Devote Wegbegleiterin plz 3 gesucht
Wegbegleiterin gesucht: devote w/23-50jAuf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.
Mit Einfühlungsvermögen begegne ich gerne interessierte frauen die mir erzählen woran sie Interesse haben und wo ihre Tabus liegen, mit meinen Vorlieben begegne ich gerne erfahrene Frauen, deren Tabus ich natürlich auch nicht anfasse und respektiere.
Auf der Reise sollen schöne Momente entstehen, ich mag fotografieren und freue mich tolle Momente in Bildern festzuhalten. Sei beim nudewalk in der City, im Club oder auf privaten Parties. Ich bin ein Macher und mag keine Wörter wie „hätte,wenn, aber“ . Trotz meiner Erfahrungen habe ich immernoch Ideen die ich noch nicht umgesetzt habe. Zb folienbondage. Eine hübsche Dame nackt in Folie verpacken, liegenlassen, und später mit Eiswürfeln, Wachs oder kitzeln ärgern bevor man mit vibrationen ärgert, vielleicht mit Zuschauern?
Ich bin tolerant gegenüber sehr vielen Dingen, wenn du dich nicht nur auf einen beschränken willst/kannst weil du tolle kontakte hast finde ich das super, den ich selber habe noch gute Kontakte und Monogamie kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Was ich mir aber vorstellen kann ist das wenn du von weiter weg kommst hab ich gegen besuche für 1-3tage nichts einzuwenden. An erster Stelle steht ja meist die Arbeit. Also wenn du vielleicht bereit bist deinem Alltag zu 1-2 Tage zu entfliehen und dich bei mir ausleben willst um dann entspannt wieder in dein Leben an deinem Wohnort zurück fährst ist das genauso gut wie wenn du 10km entfernt wohnst. Das was man sucht - ist nicht immer in der Nachbarschaft zu finden und wenn, will man es vielleicht auch nicht in der Nachbarschaft.