Pre-Erection-Kondome, latexfrei + trocken
„Pre-Erection Kondom? Hat das jemand hier schon mal ausprobiert? Funktioniert das?
Ich habe genau diese, die ich verlinkt habe, gekauft und benutzt. Sehen bisschen ungewohnt aus und da trocken und latexfrei fühlen sie sich auch anders an, ruhig mal ausprobieren.
Ich finde trockene Kondome allgemein interessant, da man sein Lieblingsgleitgel verwenden kann. Manche vertragen den Silikongleitfilm von manchen Kondomen ja nicht (oder je nachdem was da noch alles so drin ist) und nehmen lieber komplett Gleitgel auf Wasserbasis oder Öl. Und für geschützten Oralverkehr sind trockene Kondome wohl auch angenehmer 🤷🏼♀️
Der Hersteller schreibt: "Dieses Kondom ist anders als herkömmliche Kondome! Es kann bis zu zwei Stunden vor dem Geschlechtsverkehr angelegt werden. Eine Errektion ist hier für nicht notwendig. Durch die spezielle Technologie ist keine lästige Unterbrechung beim Vorspiel nötig. Des weiteren werden Infektionen beim Vorspiel verhindert (z.B. durch den sogennanten "Lust-Tropfen", der Keime enthalten kann).
Anwendung:
Das Kondom über die Eichel ziehen, so dass keine Luftblasen entstehen. Nun das Kondom nicht ganz abrollen, sondern nur den Bund nach unten ziehen in Richtung Peniswurzel (es empfiehlt sich, den Penis etwas nach oben zu halten, damit es leichter geht). Sobald die Errektion steht, liegt das Kondom gefühlsecht am Penis an.
Hergstellt aus AT-10, einem Material auf Kunstharzbasis, hergestellt. Aufgrund der Materialeigenschaften sowie der fortgeschrittenen Technologie bei der Herstellung sind diese Kondome weitaus widerstandsfähiger und trotzdem dünner (15 micron) als traditionelle Latexkondome - das Gefühl ist somit ein ganz anderes als bei den dickeren Standardkondomen. Unique Kondome sind hypoallergen und latexfrei. Nicht befeuchtet, denn sie sind auch ohne Gleitmittel sehr angenehm im Gebrauch.
Falls Sie doch gerne ein Gleitmittel benutzen möchten, können Sie alle gängigen Gleitgels benutzen, auch ölhaltige, wie Vaseline oder Massage-Öl.
Die in Form und Größe einer Kreditkarte gehaltene Dreierpackung passt bequem in jedes Portemonnaie und sorgt so für mehr Diskretion.
Länge: 165 mm
Nom.Breite: 60 mm"