Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
nicht mehr aktuell
Salsa, Merengue & Co. – Gruppen-Forum
Salsa, Merengue & Co.
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
♫♪♪ Musik & Tanzvideos
Veranstaltungen | Festivals
▶️ Berlin|Brandenburg|MV
▶️ Sachsen|Thüringen|Sa-Anhalt
▶️ Bayern
▶️ Ba-Wü |RheinlandPfalz |Saarland
▶️ Hessen
▶️ Nordrhein-Westfalen
▶️ Niedersachsen |HH | S-H | HB
nicht mehr aktuell
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Salsa, Merengue & Co.
Freizeit und Gesellschaft
–
1344 Mitglieder
CoverArt by
cioccolata
Salsa, Merengue & Co.
Freizeit und Gesellschaft
–
1344 Mitglieder
CoverArt by
cioccolata
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
♫♪♪ Musik & Tanzvideos
Veranstaltungen | Festivals
▶️ Berlin|Brandenburg|MV
▶️ Sachsen|Thüringen|Sa-Anhalt
▶️ Bayern
▶️ Ba-Wü |RheinlandPfalz |Saarland
▶️ Hessen
▶️ Nordrhein-Westfalen
▶️ Niedersachsen |HH | S-H | HB
nicht mehr aktuell
Forum Suche
nicht mehr aktuell
Salsa, Merengue & Co. Forum
nicht mehr aktuell
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tipps für Tanzveranstaltungen im Großraum Hamburg
*******ata schrieb:
7
Ist eine gute Anlaufstelle für Tanztermine im Großraum Hamburg kennt ihr noch andere Übersichtsseiten oder habt Tipps - dann bitte hier posten
********enHH schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Sonntags ab 18 Uhr Salsa, Bachata, Kizomba Planten un Blomen beim Park Café / Rollschuhbahn
Nur für Mitglieder
Salsa in Bad Ems
****_65 schrieb:
4
Salsa Summer Open-Air am Häckers Grand Hotel in Bad Ems am Samstag, 29. Juli 2023 mit DJ Senior de Sonido. Diesmal bei gutem Wetter ab 18h draußen, und ab 22h geht's drinnen weiter.
****_65 schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Leider spielt lt. Veranstalter das Wetter nicht mit für eine Open-Air Salsa.
Nur für Mitglieder
Salsa & Bachata Party an der Rheinpromenade Wesel
*******eat schrieb:
3
Am 29.07. findet die erste Open Airport Party statt. Kostenlose Workshops für Einsteiger sind ebenfalls im Programm. Unter den Events gibt es weitere Informationen.
Gast schrieb am 26. Juli 2023
Das klingt interessant
Nur für Mitglieder
[München] 14.07. Summer Salsa Special Night im Silbersaal,DT
****ti schrieb:
1
Eine kleine Empfehlung für nächsten Freitag: Deutsches Theater München Laufzeit: 7 Std. München das gab es noch nie – eine Tanzveranstaltung in einem der schönsten Säle Münchens: der Silbersaal im deutschen Theater. Ja ihr habt richtig gehört!
Nur für Mitglieder
[München] Tollwood-Festival Salsa Donnerstag
****ti schrieb:
3
Die Outdoor-Saison ist zwar schon längst eröffnet, hier trotzdem ein Tipp für die nächsten vier Donnerstage 22.6., 29.6., 6.7., 13.7.: Eintritt frei! Viel Spaß beim Tanzen.
****l10 schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Suche auch eine Tanzpartnerin für das Event.
Nur für Mitglieder
Salsa Stadtstrand D‘dorf 6.6.
********llux schrieb:
1
Heute jemand bei Salsa am Stadtstrand Düsseldorf? ☀️😎🪩
Nur für Mitglieder
Rovinj am 12.06.23
******n67 schrieb:
2
Ich fahre vom 12.06. - 18.06. nach Rovinj zum Salsa Festival. Hätte noch einen Platz frei im Auto und im Appartment. Bei Interesse einfach melden
*******ata schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
da wird eine Mitfahrgelegenheit gesucht, https://www.joyclub.de/groups/salsa_merengue_co/forum/t2996604.salsa_festival_rovinj_2023_wer_faehrt_hin.
Nur für Mitglieder
Salsa Caliente En Bad Ems
****_65 schrieb:
2
Am Samstag, 10. Dez. 2022 gibt es wieder Latino-Musik im Häcker's Grand Hotel, 56130 Bad Ems, Römerstr. 1-3! Heiße Salsa-Rhythmen vom Top DJ mit Schnupper-Kurs für Anfänger und coole Drinks aus Lateinamerika bestimmen den Abend.
****_65 schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Salsa in Bad Ems Auf zum Tanzen am Samstag, 27. Mai 2023 zu Latino-Musik im Häcker's Grand Hotel, 56130 Bad Ems, Römerstr. 1-3!
Nur für Mitglieder
Voerde SALSA Strandbad Tenderingssee
****_up schrieb:
1
Am kommenden Freitag, den 26.05.23 wird im Strandbad Tenderingssee ab 19 Uhr open air Salsa getanzt. Die Veranstaltung findet dort immer mal wieder statt.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Berlin: Tango Argentino, Bachata, Salsa, Kizomba, Zouk
*******ata schrieb:
2
Ich verlinke das öffentliche Veranstaltungsthema hierher... es scheint mir gruppenübergreifend zu passen-
*******ata schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Tango in Mainfloor Show: Horacio Godoy & Maricel Giacomini (Buenos Aires) Live on stage: El Cachivache Quinteto (Buenos Aires) DJ: Djurdjina…
Nur für Mitglieder
LIKE Festival Frankfurt 2023
**********ary69 schrieb:
3
Besonders Angebot für Gentleman ;-)
**********ary69 schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur eine Randbemerkung zum Namen LIKE ...
Nur für Mitglieder
Rueda in Ratingen
*****pel schrieb:
2
Am 20. 3. und 27.3. 19.30 gibt es Rudea für Anfänger in Ratinge; Tanzschule am Wall. Anmeldung nur als Paar. Mag eine Frau es mit mir versuchen? Kommt noch wer?
*******_87 schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Rueda in Ratingen Am 20. 3. und 27.3. 19.30 gibt es Rudea für Anfänger in Ratinge; Tanzschule am Wall. Anmeldung nur als Paar.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tanzpartner für Bachata-Anfängerkurs Raum Frankfurt gesucht
*********Soul schrieb:
2
Für des Wochenende 18.3. und 19.3. Suche ich einen jung gebliebenen aufgeschlossenen Mann +/-10 Jahre, der mit mir einen schon reservieren Bachata Anfängerkurs macht. Vorheriges kennen lernen wäre von Vorteil. Der Kurs findet im Raum Frankfurt statt.
*******ata schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
ich hab jetzt ALLE Beiträge aus dem Thema entfernt, die nicht zur Suche der Themenerstellerin passen und bitte darum, dass die Tanzpartnersuche…
kizomba tanzen am 17.3.2023 in berlin charlottenburg
**B schrieb:
2
Ich lade interessierte Joyler ein mit mir den Tanzstil Kizomba kennenzulernen. Kizomba ist eine Tanzform, die eine durchaus erotische Komponente beinhaltet.
**B schrieb am 19. Februar 2023
kizomba tanzen am 17.3.2023 in berlin charlottenburg Ich lade interessierte Joyler ein mit mir den Tanzstil Kizomba kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Bachata beim Let's Dance
****n44 schrieb:
6
Liebe Bachataleros y Salsaleros, Es ist eine Petition an RTL, um Bachata als ein offizielles Tanz bei der Sendung, Let's Dance, auf zu nehmen. Begründung: Let's Dance soll Spiegelbild unsere gesellschaftliceTanzvorlieben sein.
****n44 schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch alle einen schönen Vormittag! 🌹💐
Nur für Mitglieder
Petition,damit Bachata offizieller Tanz bei Let´s Dance wird
*******ata schrieb:
7
Ich mache hier im Thema auf die Petition aufmerksam, da unser Let´s Dance Thema nicht so viele aus der Gruppe beobachten und mich gefragt hat, ob ich auf die Petition aufmerksam machen möchte aus gebt den Hinweis auf die Petition gerne in euren…
****n44 schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Bachataleros y Salsaleros, Es ist eine Petition an RTL, um Bachata als ein offizielles Tanz bei der Sendung, Let's Dance, auf zu nehmen.
Nur für Mitglieder
[München] 04.02. More Latino! Münchens Größte Latin Party
****ti schrieb:
2
Und hier noch ein Tipp: Die More Latino! Reihe geht auch in 2023 weiter. 2 Area Party im Muffatwerk mit einmal Reggaeton sowie Salsa & Bachata
******n67 schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Suche zu dem Datum eine Tanzpartnerin für salsa Cubanisch Freu mich auf feedback
Nur für Mitglieder
[München] So 15.01.2023 Tanz den Gasteig: Salsa-Nacht HP8
****ti schrieb:
6
Auch in 2023 geht die Salsa-Party im Gasteig HP8 mit unregelmäßigen Terminen an wechselnden Wochentagen weiter: 19:00 Schnupperstunde Salsa 20:00 - 24:00 Party Eintritt wie immer frei! Weitere Termine in 2023: Mittwoch 15.02. Freitag 17.03.
****ti schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@****ti Bei mir würde leider nur Samstag gehen. Na dann passt ja vielleicht der zweite Link, den ich gestern geposted habe.
Salsa Cafe in Heidelberg / Eppelheim am 15.01.23
*****mau schrieb:
3
Am Sonntag Nachmittag ab 17 Uhr, Salsa Cafe in Heidelberg, entspannt tanzen zu Kaffe und Kuchen.
****88 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Was ist die richtige?
Nur für Mitglieder
[München] 14.12. Letzte Ausgabe der Salsa-Nacht HP8 in 2022
****ti schrieb:
1
Und wieder gilt Eintritt frei und jede Menge Platz und Musik im Ausweichquartier des Gasteigs: Tanz den Gasteig 19:00 Salsa-Schnupperkurs 20:00 - Mitternacht: Party Eintritt frei!
Nur für Mitglieder
[München] Winter-Tollwood: Yeni Toro Y Su Afroson
****ti schrieb:
3
Diesmal keine Salsa/Bachata-Party, sondern ein Konzert mit spannender und moderner kubanischer Musik: Eintritt frei! Und es findet sich sicher auch irgendwo ein freies Eck, um zwischendurch ein paar Takte zu tanzen.
****NCA schrieb am 1. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo wer aus Raum Donauwörth - Augsburg fährt auch hin für Fahrgemeinschaft, oder auch mit dem Zug. Macht halt mehr Spaß zu mehreren. *dafuer*
13 Jahre Punto Cubano Salsaparty
****74 schrieb:
1
Eine der besten Partys in Jubiläum 13 Jahre "Punto Cubano" Dj Team: Sven und Barnabé mit den neuesten Hits aus Havanna. Salsa, Bachata, Son, Reggaetón, Salsatón, Timba, Kizomba.
Nur für Mitglieder
[München] November Ausgabe der Salsa-Nacht im HP8
****ti schrieb:
1
Tanz den Gasteig: Salsa-Nacht im HP8 Die Party im Ausweichquartier HP8 des Gasteigs geht weiter: Diesmal wieder unter der Woche: Donnerstag, 17. November 2022 20:00 Uhr | Halle E | Gasteig HP8 Eintritt frei.
Nur für Mitglieder
SALSA FIESTA CALIENTE EN BAD EMS
****_65 schrieb:
1
Am Samstag 12.11.2022 findet in der Crystal Bar des Häcker's Grand Hotel ein Salsa Club Abend mit heißen Rhythmen und Schnupper-Kurs ab 20:00h statt! Römerstr.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Colour up
********llux schrieb:
10
Mal sehen, wen man so sieht 😉
********llux schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
🤦🏼♂️🤐
Nur für Mitglieder
Fiesta Latina 2022
****_65 schrieb:
1
Der Club Latino Vivo veranstaltet am 08.10.2022 einen Salsa-Abend in der Bendorfer Stadthalle am Yzeurer Platz ab 20h. Eintritt und Erlöse durch Essen und Getränke gehen an ein Projekt in Ecuador.
Nur für Mitglieder
[München] Freitag 07.10.2022 More Latino!
****ti schrieb:
2
Münchens größte Latin-Party im Muffatwerk am kommenden Freitag 07.10.2. Nach den vielen Outdoor-Events im Sommer, geht es jetzt wieder Indoor weiter. Eines der ersten größeren Events findet im Muffatwerk auf 2 Areas statt
*******612 schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Schade, dass ich kran bin
Nur für Mitglieder
Salsa Fiesta caliente in Bad Ems
****_65 schrieb:
3
Am 01.10.2022 findet in der Crystal Bar des Häcker's Grand Hotel ein Salsa Club Abend mit heißen Rhythmen und Schnupper-Kurs um 20:00h statt! Auf ein freudiges Wiedersehen mit "alten Bekannten" und einen interessanten Austausch mit neuen Freunden...
********an69 schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Leider zu weit
Nur für Mitglieder
Bachata Tanz Musik
****n44 schrieb:
11
Liebe Bachataleros y Salsaleros, hier einige schöne Tanz Lieder für euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Tanzen. Show must go on! LG Ramon Hier für dich einige schöne Bachata Musik!
Gast schrieb am 1. Oktober 2022
https://www.youtube.com/watch?v=S50Vs_y1W2A
Tanzpartner für Salsa Bachata Merenque in LE gesucht
Gast schrieb:
4
Ich suche immernoch Tanzpartner. Vor mehr als 14 Jahren habe ich gut 1,5 Jahr Salsa Rueda getanzt. Hier habe ich hier und da Bachata u. Merenque Workchops besucht. So mache Nacht und Schuhe hab ich damals durchgetanzt.
Gast schrieb am 26. September 2022
Ich hätte Lust. Lass uns doch einfach mal tanzen gehen und schauen, ob wir harmonieren.
Nur für Mitglieder
[Frankfurt] Bachata und Bachata sensual lernen
*********erin schrieb:
2
Ich tanze seit vielen Jahren Salsa Cubana, auch ein bisschen Bachata. Jetzt möchte ich gerne das Bachata tanzen, so richtig lernen, ebenfalls Bachata sensual.
Gast schrieb am 25. September 2022
Moin, So ergeht es mir gerade auch so aber leider in Köln schade Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Tanzen Lg Manfred
Nur für Mitglieder
Tanzpartner für Samba, Kumbia etc. im Raum Hamburg
*****nie schrieb:
2
Tanzpartner für Samba, Kumbia etc. im Raum Hamburg gesucht. Ich suche einen Partner für lateinamerikanische Tänze im Raum Hamburg. Tipps, wo Veranstaltungen dieser Art im Hamburger Raum stattfinden... immer gerne. Freue mich von dir zu hören.
*******ata schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @*****nie ich hab deinen Beitrag ausgekoppelt und als eigenes Thema erstellt so bleiben die Tanzpartnersuchen übersichtlicher ich drück dir die…
Nur für Mitglieder
[München] Tanzpartnerin für Salsa F2 Kurs im Circulo gesucht
*******over schrieb:
4
Hola Chicas, nach der Sommerpause, in der ich leider nicht zum Tanzen gekommen bin, möchte ich gerne den Salsa F2 Kurs im Circulo nochmal wiederholen und suche dafür eine Tanzpartnerin Ich habe mal den Kurs mittwochs um 20 Uhr ab 26.
****88 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Erklrärung
Nur für Mitglieder
Salsa - Woche im Hotel AVIVA make friends in Österreich
******n67 schrieb:
5
Bin Anfang Oktober das erste mal im 4* Hotel Aviva in Österreich... bin schon gespannt auf das Ambiente, den Wellnessbereich und am Abend ist Party angesagt... evtl. trifft man ja den ein oder anderen...
******n67 schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich will auch hin . gerne, komm mit ... *top2*
Nur für Mitglieder
Salsa & Bachata Privat Unterricht in Berlin!
****n44 schrieb:
1
Liebe Salsaleros y Bachataleros, Ich biete seit einiger Zeit Salsa und Bachata privat Unterricht in Berlin. Da einige Leute sich beschwert haben vom Aufbau der normale Tanzkurse und sie besuchen diese Kurse, aber kommen leider nicht viel weiter!
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin Raum Wesel gesucht
*******eat schrieb:
1
Ich möchte gerne wieder mehr tanzen und suche dafür das passende Gegenstück. Ich habe mit 12 Jahren angefangen alle Kurse besucht, mit 16 mein erstes formationsturnier getanzt und Einzel bis zur B-Klasse Latein.
Nur für Mitglieder
Salsa open Air am Koblenzer Stattstrand
****_65 schrieb:
1
Am 27.08.2022 findet in Koblenz am Stattstrand ab 18:00 Uhr eine open Air Salsa-Party statt:
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11