

Weiterbildung:

liest mal mit was die Gruppe so weiß *augenzu*
20 Minuten bei Nippeln ist auf Nummer SicherSicher.

Klit bisher nur Sekunden, weil doch zu heftig.
Wenige Minuten werden keine Schäden verursachen. Die Möglichkeit andere (weniger enge) Gummis zu verwenden, ist eine Option.

Diese Gummis auf dem Foto sind nicht so wild, wie es der Name Kastration vermittelt.
Man bekommt sie ohne viel Tamtam von Fingern und Nippeln ab.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
hmmmmm
*********id39 Frau
3.386 Beiträge
Na ja,
sagt L. Ingrid, die gerne quält!
****hid Frau
3.829 Beiträge
Bitte klärt mich jemand auf. Kastrationsgummis werden doch bei Schafen und Schweinen angewendet.

Ich kenne nur Schnitte und Zangen.

Wenn ich es richtig verstehe sollen sie die Blutzirkulation verhindern.

Bei einem Ohranhängsel meines Sohnes hatte ich damals die Wahl zwischen abbinden mit einem Faden oder einem chirurgischen Eingriff. Da er eh wegen etwas anderem operiert werden musste entschied ich mich für zwei OPs in einem.

Zum Abbinden: Gedacht war es so. Man bindet das Ohranhängsel mit einem Faden fest ab, dann wird es schwarz und stirbt ab (oder anders herum. So sicher bin ich mir nicht mehr, es ist viele Jahre her.), später fällt es dann von selbst ab.

Was ist nachdem die Kastrationsgummis an ein Schaf oder Schwein angelegt wurde später noch am Tier? Wie ist genau der Vorgang?

Zum Thema Klemmen. Klemmen die nicht mehr weh tun sind eigentlich zu stark. Die Blutzirkulation wird gestoppt. Der Schmerz strömt ein wenn das Blut wieder fließen kann. Für kurze Momente nicht gefährlich (hoffe ich), aber ich würde sie nie über Stunden dran lassen, denn dann passiert genau das was O_Krolock beschrieben wurde.

Ich mag daher eher Diamantgreifer. Tun über die Tragedauer schön weh, sind aber ungefährlicher, da nichts abgeklemmt wird.

Wer aber drauf steht ohne Klitoris rumlaufen zu wollen kann es gerne probieren sie abzubinden. In Afrika haben die Frauen häufig nicht die freie Wahl.

Ich mag meine Klit sehr gerne, da sie mir wundervolle Orgasmen beschert. Ein Leben mit geschädigter Klit, oder ohne sie stelle ich mir sehr Lustlos vor. Aber vielleicht bieten sich die Gummis ja für die Hoden von Doms an die auf dumme Ideen kommen.
****ya Frau
241 Beiträge
Versuche doch mal, die Gummis um deinen Glans Penis zu legen. Wenn du es 20 Minuten aushältst, darfst du dir Gedanken darüber machen, wie man diese um die Klit deiner Sub bekommt und wie sie es aushalten kann.
Da ich nicht davon ausgehe, dass das Aushalten erstrebenswert ist, benötigst Du auch keine Antwort zur Ausgangsfrage.
*******tal Frau
724 Beiträge
Nachdem die Gummis einen Innendurchmesser con 5-7 mm haben, erscheint mir das jetzt auch wieder nicht so tragisch, wenn die Tragedauer nicht ewig ist. Ähnliches gibt's auch als Sexspielzeug. Beispielsweise https://www.amazon.de/Seven- … df-4863-8cf1-cb6506de039a&pd
****hid Frau
3.829 Beiträge
Und auch die sind nicht ungefährlich. Wird die Blutzufur unterbrochen oder Nerven abgeklemmt führt es zu Schädigungen. Spürt man Klammern oder Ringe nicht mehr sind sie zu stark. Man sollte schon sehr genau wissen was man tut und wovon man die Finger lassen sollte. Aber das ist eine individuelle Entscheidung die jeder für sich treffen muss. Denn dieser Mensch muss dann damit auch leben wenn es schief geht. (Gutes Beispiel war das Bondage. So eine Fallhand ist schnell passiert. Auch bei erfahrenen Bunnys und Rigger.) Nun muss sich also Frau fragen ob sie bereit ist das Risiko einzugehen mit einer ggf. tauben Klitoris rumzulaufen.

Es gibt auch metallene Penisringe in Amazon. Schon mal gesehen wie die im Krankhenhaus aufgesägt werden? Die Schäden trotz entfernen sind meistens gravierend.

Aktuell kenne ich einen Fall von einem geschädigten Nerv. Meine Bekannte spürt ihre Finger nicht mehr und muss operiert werden. Das Problem selbst ist nicht einmal das sie ihre Finger nicht spürt, sondern das sie damit überall hängen bleibt, da sie die Finger nicht mehr mehr als Körperteil wahrnimmt. Als würden sie nicht existieren.

Eine Klitoris ist viel mehr als Mann sieht. Insgesamt misst eine Klitoris mit ihren 18 Teilen ca. 10 cm. 10 cm des Geschlechtsorgans können taub werden. Wegen einem poligen kleinen Gummiring.

Dann doch lieber ein Nippel weniger. Aber das ist meine persönliche Ansicht.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
Zitat von ****hid:
Man sollte schon sehr genau wissen was man tut und wovon man die Finger lassen sollte. Aber das ist eine individuelle Entscheidung die jeder für sich treffen muss..

#isso
Basisthema

*zwinker* hier liegt das Häschen im Pfeffer: .

die Frau muss das Wissen haben ...vorher *zwinker*

nützt nichts, wenn es nur der (aktive) Mann weiß *grimasse* (und meint:..geht schon, ist doch nur...)
Es ist sehr schön auf so viel Weisheit zu stoßen...
*******ller Frau
6.123 Beiträge
frage mal die Gruppe edge-player

Zitat: edge-player
Wir diskutieren das „Wie“ ohne das „Ob“.

*zwinker*

ich lese dann auch mal dort mit
****hid Frau
3.829 Beiträge
Deswegen spreche ich alle Spielarten ausgiebig mit dem Partner ab. Das bedeutet ja nicht das ich es dann gleich machen möchte, oder eine Anleitung zur Session gebe. Aber der Partner soll sich bewusst sein was passieren kann was unterschiedlichen Spielarten passieren kann.

Beispiel. Katheder legen. Es ist nicht ungefährlich. Neben Blasenenzündungen kann es zu blutigen Verletzungen in der Harnröhre kommen, wenn der Katheter sich in eine Nische der Harnröhre verirrt oder gegen eine Wucherung stößt. Sowas weiß man natürlich nicht vorher, da man "blind" drauf los legt. Aber wenn Sub um die Gefahren weiß kann er entscheiden, ob er bereit ist das Risiko einzugehen und ob es mit diesem Wissen wirklich das ist was er möchte. Wenn nicht ist das für mich ok. Es gibt viele Spielarten die auch Spass machen und ungefährlicher sind.

Ich finde es immer erschreckend wie manche Doms meinen der Körper des Parnters würde einem gehören, an dem man mal so eben rumexperpermentiert als würde es einen nicht betreffen. Ich mag Spielopjekte wirklich, aber nicht um jeden Preis. Es geht immer noch um Menschen, die mit den Konsequenzen selbst nach einer Trennung ggf. ein ganzes Leben lang leben müssen.
****nti Frau
925 Beiträge
Die Verwendung dieser Gummis zur kastration von Tieren ist in Deutschland verboten … aus gutem Grund.
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Ich denke auch du solltest dir die Dinger um deine Eier machen.
Ein oder zwei Stunden
****hid Frau
3.829 Beiträge
erdbeer700 das ist eine tolle Idee. Dann kann TE aus erster Hand berichten. Bis jetzt ist es ja nur Theorie. Und anständige Doms testen die meisten Sachen eh erst an sich bevor sie es in Sessions einsetzen. Sind die Hoden danach noch heil kann er die Theorie belegen.
//
*****rys
2.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rHerr

Mal eine ernst gemeinte Frage. Ich habe ja nun auch schon viel gemacht, das aber noch nicht.

Wie bekommst du die Gummis wieder ab, wenn das Körperteil zu stark angeschwollen ist?
Seidenschneider? Nagelschere?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.