Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1318 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel ist zu empfehlen?21
Hey Leute, Ich bzw. Wir sind auf der Suche nach einem vernünftigen…
zum Thema
Habt ihr schon mal Gleitgel selbstgemacht?50
Ihr Lieben, habt ihr schon einmal probiert, Gleitgel selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel Empfehlung

********spie Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Gleitgel Empfehlung
Hi,
welche Gleitgels könnt ihr denn so empfehlen?
Ich bevorzuge wasserbasierte hab aber noch keins gefunden das mich so richtig überzeugt hat.
Gibt es zum Beispiel eins das nicht nach drei Monaten aufgebracht sein muss.
Oder kennt ihr eins mit einer besonders praktischen Verpackung.
Liebe Grüße
B.
Ich nehm Durex Play 2 in 1 ist recht teuer aber auf wasserbasis.
**********3r_LE Mann
98 Beiträge
@********spie
Schau mal nach J-Lube. Gibt es auch beim großen A.

Das ist ein Pulver. Da kannst du dir deine Gewünschte Konsistenz selbst einstellen.

Ich mache es immer so. Ich Koche immer eine Portion fertig und dann geht das in Eiswürfelbehälter und in den Frost. Und jenachdem wie man mag nimmt man es als Eiwürfel oder taut es auf. Kannst dann auch noch andere Sachen für die Feuchtigkeit oder Haltbarkeit mit einkochen.

Und wenn es ganz schnell gehen soll. Pulver auf den zu gleitenden Gegenstand und einem Pflanzensprüher oder andere Sprühflaschen das Pulver benetzen und fertig.

Im ganzen hat es eine sehr gute Schmierende eigenschaft. Auch für Anal sehr zu empfehlen. Auf dem Fußboden muss man aufpassen da definitiv Rutschgefahr!
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Ich komm bestens mit "pjur original" (Silikon) zurecht, sowohl vaginal als auch anal bei mir und ebenso anal bei Herren. Die Minigrösse (10ml) ist perfekt zum Mitnehmen in den Club und lässt sich prima im BH verstecken.

Ein Bild konnt ich auch beim dritten Versuch leider nicht anhängen; Frau und Technik 😶 oder noch nicht wach 😅😅
******2_0 Mann
89 Beiträge
Dr. Kade Feucht Gel auf Hyaluron Säure Basis.
******hil Frau
10 Beiträge
Mein Freund und ich schwören auf "pjur woman", nachdem wir von anderen immer ganz leichte Irritationen bekommen hatten. Super für vaginal und anal, hält super lange, einfach top *g*
*******der Mann
91 Beiträge
Silikonöl mit 100er Viskosität. Das ist gut für alles. Perfekt für die Latex Sachen, für alle Toys, etc ...
Wir verwenden seit einiger Zeit nur noch trockene Kondome. Pasante Probe Cover. Durch die trockene Innenseite kleben die förmlich am Schwanz fest und erzeugen ein intensives Gefühl. Wenn drüber gerollt, dann wird reichlich mit Silikonöl feucht gemacht. Die Kombination kann ich definitiv empfehlen.
*********tile Mann
24 Beiträge
Ich hab durch Standard Gleitgel beim G Punkt massieren manchmal Ausschläge an der Hand bekommen (Allergie auf das Gel, keine Infektion !)
Folgendes verzrägt sich super, außerdem wasserbadiert: das heißt Kondome werden nicht angegriffen wie bei manchen ölbasietten Fetten und Haltbarkeit 1 1/2 Jahre (ungeöffnet)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.