Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kizomba Festivals :-)

**********ary69 Frau
557 Beiträge
Themenersteller 
Kizomba Festivals :-)
Hallo Ihr lieben.
Ich habe mich für einige Festivals angemeldet *mrgreen*
Ist vielleicht jemand von hier dabei? Oder hat noch vor sich anzumelden?
Interessant für mich wäre auch jemand, mit dem man ein Zimmer teilen kann.

Londen: 14.02 - 16.02. 2020
https://facebook.com/events/928115300881761/?ti=as

Lissabon: 17.09. - 20.09.2020
https://facebook.com/events/2500788663541513/?ti=as

Strassbourg: 23.10 -25.10.2020
https://www.facebook.com/events/1733259043475063/

Frankfurt: 04.12. - 06.12.2020
https://facebook.com/events/1733259043475063/?ti=as
Hey, also Strasbourg und Frankfurt klingen für mich interessant, aber das dauert noch soooo lange *ggg*
Etwas zwischen Februar und September wäre auch nicht schlecht.
Das wär noch was, da wär ich dabei *g*

http://kizombafestival-stuttgart.de
**********ary69 Frau
557 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********ious ... schön, hier "Gleichgesinnte" zu treffen.
Stuttgart ist grundsätzlich für mich auch sehr interessant. Allerdings ist der Termin schwierig für mich.

Ich durchforste im Moment das WWW, ob ich was geeignetes für März/April/Mai/Juni finde.
Ich hab auch schon gesucht. Vielleicht noch in München, das müsste im April sein. Kann noch kein Kizomba tanzen, fange aber bald an und auf ein Festival möchte ich so oder so *g*
**********ary69 Frau
557 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ious:
Ich hab auch schon gesucht. Vielleicht noch in München, das müsste im April sein. Kann noch kein Kizomba tanzen, fange aber bald an und auf ein Festival möchte ich so oder so :)

So als Tip für dich, und an alle interessierten Mitleser 😁... ..
Wenn man auf einem Festival Spaß haben will, sollte man wenigstens einen Beginnerkurs schon gemacht haben.
Den Grundschritt (bei Kizomba Basic1-3) und ein paar einfache Figuren, sollten gut beherrscht sein, weil sie auf Festivals vorausgesetzt werden.

Zumindest wurde mir das so weitergesagt, von Leuten, die schon azf Festivals waren....


@ Alle..... wer Infos und Tips hat her damit 😉

Achja... ich hätte da mal eine Frage in die Runde:
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es bei diesen Festivals nach den Kursen/Partys ans "Rudelficken" (excuse my Language) geht.
Stimmt diese Ausage so? Oder ist sie komplett eine Fehlinfo?
Ich fange in zwei Wochen an, bis zum Festival sollten dann hoffentlich ein paar Grundlagen da sein *g*

Und in Stuttgart z.B. gibt es extra einen Einsteiger/Anfänger-Workshop *top*

@*******cken: Noch nie gehört, persönlich liegt mein Fokus auch auf dem Tanzen, aber ich warte mal auf die Antworten dazu *mrgreen*
@**********ary69 ich tanze seit fast vier Jahren Kizomba und war auch schon auf einigen Festivals. Noch nie habe ich ein "Rudelficken" erlebt oder direkt davon gehört. Es mag vielleicht einzelne Tänzer geben, die es darauf absehen haben, aber immer war für mich die Atmosphäre leicht, freundlich und, wenn auch sinnlich, dann von Wertschätzung getragen

Es gab vor 1 oder 2 Jahren einmal einen WhatsApp-Chat in einer Kizomba-Gruppe, in dem wohl ein Video so einer Orgie geteilt wurde. Das hat aber eine ziemlich Empörung ausgelöst, und der Versender ist jetzt echt out. Vielleicht hast Du davon gehört.

Also @*********ious Du kannst Dich vollkommen auf das Tanzen konzentrieren. Aber wenn Du es darauf anlegst, kannst Du sicherlich leichter jemanden ins Bett bekommen als in einer Kneipe.
@****box
Danke, ich komme klar ^^ Ich möchte wirklich nur tanzen und nette Leute kennenlernen, mehr nicht *g*
@*********ious
So halte ich das auch beim Kizomba und lerne ständig nette und freundliche neue Leute kennen. Aber das dürfte für alle Paartänze gelten. Mir gefällt die Musik aber auch so gut, dass ich sie inzwischen fast täglich höre. *twist*
****ip Mann
34 Beiträge
Hallo Alles

Empfehl ich Luxemburg Kizomba Festival, von 30/04 bis 05/05. 24 stunden *tanz* pro tag....
Klingt gut! Danke für die Info *zwinker*
******aji Mann
388 Beiträge
@**********ary69 ich glaube du hast dich einmal im Link vertan. Bei Frankfurt hast du auch Straßburg drin *gg*
**********ary69 Frau
557 Beiträge
Themenersteller 
@******aji - du hast Recht......
Hier der richtigee Link für Frankfurt :

https://www.facebook.com/events/451562155392202/
******aji Mann
388 Beiträge
Sehr gutes Festival 👌🏻
Sooooo, ich habe mich vor ein paar Wochen beim Kizombafestival in Stuttgart angemeldet und hoffe nun, dass es stattfindet und dass ich bis dahin um ein vielfaches besser bin als zur Zeit 😅 Leider mussten ja alle Tanzstudios hier schließen...hoffentlich nur bis Ende April.

Plant noch jemand, nach Stuttgart zu gehen?
******aji Mann
388 Beiträge
Zitat von *********ious:
Sooooo, ich habe mich vor ein paar Wochen beim Kizombafestival in Stuttgart angemeldet und hoffe nun, dass es stattfindet und dass ich bis dahin um ein vielfaches besser bin als zur Zeit 😅 Leider mussten ja alle Tanzstudios hier schließen...hoffentlich nur bis Ende April.

Plant noch jemand, nach Stuttgart zu gehen?

Wieso denkst du in gut oder schlecht und nicht in einfach Spaß haben 😉
Ja na klar denke ich vor allem an den Spaß, aber möchte auch nicht der letzte Trampel sein, mit dem niemand tanzen will, is doch nur verständlich 😉
**********ary69 Frau
557 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ious:
Ja na klar denke ich vor allem an den Spaß, aber möchte auch nicht der letzte Trampel sein, mit dem niemand tanzen will, is doch nur verständlich 😉

Keine Sorge!
Mein Tanzlehrer sagt immer:
Es gibt keine schlechten Follower - nur schlechte Leader.
😁
**********ary69 Frau
557 Beiträge
Themenersteller 
Und manchmal passt es halt nicht.
Kizomba wird viel durch Körpersprache geführt. Und wenn da 2 Menschen sind, die eine unterschiedliche Sprache sprechen, dann klappt es nicht.
Klar kann man als Follower versuchen die "Sprache" des anderen zu lernen... oder man tanzt mit dem Nächsten 😉
**********ary69 Frau
557 Beiträge
Themenersteller 
@*********ious - kannst du mich mal anschreiben, hätte da ein Frage.... 🤔
*******ata Frau
27.746 Beiträge
@**********ary69

finden die Festivals statt?
hast du Tanzpartner gefunden?
Also das in Stuttgart, für das ich mich angemeldet hat, ist leider ausgefallen, das Ticket ist aber gültig für nächstes Jahr.
*******ata Frau
27.746 Beiträge
hast du denn Hoffnung, dass die anderen Festivals stattfinden können 2020?
ich befürchte ja, dass Festivals frühestens 2021 wieder sind
Hmm, ja ich denke auch eher, dass man sich auf 2021 einstellen sollte *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.