Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2002 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt und hässlich sucht hübsch... ach einfach DICH

Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Themenersteller 
Alt und hässlich sucht hübsch... ach einfach DICH
Über Tabus kann man reden... mit Knebel im Maul *zwinker*

Deine Neigung muss nicht alles was ich mache abdecken... wie oft habe ich von Frauen gehört das sie mir nicht genügen können.

Viele vergessen ... das ich kein privates Profil habe *ja* sondern schon immer auf allen Plattformen nur ein auf Sklaven/Männerfantasien ausgerichtetes Arbeitsprofil.

In meinem Profil steht deshalb was ich kann und nicht was ich will *smile*

Ich suche auch nicht die junge hübsche dumme Sklavin die alles macht *g* sondern eine die alles will *zwinker*

Aber denk dran... Ich mache Fotos und Videos (wo Mann nicht erkannt wird)

Ich suche auch längerfristig... Frauen von 18 bis 55 gern Anfängerin und auch Vollblut Maso *ja* mit Hirn Herz und Verstand *smile*

Vielleicht hast du ja Lust einen verrückten Künstler glücklich zu machen *lol* also viel zu selten bekam ich mein Schnitzel nackt ans Bett serviert *lol*

Natürlich werde ich weiterhin Männerfantasien und Paarfantasien bedienen (also hier wünsche ich mir kein Schnitzel nackt serviert *nein*) und deren *ja*Video und Fotowünsche weltweit erfüllen.

Während ich Frauen kostenlos tfp und wenn ich Single war *ja*auch gern als Freundin annahm *g* allerdings habe ich erst zweimal mein Traumschnitzel bekommen *g*

Habe ich nicht kostenlos *nein* Sklaven und Männerfantasien und ihre Video und Fotowünsche verwirklicht.

Auch wenn ich nur hetero bin *ja*

Das Spiel mit der Angst und geschundene Körper kann ich und während der Mann gern die Faust bis zum Ellenbogen drin haben möchte... zittert die Frau schon beim lesen meines Profils vor Angst und nicht Geilheit *zwinker*

Also während eine Frau nie Wissen konnte was ich will und suche... *zwinker* das ändert sich ja auch je nach Zeit und Jahren. Kann der Mann immer *ja*je nach Geldbeutel seine wünsche erfüllt bekommen *ja*

Aber hier und jetzt suche ich eigentlich eine Sklavin als Künstler und nicht gewerblich die Sklaven *g*

Ach du weißt immer noch nicht was ich suche ... *g* ich gebe zu *zwinker*ich auch noch nicht. *zwinker* also schreib mir und wir gucken was wir für eine Zeit haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.