Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Kizomba Bachata
47 Mitglieder
zum Thema
Sensual Feeling90
Gerne möchten wir auf diesem Wege Euch die Möglichkeit geben…
zum Thema
Sensual Fotografie14
Sensual Fotografie betont die Ästhetik und Anziehungskraft des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der sinnlichste Bachata Sensual!

******xxx Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Der sinnlichste Bachata Sensual!
Das ist das Ziel meiner Eintauchens in die Bachata-Welt:

Hallo allerseits.
Was haltet ihr davon? Bachata Sensual anyone?

Cheers
******013 Paar
205 Beiträge
Bachata ist einfach nur wunderschön, wir lieben es und sind auch fleißig am lernen (Anfänger)
********gier Mann
165 Beiträge
Ich liebe es meine Liebste fest im Arm zu halten. Sehr sinnlich, erotisch.
********ty50 Frau
362 Beiträge
Wundervoll 💃🏻

🕺 tanzfreudige Männer
aus dem Rhein Main Gebiet
oder im Umkreis Mainz
-> meldet Euch gerne <-
*********_2024 Frau
22 Beiträge
Ich tanze auch leidenschaftlich gerne Bachata Sensual (gutes Intermediate-Level).

Mein absolutes Ziel ist, angemessen mit Melvin und/oder Gatica tanzen zu können.

*********asel Frau
1.704 Beiträge
Nicht so tauglich für den alltag *lol* finde ich. Is bissl affig das Theater da…

Aber tanzen und gerade bachata und Salsa etc finde ich schon sehr erotisch und sexy.. für mich muss man halt den sex erahnen beim tanzen und nicht sehen
*******ue85 Frau
55 Beiträge
Ich finde Bachata ist ein sinnlicher Tanz und hat mit Sex nichts zu tun.
Ich will doch nicht mit jedem, mit dem ich Tanze Sex haben( au weiha, da hätte ich einiges zu tun am Abend) viele verbinden zusammen Bachata, Kizomba, Salsa gleich mit Geil machen, Anbaggern, da ist völlig falsch der Gedanke.
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Ich finde jeden Tanzstil ist schön. Einfach Spaß am Tanzen zu haben...
Was will man mehr.
***an Mann
9 Beiträge
Also ist schon wieder ein paar Jahre her, als ich mit ner Freundin auf einem Event nen Bachata getanzt hab und ein Kumpel ausm Publikum meinte danach zu mir "das war jetzt Trockenficken, oder??"
... naja, eigentlich nicht wirklich *ggg* Tanze heutzutage vermutlich viel "schlimmer". Aber das ist prinzipiell "einfach tanzen". Je nach Tanzpartner kann es da natürlich ein wenig mehr oder wenig sinnlich und prickelnd sein. Man sollte das aber nicht überbewerten.
Solche Beispiele, wie hier oben, sind von Paaren. Also die haben auch außerhalb vom Tanzen "Erotik" miteinander. Mit zufälligen Tanzpartnern wird man so einige Sachen nicht machen!

Nichtsdestotrotz ein schöner Tanz, möchte ihn nicht missen.
*******hope Frau
2 Beiträge
Ich bin absoluter Bachata Sensual Fan und meiner Meinung nach zeigen die zwei Videos einfach nur sehr professionell ausgeführte Tänze. Bei solchen Ausführungen geht schon einiges an Aufmerksamkeit darauf richtig zu führen und zu folgen.

Meiner Erfahrung nach hat sich das Tanzen jeweils sehr verändert (minimalisiert), wenn es tatsächlich dann zu Sex überging.

Und auch auf Tanzveranstaltungen habe ich des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass, je professioneller getanzt wurde, desto weniger ging es um Anmache usw. (nicht zu verwechseln mit dem Level, welches diese Person tanzen kann).
******xxx Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das schöne am Bachata Sensual ist, dass man auf dem Parkett soweit (oder eben nicht soweit) gehen kann, wie man als Tanzpaar will.

Im Unterricht, wo der Partner ständig gewechselt wird, wird klar darauf hingewiesen, dass die Geschlechtsteile nicht in Berührung mit dem anderen Körper kommen sollen. In der freien Wildbahn sieht man jedoch, dass die Hälfte der Paare wirklich einen Trockenfick auf dem Parkett hinlegen. Als Mann merkt man auch ziemlich schnell, wieviel Nähe oder Distanz die Frau sucht (und natürlich auch man selber).

Das finde ich ja das Schöne am Bachata Sensual. Man kann ihn ästhetisch und jugendfrei tanzen. Aber wenn es beiden danach ist, kann man auch viel zu weit gehen und es bleibt trotzdem weiterhin ästhetisch.

Olé
Ich kann auch ein sehr schönes Video der beiden beitragen:

Ja, und mir macht es tatsächlich auch Spaß wie sie zu tanzen.
Leider hat es sich bei mir nicht ergeben, dass ich eine Tanzpartnerin, die auch Single ist zu einem Date getroffen habe. Zumindest in Frankfurt sind alle vergeben oder zu jung für mich oder zu alt oder haben andere Probleme.
Ich habe ja auch meine Präferenzen, daher alles gut 😏
Was man auf der Tanzfläche sieht, ist auch meiner Erfahrung nach eine kurzfristige Nähe, die Spaß macht. Mehr aber auch nicht. Ich komme mir mittlerweile blöd vor, da immer derjenige zu sein, der fragt und einen Korb bekommt, daher lasse ich es. Mädels: vielleicht kommt ja auch mal von euch etwas?!
*****_80 Frau
21 Beiträge
Ich liebe Bachata ♥️
*****k_1 Mann
47 Beiträge
Ich finde das auch oft übertrieben und affig, wenig erotisch, eckig, künstlich und eher nicht erotisch, auch wenn sich da sehr junge Frauen in hautengen Kostümen verniegen. Ich mag Bachata, der sich und rund getanzt wird, kleine Bewegungen, flüssig miteinander und in der Musik. SENSUAL ist für mich, wenn das Paar miteinander flirtet und spielt, aber nett, flüchtig, lachend.
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von *******hope:
Ich bin absoluter Bachata Sensual Fan und meiner Meinung nach zeigen die zwei Videos einfach nur sehr professionell ausgeführte Tänze. Bei solchen Ausführungen geht schon einiges an Aufmerksamkeit darauf richtig zu führen und zu folgen.

Meiner Erfahrung nach hat sich das Tanzen jeweils sehr verändert (minimalisiert), wenn es tatsächlich dann zu Sex überging.

Und auch auf Tanzveranstaltungen habe ich des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass, je professioneller getanzt wurde, desto weniger ging es um Anmache usw. (nicht zu verwechseln mit dem Level, welches diese Person tanzen kann).

Hast du gut beschrieben.
******xxx Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hope:

Können wir das Wort "Anmache" mit "Verführung" oder "Flirt" austauschen. Anmache tönt so negativ. Das Schöne am sinnlichen Tanz ist doch die Verführung, das Spiel mit der Sexualität. Wenn man den Tanz "minimalisiert" und sich nur noch aneinander reibt, geht doch genau dieses Spiel verloren. Das sich zwischendurch mal viel zu lange in die Augen schauen, das Aneinanderreiben, welches dann wieder aufgelöst wird, das Streicheln welches man zwischendurch mal über zwei Takte in die Länge dehnt und dann eben wieder gehen lässt. Das alles sind doch die Elemente, welche einen in den wunderschönen Wahnsinn treiben.

Man kriegt es fast, man kriegt es, JA.... Man kriegt es nicht. Bin ich der einzige, der Bachata Sensual so erlebt?

Zitat von *******hope:

Ich würde unterscheiden zwischen "choreographiert" und "spontan geführt". Bei Melvin und Gatica scheint mir die Bewegung eher choreographiert. Beide scheinen genau zu wissen, was wann kommen wird. Das sieht beindruckend aus, bietet aber kaum Platz für Spontaneität oder Parterwechsel. Bei Cornel und Rithika habe ich eher den Eindruck, dass jede Bewegung geführt ist (so wie im Schule gelernt). Auf mich wirken die einzelnen Bewegungen dadurch spontaner, die Frau kann auf die Führung des Mannes reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.