Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit niedrig Strom Strom

Spiel mit niedrig Strom Strom
ich hab gehört das es so eine Art mobiles gerät gibt das punktuell Stromstöße sendet, weß jemand wo es so etwas zu kaufen gibt. Gibt es hierzu Erfahrungen ??
***es Mann
1.076 Beiträge
Meinst du ein Tensgerät?
ja so in die Richtung hab das bisher nur einmal gesehen sieht aus wie eine zahnbürste nur kommt vorne ein Stromstoß raus
***es Mann
1.076 Beiträge
...bei Amazon und ihn vielen Läden in denen man sextoys kaufen kann.
*******e_S Frau
30.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sadisten & Masochisten: Bastelecke & Werkzeuge & Co

Karoline
(Modine)
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
309 Beiträge
Also ich nutze ein Lob und Tadel. Der Vorteil ist das man die Stromstärke und die Frequenz per Fernbedienung einstellen kann. Außerdem kann man ein Vibroei damit bedienen, auch per Fernbedienung in der Geschwindigkeit einstellbar.
Die Reichweite ist sehr gut, z.B. im Bedo Studio konnte ich meine SUB immer sehr sicher "herbeirufen" *grins*

https://radiotoys.de/11--faqs-haufig-gestellte/was-ist-lob-und-tadel-.html
********2016 Mann
2.577 Beiträge
****hid Frau
3.829 Beiträge
Doc Johnson - Kink The Stinger, Elektro-Spiel Wand, Schwarz & Rot https://www.amazon.de/dp/B06Y5Y8BNG/ref=cm_sw_r_awdo_7R0SC7BRVDD5BSV6VZ0E
****hid Frau
3.829 Beiträge
Oder das

SVAKOM Silikon Vibratoren mit Strom für Sie Klitoris und G-punkt,Analvibrator Dildo mit 5 Vibrationsmodi und 5 aktuelle Modi Erotik Sexspielzeug für Paare https://www.amazon.de/dp/B09879PYX2/ref=cm_sw_r_awdo_YZ23BW2P34PB5X1AHP00
********oses Paar
105 Beiträge
Hey,

das Spiel läuft unter dem Stichwort: E-Stim, electro stimulation

Ein paar Anmerkungen:
Es gibt technisch eine große Vielfalt an Geräten und Wirkungen
o (medizinische) TENS Geräte mit Elektroden vielfältigster Art, auch speziell für BDSM
o Hochspannungskalotten mit farbig leuchtenden Aufsätzen (
o Tazer oder Zapper, analog Viehtreibern, in einer für den Menschen reduzierten Form

Zur grundsätzlichen Sicherheit für Anfänger:
o nichts selber basteln,
o nie oberhalb des Bauchnabels anwenden
o am besten mal auf einem BDSM Stammtisch mit Leuten sprechen, die sich auskennen.

Nix für Ungut
Blackwolf
Da gibt es einiges. Sogar Gerten, punktuelle Stifte, TENS Geräte mit Klemmen für Nippel usw....

Zum Beispiel

Elektronischer Akkupunkturstift

Nettes Spielzeug und viel Spaß damit

Für die Harten elektronische Viehtreiber
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zitat von ********oses:
Zur grundsätzlichen Sicherheit für Anfänger:
o nichts selber basteln,
o nie oberhalb des Bauchnabels anwenden
o am besten mal auf einem BDSM Stammtisch mit Leuten sprechen, die sich auskennen.

Und jetzt sind alle tot die sich nicht dran halten?! *lol*

▪︎ Dioden für ein Tensgerät kannst du selber basteln. Dioden leiten nur den Strom. Sie können nicht mehr verstärken als das was das Gerät hergibt und was du auch mit einer gekauften Diode erreichst.

▪︎ Den Viehtreiber an den Hals zu halten ist wahrscheinlich nicht die klügste Idee. Aber Bipolare Nippelklammern an einem Tensgerät wird einen nicht umbringen. Der Strom nimmt den kürzesten Weg von der einen Seite des Nippels zur anderen Seite des selben Nippels und läuft nicht übers Herz.

▪︎Die Leute auf dem Stammtisch haben wie jeder andere klein angefangen und dann ging es ans Einlesen und probieren.

@**********ter_1 wenn du das gefunden hast was du suchst, gib einfach mal kurz hier Bescheid. Es gibt eine Menge Personen die dir auch hier sagen können was damit geht und was eventuell vermieden werden sollte, ohne das du einen Stammtisch besuchen musst, wenn dir Stammis nicht liegen.
@****hid Wer hat denn gesagt einen Viehtreiber an den Hals zu halten????

Ich bitte um Klärung.... Danke

Du kannst auch ein Piezo Feuerzeug auseinander bauen und benutzen, ist auch Punktuell
****hid Frau
3.829 Beiträge
@*******1971

Es ging um die Regeln für Anfänger.
Da niemand genau weiß was der TE sucht ist es blödsinnig generelle Aussagen zu treffen.

Ein Viehreiber ist ein Elektoschocker und treibt Einbrecher in die Knie, das andere ist ein Tensgerät und wird im Sommer bei Kuren und Rehas als Ersatz für die heiße Schlammpackung zur Muskelentspannung eingesetzt.

Also passt es nicht generell zu sagen, nichts darf oberhalb der Gürtellinie sein, oder es darf nichts selbst gebaut werden, denn es kommt immer darauf an über welches Stromspielzeug man spricht. Und dementsprechend fallen die Antworten anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.