Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus dem Winterschlaf

Raus aus dem Winterschlaf
Hallöchen Ihr Lieben,

Ich bin Neu hier in der Gruppe und würde gern mal bisschen Feuer hier rein bringen und euch Mormeltiere aus eurem Winterschlaf reißen *g*

# Seid ihr überhaupt alle noch hier noch aktiv Anwesend?

# Nach welchen Gelüsten sehnt ihr euch, die noch keiner geschafft hat zu bewältigen(was Reizt euch zu probieren)?
********e_82 Frau
239 Beiträge
Ich glaube auf Grund der Situation ist jeder irgendwie mit sich beschäftigt... viel anders bleibt uns ja auch nicht übrig... ich denke wenn der "Spuk " vorbei ist wird auch hier auf joy und vorallem draußen ... in Clubs etc mehr los sein...
Liebe Grüße Mohnblume
Hallöchen Mohnblume,
ja das denk ich auch das die Lage der Grund ist aber Gründe sind wiederum Hindernisse die man bewältigen kann und man dann das Gewisse Wagnis hat *g*

Aber wir hoffen alle auf ein baldiges Ende von dem... Auf das alles besser wird🙂

Lg Wishky
******thi Paar
687 Beiträge
Wir wandern auch im Winter sehr gern aber zur Zeit ist die Sächsische Schweiz für uns zu weit weg (15 km)
Wenn der Spuck vorbei ist oder locker wird sind wir auch wieder in der Sächsische Schweiz unterwegs.
Bis dahin bleibt schön gesund.

LG bertkathi
******ing Paar
143 Beiträge
Wir glauben auch, dass es an der Situation liegt. Wir haben glücklicherweise noch die Möglichkeit arbeiten zu dürfen. Wenn dann neben Haus und Hof noch Zeit bleibt können wir in der sächsischen Schweiz auch noch wandern - also trotz der Einschränkungen immer noch eine komfortable Situation.
*********n_dd Mann
16 Beiträge
Bogenschießen in der Sächsischen Schweiz und Großraum Dresden

Kennt jemand Vereine, die ihr Vereinsgelände auch Nichtmitgliedern zur Verfügung stellen (gegen Gebühr natürlich)?
******ing Paar
143 Beiträge
In Lohmen gibt es eine Bogenschießhalle mit Außengelände https://landhausnicolai.de/bez-saechsische-schweiz/bogensport/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.