Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
229 Mitglieder
zum Thema
Fisting.... wie oft ist noch normal?13
Ich stehe total auf Analspiele und lasse mich einmal der Woche fisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel-Baden

********Kiel Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
Brennessel-Baden
In meinem großen Garten habe ich bewußt in 2 Bereichen die Brennesseln wachsen und gedeihen lassen.
Vielleicht gibt es eine Masochistin/ein Maso-Paar mit der Lust hier mit ganzem Körper "einzutauchen".

Gerne biete ich natürlich die Option an, Dich/Euch davor oder danach zu bespielen (ImpactPlay, BreastTorture, BreathPlay, Fisting oder...)

Darauf aufbauend darf sehr gern eine Dauerfreundschaft entstehen, wer nur das einmalige Vergnügen sucht ist mir aber auch herzlich willkommen.
******ked Mann
9 Beiträge
Urg das ist brutal wenn man vom Herrn befohlen bekommt da nackt durchzulaufen, mit breiten Beinen das der Schwanz genug abbekommt
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Meine Präferenz wäre es, eine Masochistin auf allen Vieren durchzuschicken. Lediglich Schutzbrille auf die Augen und schon kann das Vergnügen beginnen.
**********egina Frau
158 Beiträge
Schade, dass du so weit weg bist....
********Kiel Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********egina:
Schade, dass du so weit weg bist....

Sooo furchtbar weit finde ich das gar nicht,... es ist im Profil zwar der Kreis Segeberg angegeben... der konkrete Wohnort liegt aber näher bei Norderstedt und ist über die A7 easy erreichbar.
*********art06 Paar
30 Beiträge
Wow geiler Gedanke da durch zu müssen bisher hatte ich nur mal so einen Zweig in der hose
***th Mann
213 Beiträge
crawling naked true those plants would be one intence experience , *smile*
*****_be Mann
81 Beiträge
Vor einigen Wochen am Abend, kurz bevor es dunkel wurde, hat meine Herrin mit mir noch einen Spaziergang im nahen Wald unternommen.

Dort gibt es eine Lichtung mit einem Feld brusthoher Brennnesseln. Ich musste sich bis auf meine Gummistiefel, die ich vorher extra für diesen Zweck anziehen musste, nackt ausziehen.
Dann durfte ich das ca. 20 Meter lange Feld hin und zurück durchlaufen. Meine Herrin fand es geil mein Schreie zu hören. Ob es noch andere gehört haben weiß ich nicht, das war ihr aber auch egal. Sie hat es sich an einer versteckten Stelle, von wo aus sie mich beobachten konnte selbst 2x besorgt.
*******ious Frau
44 Beiträge
Ha! Das erinnert mich an meinen Opa, der einmal im Jahr nackt ein Vollbad in Brennesseln genommen hat, weil er Stein und Bein geschworen hat das es gegen Arthritis hilft!
Und ich überlege jetzt gerade, ob ich meine masochistische Ader vielleicht vererbt bekommen habe... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.