Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2002 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadist such sympathische Frau

*****anU Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Sadist such sympathische Frau
Hallo zusammen,

ich suche eine sympathischen Frau mit masochistischer Neigung, in meinem Alter oder jünger, die den Fokus auf das Zwischenmenschliche legt und etwas Langfristiges sucht, dabei lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen, möchte gemeinsam ankommen und zusammen schöne Momente schaffen. Mir ist wichtig, dass es beidseitig passt und eine gegenseitige Anziehung vorhanden ist, da ich BDSM nur bei entsprechender Sympathie ausleben will, einmalige Treffen und Zweckbeziehungen sagen mir nicht zu. Ich suche kein 24/7, aber mir gefällt der Schlagabtausch und die Dynamik im Alltag.

Durch meine dominant sadistische Art erfreue ich mich an der Reaktion, wenn mein Handeln bei dir etwas auslöst. Beim Sadismus geht es mir nicht darum dich zu verletzen, sondern dir Schmerz zu geben und dich leiden zu lassen, um damit etwas in dir auszulösen und dich auf eine gewisse Art zu erreichen, daher variiert die Art und Intensität je nach meinem Gegenüber. Besonders schön ist es, wenn es dir gefällt, dass ich dich so leiden sehe, dabei entsteht eine reizende Dynamik.


Ein Umriss zu meiner Person:
Ich bin über 2 Meter groß, sportlich und begeisterungsfähig, nehme mich selbst nicht zu ernst und komme aus Biberach, im Süden von BaWü. Ich interessiere mich für den Kampfsport und gehe mehrmals die Woche ins Gym, um mein Körper fit zu halten. Da ich die Welt sehen will, reise ich mehrmals pro Jahr und war dabei auch schon alleine auf anderen Kontinenten unterwegs. Tiefgründige Gespräche und ruhige Momente in Zweisamkeit finde ich toll, jedoch suche ich keine Couchpotatoes, sondern mag Aktion im Leben und erlebe dabei gerne das Ungewöhnliche. Im Sommer bin ich gern beim Radfahren oder gehe mit Freunden an den See, auf Festivals, zum Wandern, Kajakfahren, Rafting und im Winter zum Entspannen in die Therme.

Mir gefällt das moderne und spielerische BDSM ohne feste Muster und Rituale, sondern spontan und mit mehr Spaß. Ich habe eine Leidenschaft für Bondage, bin leicht sadistisch und finde Gefallen am CNC, habe Spaß an spielerischen Handlungen wie beim Playfight, mag die gemeinsame Interaktion und die Abwechslung. Es hat aber auch seinen Reiz und bereitet mir Spaß, wenn ich dich durch die Wohnung jage, dich am Hals packe, an die Wand stelle, hochhebe und zum Kuscheln zur Couch trage oder dich aufs Bett werfe und dir dort mit den Fesseln die Möglichkeit zur Bewegung nehme. Ich suche keine gespielten Dinge und möchte keine feste Abläufe ständig wiederholen, sondern lebe es natürlich und spontan. Da ich mich als dominant sehe, solltest du eine gewisse devote Richtung einschlagen. 24/7 oder Online reizen mich nicht, ich suche eine Frau die im Alltag eine eigene Meinung hat und im BDSM ihren Ausgleich sucht.

Wirf gerne einen Blick auf meine Beiträge und Homepages, um mehr über meine Sichtweise zu erfahren und zu verstehen, wie ich meine Dominanz definiere und auslebe:
Homepage "Verlangen nach Dominanz, Nähe und Geborgenheit" von FreemanU
Homepage "Gefühlssache" von FreemanU

Falls du dich für das Fesseln interessierst:
Homepage "Fesselpartnerin gesucht" von FreemanU


Dein Wesen:
Vorweg gesagt habe ich keine konkrete Liste an Anforderungen, welche du alle erfüllen musst, um mit mir in Kontakt zu treten und sehe es vielmehr als eine grobe Vorstellung meiner Suche, um etwas Klarheit zu schaffen und in die passende Richtung zu weisen, aber am Ende kommt es auf das Zwischenmenschliche an. Es gibt auch keinen Grund, dass du dir unnötig Stress oder Druck machst. Wir sind alle gewöhnliche Menschen und der gesellschaftliche Druck ist schon groß genug, daher lass uns einfach auf einer normalen Ebene begegnen und gemeinsam herausfinden, ob wir uns sympathisch finden und das gleiche suchen.

Im Optimalfall bist du im ähnlichen Alter oder etwas jünger, leicht sportlich und hältst deinen Körper fit, fühlst dich von meinem Profil und dem was ich schreibe angesprochen, definierst dich als freche Brat, die gerne provoziert um eine entsprechende Reaktion auszulösen und Konsequenzen dafür zu spüren, magst die Dynamik und den ständigen Schlagabtausch, bei dem es uns zusammen nie langweilig wird. Wenn der Alltagsstress auf deinen Schultern lastet, du ständig Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen musst, dich nach einer Auszeit sehnst und BDSM als Möglichkeit dazu ansiehst, die Kontrolle abzugeben und loszulassen, die Probleme für einen Moment zu vergessen und dabei abzuschalten, dann könnte unsere Sichtweise übereinstimmen.

Räumliche Nähe ist von Vorteil, wobei wir auch bei Entfernung langfristig eine gemeinsam Lösung finden können, wichtig ist jedoch in erster Linie, dass wir zusammen harmonieren. Seit geraumer Zeit finde ich auch München, Hamburg oder gar die Schweiz als Wohnort interessant, daher möchte ich mich nicht rein an meinen aktuellen Wohnort binden und diese Entscheidung treffen, sobald die richtige Person vorhanden ist.

Hier im Text und auf meinem Profil versuche ich meine Vorstellungen zu beschreiben, aber aufgrund von negativen Erfahrungen, muss ich meine Suche an der Stelle jedoch konkreter formulieren, da ich keine falsche Hoffnung erzeugen möchte und die daraus resultierende Diskussionen vermeiden will. Fest steht, dass ich dominant sadistisch bin und Spaß an der Dynamik habe, aber mich auf einem normalen Level bewege und nichts Extremes ausleben werde, das langfristigen Schaden hinterlässt.
Es klingt vielleicht hart, aber nachdem ich Kontakt mit entsprechenden Frauen hatte, die das ein oder andere psychische Problem wie Borderline, eine bipolare Störung usw. verschwiegen haben und dann beiläufig so Dinge erwähnten, dass sie sich öfters selbst verletzen oder eine bereits ihren vierten Selbstmordversuch hinter sich hat, muss ich hier klare Worte sprechen. Ich suche eine mental stabile Frau, die BDSM nicht als Therapieersatz ansieht.

Auf den Punkt gebracht:
• In meinem Alter oder jünger, bitte kein ü50, ü60 oder gar ü70.
• Kurvig ja, stark übergewichtig und dick nein. Das Gewicht sollte zur Größe passen.
• Monogam, keine Poly- oder Zweckbeziehung.
• Keine psychisch kranke Personen. BDSM ist kein Ersatz für deine Behandlung.

BDSM ist für mich eine Leidenschaft und es geht mir um die gemeinsame Interaktion, aber alles auf einem normalen Level, niemand soll langfristigen Schaden oder bleibende Spuren davon tragen. Ich habe Spaß beim Ausleben, tendiere Richtung Reaktionsfetisch und freue mich auf Gleichgesinnte.

Next step:
Auf meinem Profil findest du weitere Information zu meiner Person und Sichtweise, sowie auch ein paar Fotos von mir. Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst oder neugierig geworden bist, freue ich mich auf deine Nachricht und bei weiteren Fragen darfst du mich natürlich auch gerne kontaktieren oder auf dich aufmerksam machen. Bitte überlege dir jedoch zuvor, ob du die nötige Zeit für eine tiefergehende Verbindung mitbringst, denn auch ich werde mir voll und ganz die Zeit für dich und dein Wesen nehmen.
*********ur_G Mann
512 Beiträge
Starke Vorstellung, viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.