Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
▶️ Ba-Wü |RheinlandPfalz |Saarland
Salsa, Merengue & Co. – Gruppen-Forum
Salsa, Merengue & Co.
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
♫♪♪ Musik & Tanzvideos
Veranstaltungen | Festivals
▶️ Berlin|Brandenburg|MV
▶️ Sachsen|Thüringen|Sa-Anhalt
▶️ Bayern
▶️ Hessen
▶️ Nordrhein-Westfalen
▶️ Niedersachsen |HH | S-H | HB
nicht mehr aktuell
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Salsa, Merengue & Co.
Freizeit und Gesellschaft
–
1344 Mitglieder
CoverArt by
cioccolata
Salsa, Merengue & Co.
Freizeit und Gesellschaft
–
1344 Mitglieder
CoverArt by
cioccolata
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
♫♪♪ Musik & Tanzvideos
Veranstaltungen | Festivals
▶️ Berlin|Brandenburg|MV
▶️ Sachsen|Thüringen|Sa-Anhalt
▶️ Bayern
▶️ Hessen
▶️ Nordrhein-Westfalen
▶️ Niedersachsen |HH | S-H | HB
nicht mehr aktuell
Forum Suche
Salsa, Merengue & Co. Forum
Tanzpartnersuche, Tipps für Veranstaltungen, Tanzlokale, Kurse, Workshops oder Festivals
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Salsero im Raum Konstanz gesucht
****a67 schrieb:
1
Ich möchte wieder regelmässig zum Salsa, ich habe eine Bar in Konstanz gefunden, Lima Tapas Bar, welche regelmässig Sonntag 18-22 Uhr Salsa, Bachata und Merengue spielen. Ich stelle mich auch als Tanzpartnerin zum Kurs zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Suche Tanzpartnerin für Salsa/Bachata
*********s_74 schrieb:
1
Ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich regelmäßig in Tanzclubs oder zu Tanzveranstaltungen gehen kann, um gemeinsam Salsa und Bachata zu üben und besser zu werden.
Nur für Mitglieder
Salsa in Bad Ems
****_65 schrieb:
2
Am Samstag 31.08.2024 gibt es wieder ab 20h Salsa im Häcker's Chrystal Horse Bar. Dabei ein Schnupperkurs um das Eis zu brechen und die ersten Schritte auf der Tanzfläche zu wagen...
*******973 schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Schade ist es so weit weg sonst würde ich vor bei kommen 😥
Nur für Mitglieder
Tanzen in MA, LU, DÜW - suche Tanzpartner
**********kness schrieb:
4
Wer mag mich in diesem Raum auf Events und zu Kursen begleiten? Level egal, Hauptsache Spaß dabei. LG Queen
*********ncer schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Beeindruckend wie der Titel eines Threads sofort ignoriert wird - was ist an "Tanzen in MA, LU, DÜW" eigentlich so schwer zu verstehen?
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin Raum Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe...Gesucht
***j2 schrieb:
4
Suche eine Bachata Tanzpartnerin die Lust aufs regelmäßig tanzen hat. Ich komme aus Stuttgart her, bin mobil und kann auch ein Stück mit dem Auto fahren... Bin tanzbegeisterte und kann tanzen.
***j2 schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
@****ka Check your inbox please
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin Raum Waldshut, Freiburg, Singen... Gesucht
********9761 schrieb:
1
Suche eine Tanzpartnerin die Lust aufs tanzen hat. Ich komme aus dem Kreis Waldshut her, bin mobil und kann auch ein Stück mit dem Auto fahren... Bin tanzbegeisterte und kann tanzen.
Nur für Mitglieder
Kann man in Konstanz Kizomba Tanzen? (23.6.-29.6.)
********enHH schrieb:
2
Ich bin vom 23.6. -29.6. im Urlaub in Konstanz und würde da gerne auch Kizomba tanzen gehen. Gerne eine reine Kizomba Party oder auch eine Salsa Party, wo auch Kizomba gespielt wird. Falls Jemand Tipps für mich hat, würde ich mich sehr freuen.
**********ary69 schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
https://www.facebook.com/groups/965952916764533/?ref=share Frag doch mal in dieser FB Grippe
Nur für Mitglieder
Salsa in Bad Ems
****_65 schrieb:
2
Am Samstag 16.12.2023 soll es wieder ab 20h Salsa im Häcker's Chrystal Horse Bar geben. Der Steinboden ist gut tanzbar und die hohen Räume sorgen für guten Temperaturausgleich...
*********Mara schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Und ich bin nicht da, schade…🥺
Tanzpartnerin Raum Heidelberg bis Karlsruhe
Gast schrieb:
4
Ich würde mich über eine Tanzpartnerin freuen, die Lust hat mit mir Cubana oder oneline zu tanzen. Gerne auch als Kurs bei den gängigen Tanzschulen in unserer Gegend. viele Grüße 💃🏽
****17 schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Kennen nicht, aber ich hab gesehen wo es ist *g*
Nur für Mitglieder
Heidelberg: Comeback in HD !
**********amper schrieb:
1
Ab 04. Oktober 2023 wieder zurück...: SALSA & BACHATA in the City Jeden Mittwoch ab 20 Uhr im CAVALY Bergheimer Straße 8 69115 Heidelberg
Nur für Mitglieder
Sonderveranstaltung Salsa in Bad Ems
****_65 schrieb:
2
Datum: Montag, 02. Oktober 2023 Salsa Kurs Start: 20 Uhr anschließend Salsa Club Location: Häcker`s Grand Hotel – Römerstraße 1-3 – 56130 Bad Ems Zur Einstimmung auf den Salsa Abend beginnt um 20:15 Uhr ein Salsa Kurs für Anfänger.
****_65 schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ojeh - der Veranstalter soll diesen Termin abgesagt haben; zur Sicherheit voher unter 02603 / 799-0 bei Häckers Grand Hotel nachfragen
Nur für Mitglieder
Salsa-Tanzmöglichkeit in Rottweil?
****_65 schrieb:
2
Ich würde gerne von 25. bis 28.09.2023 in Rottweil zu Latino-Musik tanzen gehen. Gibt es dort oder in der Nähe Veranstaltungen oder private Partys / Cocktail-Bars wo das möglich ist?
Gast schrieb am 24. September 2023
Du kannst nach Balingen ins Bolero zum Tanzen. Mit Live Music. Das ist aber kein Salsaabend
Nur für Mitglieder
Salsa in Bad Ems
****_65 schrieb:
3
Am kommenden Samstag, 09. September 2023 findet wieder im Häckers Grand Hotel an der Crystal Bar, die Salsa-Nacht mit Top DJ Senior de Sondio, statt. Vor dem Open-Dance gibt es einen Salsa-Kurs für Anfänger.
*********Mara schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Wow, sehr schön. Da werd ich doch mal vorbei schauen. 😎💃🏽💃🏽💃🏽
Nur für Mitglieder
Tanzpartner Raum KL
**********emale schrieb:
1
Ich wünsche mir einen festen Tanzpartner einmal die Woche und ab und an für Tanzveranstaltungen. Ich tanze Mittelstufe Salsa und Bachata. Kizomba würde ich gerne lernen, am besten in einem Kurs. Wer fühlt sich angesprochen? Herzlichst Sunsshine
Nur für Mitglieder
Stuttgart - Tanzpartner für Salsa Kurs und Party
****oku schrieb:
1
Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Kurs im Stuttgarter Norden. Der Kurs ist entweder am Mittwoch- oder Donnerstagabend. Würde mich aber auch über Begleitung zu Salsa-Partys freuen.
Nur für Mitglieder
Tanzpartner gesucht ES, NT,…
***na schrieb:
5
Ich würde gern einmal wieder Tanzen gehen. Zwar kann man auch allein auf Partys, ich finde es aber schöner, mit einem Partner. Ich war vor Corona öfters in der Dieselstraße in Esslingen. Hätte jemand Lust mich zu begleiten?
*********i_73 schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Das Afromoves ist sehr zu empfehlen, der Tanzlehrer dort heisst Joany und ist klasse. Ich bin Donnerstags dort beim Salsa.