Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
229 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verschwinden des ichs

**********elust Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Das Verschwinden des ichs
Der aktuelle, äußere Umstand zieht mich in einen Zustand der völligen Hingabe. In diesem Zustand reißt mich das Verlangen in eine Tiefe, in der nur das Sein existiert: pure Kontrolle, pure Auslöschung des Ichs. Die Gier nach Schmerz sickert in jede Zelle, und alles in mir will aufschreien unter der Last deines Vergnügens—mich wie eine Leinwand spannen und mit den grellsten Farben des Begehrens überziehen. Kein Gedanke existiert mehr ohne dich, ohne das Streben nach deinem Wohl, deinem Willen, deinem Wunsch.

Mein Ich löst sich auf . es bleibt einzig nur dein Du in mir.

Du bist die Quelle, und ich bin nichts als der Fluss, der dir folgt, bedingungslos, unaufhaltsam. Ein Schatten deines Willens, bereit, mich in jeden Abgrund zu stürzen, in jede Dunkelheit einzutauchen, solange es deinen Blick auf mir hält. Ich verschwinde—bin nur noch die stille Antwort auf dein Rufen, die willenlose Erfüllung deines Begehrens.

Fühlst Du diesen unendlichen Wahnsinn in dir ticken? tick...tack. Ganz so, als würde sich dein innerer Zeitzünder melden und all die Gier in dir entfesseln und zum bersten bringen.

Ich freue mich auf Begegnungen.
*********iones Frau
3.196 Beiträge
Schön geschrieben...
*****e91 Frau
50 Beiträge
Sehr schön und tief gehend;)
*****ssa Frau
267 Beiträge
Sehr schön geschrieben - kann ich genau so wiedergeben *knicks*
*******anis Frau
90 Beiträge
Sehr schön und berührend in wundervolle Worte gepackt wie die Hingabe eines Masochisten/in sein kann.
100% Wiedererkennung meiner Gefühlswelt.
Danke dafür *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.