Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bußgürtel

*******anis Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Bußgürtel
Brauche euer Schwarmwissen zum Thema Bußgürtel.
Hat jemand Erfahrung…
Welcher ist zu empfehlen und was ist zu beachten?
*****lim Frau
4.334 Beiträge
Da lese ich interessiert mit, hatte da auch schon drüber nachgedacht und den Gedanken wieder verloren.
***_E Frau
1.052 Beiträge
Ich lese gespannt mit. Das spukt mir auch schon länger im Kopf herum
**********_love Mann
40 Beiträge
Ich habe eine Frau über Joy kennengelernt die mir einen angefertigt hat 😍
*********loser Mann
258 Beiträge
Interessanter Post - auch ich dachte mal daran, aber bis zur Umsetzung bin auch ich nicht gekommen.

Daher: keine Erfahrungen. Aber von meiner Seite aus denke ich mir: solange es nichts verchromtes, eloxiertes - also beschichtetes Metall ist, sondern Edeltstahl, was soll da noch relevant sein?
Und ich würde den "Spanner" dort ansetzen, wo die Schlagader läuft - man will ja keine Überraschung.
*******7829 Mann
1.506 Beiträge
Darf ich fragen was ein bussguertel ist? Kenne nur Keuschheitsgürtel.
***th Mann
213 Beiträge
im a leek alsow ,whatis an bussguertel ? & what does it do ?
*****815 Frau
342 Beiträge
Der Büßgürtel ist eine Kette aus mehreren Metallgliedern, die auf der Unterseite mit hervorstehenden scharfen Dornen versehen sind. Der Gürtel wird um den Oberschenkel geschnürt und wurde als Kasteiungsinstrument verwendet.
******aer Mann
2.637 Beiträge
Zitat von *********loser:
Interessanter Post - auch ich dachte mal daran, aber bis zur Umsetzung bin auch ich nicht gekommen.

Daher: keine Erfahrungen. Aber von meiner Seite aus denke ich mir: solange es nichts verchromtes, eloxiertes - also beschichtetes Metall ist, sondern Edeltstahl, was soll da noch relevant sein?
Und ich würde den "Spanner" dort ansetzen, wo die Schlagader läuft - man will ja keine Überraschung.
Keine Stacheln dort wo die Schlagader läuft finde ich eine super Idee. Es ist ein stachelband für den Oberschenkel, den nonnen früher getragen haben wenn sie sündhafte Gedanken hatten.
*******sche Mann
227 Beiträge
Zitat von *****815:
Der Büßgürtel ist eine Kette aus mehreren Metallgliedern, die auf der Unterseite mit hervorstehenden scharfen Dornen versehen sind. Der Gürtel wird um den Oberschenkel geschnürt und wurde als Kasteiungsinstrument verwendet.

Danke für die knappe und tolle und gute Erklärung !
******ght Frau
2.153 Beiträge
Ich hab diese Gürtel hier. Nicht aus Metal, aber höchst effektiv.
Gibt's in 3 verschiedenen Varianten, die sich an der Stachel-Spitze unterscheiden.
Da das Band sehr lang ist (nach Bedarf gekürzt werden kann), ist es auch prima für Menschen, wie mich, die keine zierlichen, schmalen Oberschenkel haben *smile*
https://www.etsy.com/de/listing/1469216880/stachel-band-bussgurtel-cilicium-zur?ref=yr_purchases
******ght Frau
2.153 Beiträge
Bei den Stacheln, in Bezug auf die Arterie, sehe ich keine große Gefahr. Dazu müssten sie sich schon sehr tief hineinbohren und vor allem die Haut verletzen und duchchstechen. Ich würde behaupten, jeder, der ein bisschen Gespür hat, der würde das nicht zulassen *zwinker*
Natürlich sollten diese Teile nicht oder nur mit besonderer Vorsicht angewendet werden, wenn die tragende Person Missempfindungen, oder Krankheiten hat, die dazu führen, dass Reize nicht richtig verarbeitet werden, da die Stachel schon auch ordentlich pieksen können und natürlich ein Verletzungspotential haben.
Was natürlich beachtet werden muss, der Gürtel sollte nicht so fest zugezogen werden, dass es zu einer Minderdurchblutung kommt und wenn Missempfindungen auftreten, dann sofort lockern/abnehmen! Ansonsten sehe ich persönlich keine größeren Gefahren dabei, als die Üblichen, wenn man mit etwas spitzem spielt.
*********lerin Frau
2.258 Beiträge
Habe meinen auch auf Etsy bestellt, weiß aber gerade den Link nicht mehr.
Klassisch aus Metall, mit recht kurzen Zacken, sodass man sie ordentlich spürt, sie aber nicht tief in die Haut gehen können.
Meinen hab ich größentechnisch für um die Taille bestellt, weil ich ihn lieber dort trage.
Der Schmerz wird mit der Zeit schlimmer, weil die Haut immer mehr gereizt wird.
**********adist Mann
134 Beiträge
Diese hier ist sehr elegant.

https://www.etsy.com/de/listing/1529555538/
*******anis Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ght:
Ich hab diese Gürtel hier. Nicht aus Metal, aber höchst effektiv.
Gibt's in 3 verschiedenen Varianten, die sich an der Stachel-Spitze unterscheiden.
Da das Band sehr lang ist (nach Bedarf gekürzt werden kann), ist es auch prima für Menschen, wie mich, die keine zierlichen, schmalen Oberschenkel haben *smile*
https://www.etsy.com/de/listing/1469216880/stachel-band-bussgurtel-cilicium-zur?ref=yr_purchases

Wenn ich fragedarf?
Benutzt du ihn alleine oder legt dein Herr ihn dir an?
***HH Paar
495 Beiträge
******ght Frau
2.153 Beiträge
@*******anis
Ich lege ihn mir selbst an, wenn ich Lust darauf habe *zwinker*
Bislang wurde mir keiner Herr, daher sorge ich für mein eigenes Glück *smile*
*******anis Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich denke mir ist es wichtig das mein Herr daran Freude hat und es für ihn eine Bestrafungsvariante darstellt.
Seine sadistische „Geilheit“ ist ein zentraler Bestandteil meines Masochismus. Abgesehen davon denke ich das wenn ich den Gürtel einfach so tragen würde, mich das heiß machen würde. Nicht wie bei den Ordensbrüdern und Schwestern 😉😅
*********y4470 Frau
137 Beiträge
Ich denke sowas kann man auch selber herstellen. Einen Ledergurt mit Kronkorken oder Ählichem bestücken und Löcher in den Gurt stechen mit einer Lochzange und ne Gürtelschnalle. Ich denke das auch dieses sehr effektiv sein wird.
***HH Paar
495 Beiträge
@ Nicht wie bei den Ordensbrüdern und Schwestern

Bist du sicher, dass geäußerte Ziele und gelebte Wirklichkeit in der Regel übereinstimmten? *engel*
*******anis Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***HH:
@ Nicht wie bei den Ordensbrüdern und Schwestern

Bist du sicher, dass geäußerte Ziele und gelebte Wirklichkeit in der Regel übereinstimmten? *engel*

Ich denke schon dass es sie auch kickt. 😉
******rin Frau
1.766 Beiträge
Falls es nicht zwingend am Oberschenkel sein muss, kann ich alternativ den Brustgurt von @********seil empfehlen:
https://www.baumwollseil.de/Brustpads-mit-Stacheln.html?fa_dd=4

Macht mir sehr viel Spaß. *smile* Lässt sich sowohl selbst als auch vom Partner anlegen. Da hier keine wichtigen Organe oder Arterien gefährdet sind sondern höchstens Hautverletzungen entstehen, muss man meiner Meinung nach auch nichts besonderes beachten. Außerdem lässt sich das Teil sehr flexibel im Spiel einsetzen: Je nach Umfang statt um die Brust auch um Bauch, Po, Schenkel oder Füße wickelbar. Oder statt einwickeln einfach mal drauf setzen, stellen, legen… *teufel*
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Zitat von ******rin:
Falls es nicht zwingend am Oberschenkel sein muss, kann ich alternativ den Brustgurt von @********seil empfehlen:
https://www.baumwollseil.de/Brustpads-mit-Stacheln.html?fa_dd=4

Macht mir sehr viel Spaß. *smile* Lässt sich sowohl selbst als auch vom Partner anlegen. Da hier keine wichtigen Organe oder Arterien gefährdet sind sondern höchstens Hautverletzungen entstehen, muss man meiner Meinung nach auch nichts besonderes beachten. Außerdem lässt sich das Teil sehr flexibel im Spiel einsetzen: Je nach Umfang statt um die Brust auch um Bauch, Po, Schenkel oder Füße wickelbar. Oder statt einwickeln einfach mal drauf setzen, stellen, legen… *teufel*

Kann ich sehr empfehlen, ich hab ein solches Teil auf der letzten Passion erworben und setze es bevorzugt in "Ruhephasen" der Sub ein.
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von *********y4470:
Ich denke sowas kann man auch selber herstellen. Einen Ledergurt mit Kronkorken oder Ählichem bestücken und Löcher in den Gurt stechen mit einer Lochzange und ne Gürtelschnalle. Ich denke das auch dieses sehr effektiv sein wird.
Dafür gibt es auch wunderbare spikes die sich diesbezüglich aufsetzen lassen
*********derer Mann
271 Beiträge
Mein Bußgürtel ist ein mit Spikes bestückter Leder Slip der auch zusätzlich mit einem Schloss verschlossen werden kann. Wenn ich diesen tragen darf, auch in der Öffentlichkeit unter der Jeans ist es mir bewusst dass ich diese Art von Buße gerne tue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.