Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
229 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte testen ? 😊😉

******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte testen ? 😊😉
Wer möchte es testen? 😊😉
Hallo, ich habe mal ein neues Spielgerät entworfen und gebaut.

Ist geeignet zum Fesseln, fixieren und spielen. 😊
Ich habe auch ein 3-4 Fotos gemacht, wofür man es verwenden kann.
Aber ich denke, da geht noch mehr. Mit Phantasie geht einiges. 😊😉
Daher suche ich 2-3 Personen, oder Pärchen, die dieses Gerät (Name habe ich noch nicht dafür🤷‍♂️😅) ein wenig testen.
Ihr bekommt es von mir kostenfrei zugeschickt.

Näheres gerne per PM. Dazu dann auch die anderen Fotos. 😊

Lasst gerne eure Ideen, für die Verwendung freien Lauf und vielleicht finden wir auch gemeinsam einen Namen. 😊😉
*********loser Mann
247 Beiträge
Ich finde ja super, daß Du Dir Gedanken machst und sowohl das Know How, als auch die Geräte hast, offenbar etwas höher/hochwertiges herzustellen.

Aber findest Du nicht, daß (um Interesse zu wecken) Du die Bilder, die Ideen teilen solltest?
Ravensburger sagt ja auch nicht: die Spielregeln bekommt man, nachdem man sich interessiert hat.

Wäre doch schöner, wenn wir Deine Ideen kennen, und gegebenenfalls sich daraus neue ergeben? Und DAS dann zu Interesse zum Praxistest führt?

Nur meine 5 Pfennige.
*******x_01 Frau
8.026 Beiträge
Wo sind die Fotos?
Wo sind Maße?
Mit fällt so, gar nicht's dazu ein, es ist ein Etwas mit Löcher drin... *hae*
Aber bin ja auch nur Sub. KP
*****lim Frau
4.155 Beiträge
Ich würde mich auch erstmal für die Maße interessieren, bevor ich Ideen entwickeln kann.
****om Mann
1.706 Beiträge
Nun ja.....

Auf meine letzte Nachricht, hier suchte der Spassdom auch Tester, bekam ich keine Antwort

Bei dem Stück Lochblech stelle ich mir die Frage ob schon wieder der 1.4. ist
*******iger Mann
62 Beiträge
Ich glaube, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt und der Name "Humordom" ist Programm *zwinker*
Dieses Stück Blech scheint eher ein Ersatzteil von irgendwas bzw. Verstärkungsplatte von einem Möbelstück zu sein. Dies zum Fesseln zu benutzen kann ich mir nicht vorstellen, da macht man eher seine guten Seile kaputt.
*******x_01 Frau
8.026 Beiträge
Her mit den Fotos, wie man es verwenden könnte.... *hypno*


*zeigpics*
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iger:
Ich glaube, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt und der Name "Humordom" ist Programm *zwinker*
Dieses Stück Blech scheint eher ein Ersatzteil von irgendwas bzw. Verstärkungsplatte von einem Möbelstück zu sein. Dies zum Fesseln zu benutzen kann ich mir nicht vorstellen, da macht man eher seine guten Seile kaputt.

Ach ehrlich. Wohl keine Phantasie 😊😉😎
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ca 1000mm lang und 200 mm breit. Aus gepulverten Edelstahl
*******bare Frau
129 Beiträge
Also mit fällt dazu auch nix ein was sensationell bahnbrechend wäre. Es wirft nur viele Fragen auf.
Ist es biegsam?
Kann es erwärmt oder gekühlt werden?
Wie groß sind die Löcher darin?

Magst du uns mal ein Bild schicken wie du es an dir testen würdest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.