Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder

******ier Frau
38.639 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder
Seid alle *willkommen2* in unserer Gruppe und habt eine schöne Zeit bei uns.
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen und uns verraten, was euch zu uns geführt hat bzw. was euch mit der Sächsischen Schweiz verbindet.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
****_dd Frau
14.850 Beiträge
ich bin die Monika aus Dresden und in der Wandergruppe "Wandervögel" hier bei Joy.
Wenn wir wandern dürfen dann vorrangig in der Sächsischen Schweiz
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Ein liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich suche einfach nur nach Leuten, die aus meiner Region kommen. Vielleicht gibt es bald wieder die Möglichkeit, etwas gemeinsam zu unternehmen.
Herzliche Grüße vom *engel*
*********5462 Paar
1.214 Beiträge
Hallo,

wir hatten uns mangels Vorstellungsthread schon mal hier verewigt:
Sächsische Schweiz: Pinnwand

Noch mal in Kurzform:
Wir sind Bine und Jörg und wohnen am südlichen Stadtrand von Dresden.
Die Sächsische Schweiz lieben wir sehr, aber unser Wander-Tempo würden wir eher mit "Spazieren" beschreiben.
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
135 Beiträge
Linsenfett, der Neue hier *augenzu*
Liebe Leute *hutab*

Ich komme aus Leipzig, bin jedoch seit meiner Kindheit sehr häufig in der Sächsischen Schweiz. Meine Passion ist dabei das Wandern, Klettern(Stiegen) und in Verbindung damit, dass Boofen. Aber auch die Fotografie reizt mich dort. Dabei stehen jedoch eher die Menschen in Verbindung mit der Natur im Vordergrund.

Sollte es hier ein weibliches Wesen geben, welches mit mir die Natur erkunden möchte und ggf. geshootet *knips* werden möchte, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße an alle *wink*
****owa Mann
27 Beiträge
*wink* Hallo,

auch ich bin jetzt mit dabei, habe mir teilweise schon links- und rechtsseitig der Elbe so manche schöne Tagesrundtour erwandert, mit kleineren Abstechern ins Böhmische. Ich mag einfach unsere Sächsische Schweiz mit seinen Ausblicken *happy*
Blick vom Spanghorn zum Königstein und dahinter der Lilienstein
****le1 Mann
280 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße aus der Nähe von Freital, also zumindest im Kreis Sächsische Schweiz (-Osterzgebirge). Freue mich auf spannende Kontakte.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf viele interessante Gespräche schöne Treffen. Bin ein leidenschaftlicher Wanderer und wohne auch in der sächsischen. Lg
*****004 Paar
977 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme *g*

LG aus der Nähe vom Tharandter Wald
*******eiko Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,
ich bin Paul aus Dresden, Frührentner, gut drauf, und suche für Montag-Freitag nette Leute zum gemeinsamen radeln oder Wanderungen.
Freue mich auf Post!
****a8 Mann
45 Beiträge
Hallo,
aus Pirna Copitz West, vielen Dank für die unkomplizierte schnelle Aufnahme. Bin gerade dabei mich neu zu orientieren. Nachbarschaften oder neuer Freundeskreis. Wandern, Radfahren, PC-Tablet-Handy.
Immer positiv denken, es geht vorwärts und nicht zurück. *dance*
***is Paar
2.647 Beiträge
Hallo an alle!
Wir sind die neuen hier und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
LG eisis
*******nce Mann
300 Beiträge
Hallo,

ich lebe in Potsdam 🌳, bin jedoch beruflich ab und zu unterwegs ✈️ und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen 🤝. Es gibt Momente, da ziehe ich anregende Gesellschaft einem typischen Hotelaufenthalt vor 🏨. Deshalb genieße ich es, ab und zu raus aufs Land zu kommen oder mit Einheimischen weniger bekannte Ecken zu erkunden 🚶‍♂️.

Natürlich gilt das auch umgekehrt! Ich freue mich, wenn ich jemanden bei mir aufnehmen und die Highlights meiner Stadt zeigen kann 🌆. Ob bei einem gemeinsamen Essen 🍽️, einem Glas Wein 🍷 oder einem Spaziergang – es gibt so viel zu entdecken.

Potsdam hat unglaublich viel zu bieten: Vom berühmten Schloss Sanssouci 🏰 mit seinen prächtigen Gärten 🌸 über die charmanten historischen Viertel wie das Holländische Viertel 🇳🇱 bis hin zur Glienicker Brücke, die so viele Geschichten erzählt 🌉. Auch unsere malerischen Seen und Wälder laden zu Wanderungen 🚴‍♂️, Radtouren oder Bootsausflügen 🚣‍♂️ ein. Und nicht zu vergessen, die lebendige Kulturszene 🎭 mit Theatern, Filmfestivals 🎬 und vielen Veranstaltungen, die das ganze Jahr über für besondere Momente sorgen 🎉.

Liebe Grüße,
Michael
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Hey Hallo und danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe.
Ansässig am Dresdner Stadtrand, das schließt ja schon einen Großteil des Landkreises aus *haumichwech* . Ich würde mich freuen hier vielleicht ein paar Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen zu können.

Wobei, wenn man auf mein Profil schaut, wird man sehen das mein Wahnsinn sogar für zwei Profile reicht #Ironieoff

LG und Danke für Eure Aufmerksamkeit *zwinker*
****BIS Mann
7 Beiträge
Hallo an alle, danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte und neue Erfahrungen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.