Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
229 Mitglieder
zum Thema
Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?13
In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachlos

****87 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Sprachlos
Hallo alle zusammen.
Wir sind ein dominantes Paar und haben es echt schwer, überhaupt mal jemanden gescheites für eine wunderschöne gemeinsame Reise in die BDSM Welt zu finden.
Wir wollen hier jetzt einfach mal unseren Unmut kundtun. Wir sind wirklich maßlos über jeden entstandenen Kontakt enttäuscht.
Wir investieren ganz viel Zeit in eine vernünftige Kommunikation im Chat. Meistens wird schon hier sehr klar wo die Reise hingehen soll. Für alle unsere Kontaktaufnahmen ist das grobe Steckenpferd gesetzt und ein Einverständnis zum weiteren Kontakt in vorm eines Treffens beschlossen. Hier wurde bereits ein privater Chat außerhalb von Joy getätigt, viel ist kommunikativ ausgetauscht worden, sehr intimen Bilder sind versendet worden und viel Vertrauen wurde gegenseitig aufgebaut.
All dies machen wir sehr gerne, wir versuchen im ersten Kontakt viel Zeit zu investieren um unserem Gegenüber ein klares Bild zu schaffen was wir wollen. Dies müssen wir tun, weil ein spontanes Treffen, meist von der anderen Seite nicht möglich ist. Alle haben ihre Termine und alle müssen erst den richtigen Zeitpunkt finden. Dieser liegt meist 1-2 Wochen in der Zukunft. Bis hier hin, hat es oftmals wirklich perfekt gepasst und wir haben unser Kopfkino angeworfen, Pläne geschmiedet und die Lust hat uns die Sinne geraubt. Und dann...
Ja die Enttäuschung setzt ein. Mal wieder zu früh gefreut. Wir wissen nicht was mit denn Menschen los ist. Ohne ein Wort werden Chats gelöscht, Profile entfernt und jegliche Stellungnahme einfach in den Wolken hängen gelassen. Jeder dieser Menschen, ich betonen wirklich "JEDER" der zu uns den Kontakt gesucht hat, hat in seinem Profil stehen unter: Das mag ich nicht: Wasting time, Ghosting, wrong promises, Unehrlichkei und all diese Dinge die uns alle stören!
Tja alles Lügner!!!

Wir sind wirklich enttäuscht von denen die uns große Hoffnung machen uns sich dann, ohne ein Wort, aus dem Staub machen.
Wir fragen uns, warum? Aber eine Antwort werden wir nie bekommen.
Auch eine andere Herangehensweise bringt hier nichts, egal wie nett oder hard wir sind, es ist immer das gleiche.

So das wars zu uns.
Wir möchten hier keine Diskussionen anfangen, auch keine mögliche Antworten, weil diese können uns nur die zutreffenden Personen geben (Game Over).
Wir wollten einfach nur Danke sagen, zu dem Menschen, die uns den Spaß an etwas so wundervollen nehmen und nicht teilhaben wollen.

Liebe Grüße
*********mann Paar
1.419 Beiträge
Bitte seid nicht zu sehr enttäuscht. Unsere Kontakte/Freundschaften sind zu mehr als 90% durch persönliche Kontakte auf Veranstaltungen in den Clubs entstanden und sind auch von Dauer. Ein "echtes" Treffen außerhalb der Clubs hat noch nie geklappt. Ausgerechtet die, die ein Treffen wollten, haben es immer wegen auch immer, abgesagt.
***ns Frau
964 Beiträge
Wenn dies immer wieder passiert ist es schon merkwürdig 🤔

Ich habe wundervolle Menschen hier kennengelernt und auch getroffen, einige sind seit vielen Jahren in meinem Leben.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Tja...da hilft nur entspannt bleiben....sich selbst realistisch einzuschätzen und eher ein schnelles Treffen anzustreben, anstatt ewig hin und her zu schreiben.....dann trennt sich die Spreu vom Weizen schnell.....

.....ein Erfolgsrezept könnte sein, für sich nicht die Spielregeln der virtuellen Welt anzusetzen, sondern die der Realität.......
****79 Paar
882 Beiträge
Wir haben hier sehr viele nette Menschen kennengelernt, mit sehr vielen haben wir uns auch getroffen, mit einigen ist dann auch was gelaufen, und einige sind inzwischen sogar sehr gute Freunde.


Allerdings setzen wir auch vorraus, das es recht zügig zu einem realen Treffen kommt, denn ewig hin und her schreiben bringt in der Regel garnichts.
Und das grüne Häkchen sollte da sein, daß ist uns zumindest ziemlich wichtig.
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Wir haben über die Zeit ein großes Beziehungsnetzwerk aufgebaut. Die meisten Kontakte sind dabei über
Veranstaltungen in Clubs entstanden. Aber es gibt auch Kontakte, die wir über Joy gefunden haben, dann jedoch meist entweder als Bewerbungen auf unsere eigenen Spielabende oder aber in Folge von meinen Beiträgen in Foren. Die Menschen, die sich auf Beiträge melden und auch gewillt sind, sich darüber zusätzlich noch in Clubmails auszutauschen, haben oft mehr Substanz, als diejenigen, die sich auf Dates und dergleichen melden. Hier im Joy gibt es viele Menschen, die sehr viel Kopfkino haben, aber dann den letzten Schritt nicht wagen, andere wollen eben nur dieses Kopfkino und überhaupt keine reale Umsetzung. Wir hatten auch schon mal eine Suche in Form einer Homepage eingestellt, um eine männliche devote Ergänzung (Suche nicht mehr aktuell) zu finden. Diese Erfahrungen waren aber sehr frustrierend und ähnelten euren sehr. Fast alle haben kurz vorher einen Rückzieher gemacht. Nicht selten musste die arme Mutter oder Oma oder der arme Hund herhalten und ganz plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch schon Abmeldungen von ganzen Profilen hatten wir.

Aber vielleicht müsst ihr einfach nur noch ein Weilchen durchhalten und vielleicht auch noch mehr Events besuchen. Nur über Dates oder Suchen (Homepages oder in Foren) wird es unserer Erfahrung nach nicht funktionieren. Ich glaube, ihr habt einfach noch nicht den richtigen Weg gefunden, der euch ans Ziel bringt. Bei uns hat es letztendlich geklappt und inzwischen haben wir einen interessanten "Spielkreis" (keine geschlossene Gesellschaft, loser Verbund), der sich zum Spielen zusammenfindet.

Lieben Gruß
Shania
*******e_S Frau
30.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sadisten & Masochisten: Dies & Das

Karoline
(Modine)
Tja, ich würde mal den sagen, der Fehler liegt bei euch! Ihr seid ehrlich, offensichtlich zuverlässig, offen usw alles schön und gut. Nur habt ihr ganz eindeutig keinen Blick für Fakes, Spinner und Möchtegerns (m & w). Wer zu 100% immer an die Falschen kommt ist entweder der größte Pechvogel oder aber versteht es nicht andere zu durchschauen und lässt sich von Worten bzw Zeilen blenden. Ich tippe auf Zweiteres.

Das sind wahrscheinlich offene Worte an euch die euch nicht gefallen mögen, aber wahrscheinlich auch zutreffen. Aus meiner Sicht solltet ihr etwas genauer zwischen den Zeilen lesen und wenn ihr das nicht könnt, dann verabredet euch mit denen an Orte (Clubs usw) wo es egal ist, ob sie kommen, weil ihr zu zweit dort auch euren Spaß haben könnt.

Viel Glück euch beiden
Gruß
Herr VEN
******erz Frau
118 Beiträge
Immer wenn ich solche Postings lese auf verschiedene Seiten... Muss ich daran denken, wie mein Kreis gewachsen ist...

Nur zwei Kontakte kamem hierbei über eine andere Plattform rein online zustande. Ansonsten kam man in Kontakt über Fesseltreffen oder "Bekannter von bekannter" "Partner von Partner" usw. Nur einer der beiden Kontakte begleitet mich auch heute noch einigermaßen...

Selbst bei meiner aktuellen Suche bin ich mit dem Gedanken an "Schau mal wer sich meldet" dran gegangen und nicht mit dem Gedanken jemanden wirklich zu finden. Ich lehne zu schnelle Treffen ab, weil ich so die aussortiere, die nur ficken wollen und Sachen vorschieben und ich die Zeit einfach brauche und mein Kalender nicht sofort Termine hergibt 🤭 Sortiere ich mich für die schnell Treffer, weil es ja sonst eh nichts wird, aus, aber was solls?

Grundsätzlich habe ich gerade hier immer im Hinterkopf, dass das ursprünglich eine Swingerseite ist und die Chancen, da BDSM mäßig was wirklich gut passendes zu finden sehr gering ist. Sucht man dann noch in einem Spezialgebiet... Joar 🤣🤭

Die Wahrscheinlichkeit über reale Zufälle jemanden zu finden, sei es Events, Stammtische, thematische Treffen etc. ist vermutlich da wirklich etwas... "gewinnbringender".

Den Frust kann ich mir allerdings bisschen nachvollziehen, die Zeit und Mühe die man reinsteckt etc. Das ihr allerdings immer so Pech habt ist wirklich auffällig traurig 😔
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also mir fallen da spontan ganz viele Dinge ein... z.B. Mimimimi oder auch "wer tut, was er schon immer getan hat, wird bekommen, was er schon immer bekommen hat." *zwinker*

So, und nun mal im Ernst.

Es gibt ja unterschiedliche Weisen Kontakte zu knüpfen und einen passenden (zusätzlichen) Partner zu finden. Ich muss mich da hier (und den Schreibern aus dem anderen Threat) anschließen: Funktioniert am Besten im Real Life. Also über Stammis, Events, Partys, Freunde von Freunden oder Bekannten, ... ein Blick in die Augen und das Wahrnehmen des anderen sagt mehr als tausend Worte oder intime Bilder.

Und intime Bilder würde ich weder als Suchender noch als Gesuchte an Fremde senden. Nur mal so nebenbei.

Welchen Eindruck man mich so etwas bei einem vermeidlich passenden Gegenüber hinterlässt kann ich nicht beurteilen, da ich weder Bilder noch Konversation im Detail kenne. Es könnte aber sein, dass da der ein oder andere doch abgeschreckt ist, wenn ihr Euch virtuell warm lauft und echt einfach kalte Füße bekommt. Oder dass da jemand sitzt, der eure Beiträge dankbar zur Selbstbefriedung heranzieht. Weiß man alles nicht, wenn man die persönliche Chemie nicht kennt.

Vielleicht probiert ihr es einfach mal anders und setzt Eure Energie nicht virtuell in Chats sondern geht einfach mal raus und lernt Menschen direkt persönlich kennen.
***th Mann
213 Beiträge
soms moet je gewoon geluk hebben met de juiste mensen in contact te komen *smile* ik ben altijd rechtuit & weet mijn grenzen
Ich bin selbst kein Fan von langen Anbahnungsphasen im JOYclub. Kurzer Austausch per CM, telefonisches Klangerlebnis und dann zeitnah ein realen Blick in die Augen. Das dünnt die Kontakte aus, jedoch erspart es einiges und vor allem die sinnlose Zeit mit virtuellen Kontakten.

Was für mich zählt, sind die Kontakte über BDSM Clubs und Events. Hat den Vorteil man erlebt sich real und sieht wie sein Gegenüber im BDSM agiert und ob es auch passen könnte bzw. ob eine Anfangssympathie vorhanden ist.

Als Paar ist das auch nie ein Problem gewesen und die Mehrheit meiner realen Kontakte sind so entstanden. Ein Vorredner hat es schon erwähnt - Netzwerken.
*********iones Frau
3.172 Beiträge
Also ich bin kein Freund von verallgemeinern und immer und jeder.... Man sollte sich erst Mal selbst reflektieren und bei sich gucken welches Muster hat man. Kann man was anders machen... Ich bin ja jetzt kein Dom... Ich kann mir aber auch nicht vorstellen einem paar zu dienen davon mal ganz ab .
Ich habe hier und auch in Clubs schon nette Menschen kennengelernt. Und sogar Freundschaft ist daraus geworden... Und auch bei Doms trennt sich die Spreu vom Weizen... Ich mag es wenn man sich erst Mal so kennenlernt dann telefonieren und treffen aber auch nicht über Monate oder Wochen. Wäre das der Fall würde ich mich fragen ob der jenige überhaut real will.

Bevor ihr die Fehler bei andern sucht . Guckt bei euch... Die anderen haben bestimmt auch Fehler gemacht. Aber es gibt immer 2 Seiten.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass die Zahl jener Personen die in Foren ihr Kopfkino ohne wirkliches Interesse an einem real Treffen von Jahr zu Jahr überproportional steigt. Dabei ist es unerheblich wie seriös oder wie lange ein Forum am Start ist.

Da durch, das BDSM durch die Medien mittlerweile keine sexuelle Randerscheinung mehr ist, wird es auch immer schwieriger potentielle Fakes via gezielte Fachfragen heraus zu picken. Mittlerweile kann man fast alles Nachschlagen.

Beruhigend ist allerdings auch die Tatsache, dass Absagen auf die von Euch erlebte Art und Weise heute nicht mehr als exklusives Abo für Damen und Paare gilt, sondern selbst die Herrenerschöpfunf regelmäßig so versetzt wird.

Mein Tip, bevor Ihr intime Fotos versendet, telefoniert mit der entsprechenden Person und macht ein Date an einem neutralen Ort ohne BDSM oder Erotikbezug aus.
Kommt der zukünftige S-Anwärter könnt ihr die Chemie checken und sehen, lohnt sich es für euch überhaupt Euer Kopfkino für diese Person an ein reales Durchzulebenes Ereignis anzupassen.

Ihr solltet immer bedenken, dass viele Männer durchaus ein Kopfkino haben, von einem Dom-Sado Paar bearbeitet zu werden.
Beim Einsetzen der Fahrt in die Realität bekommen aber viele Knie aus Wackelpudding. Das geschieht nicht einmal zu unrecht, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass ist schon ein dickes Brett, einem Dom-Sado Paar zu dienen.

@****ena , *sorry* aber hast Du wirklich verstanden, welche Neigung @****87 hat? Ich denke nicht..!

Zum Thema Club, Bdsm-Veranstaltungen.

Klar stimme ich all jenen zu, die Aussagen, dass diese Ihr Netzwerk aus Freunden/Bekannten mit Lebensschwerpunkt BDSM in In Clubs und Veranstaltungen aufgebaut haben.
Kenne ich auch und klappt relativ gut, sofern man solche Veranstaltungen besucht.

Das klappt auch stets gut, wenn man als Paar ( egal ob verh., Zusammenlebend oder wild/betrügend) dort zusammen spielt. Eine Person ist dominat, die andere devot. Man sieht wie ihr spielt und kann von der Ästhetik, über Technik bis... Nach dem Spiel ins Gespräch kommen.

Bei einem rein Dom/Sado- Paar gestattet sich dieses schon schwieriger. Das Spielen miteinander, wohl eher unwahrscheinlich, solange das paar kein "menschliches Spielzeug" mit führt.
Ist ein solches vorhanden evtl sogar männlich und weiblich, wird das paar durchaus aktiv angesprochen.
Spricht ein solches Paar andere an, kann es durchaus schon Mal auf Ablehnung stossen. Einfach, weil bei Einbindung dieses Paares ein Dev./Maso Objekt fehlt.

Insofern Taktik evtl ändern und Kopf hoch, es wird sich etwas finden lassen
Gruß Chris
Zitat von ********hris:

@****ena , *sorry* aber hast Du wirklich verstanden, welche Neigung @****87 hat? Ich denke nicht..!

Da ich seit nun Rund 20 Jahren meine Neigung aktiv auslebe, die der von TE sehr ähnlich ist und soweit ich mich erinnere, in all dieser Zeit nur ein einziges Mal versetzt wurde - würde ich mal behaupten, dass ich ganz gut verstanden habe.

Du hast in deinen Ausführungen allerdings einen großen Fehler in deiner Denkweise. Du hast einen scheinbar sehr romantischen Blick auf die Szene und verteidigst jene die einfach nicht kommen mit den Worten:

Zitat von ********hris:

hr solltet immer bedenken, dass viele Männer durchaus ein Kopfkino haben, von einem Dom-Sado Paar bearbeitet zu werden.
Beim Einsetzen der Fahrt in die Realität bekommen aber viele Knie aus Wackelpudding. Das geschieht nicht einmal zu unrecht, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass ist schon ein dickes Brett, einem Dom-Sado Paar zu dienen.

Ja, die gibt es ganz bestimmt, aber die meisten sind einfach nur dumme Tastenwichser. Denn ob BDSM, ob Paar, Mann oder nur Frau - es ist egal. Diese Typen sind fast ausschließlich Idioten die sich dabei aufgeilen und sich einen runterholen oder sonst was, Nummern sperren, plötzlich vom Erdboden verschwinden usw. - das hat nichts mit weichen Knien zu tun.
Und 100% die nicht kommen hat ziemlich wenig mit „Spricht ein solches Paar andere an, kann es durchaus schon Mal auf Ablehnung stossen“ zu tun.

Ich gehe immer noch davon aus, dass TE nicht gut im „Zwischen die Zeilen lesen“ ist und nicht weiß, wie man Spinner, Fakes und Tastenwichser aufdeckt, weil sonst wäre die Zahl dieser Vorfälle nicht so hoch.

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.