Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates, Treffen
Salzburg – Gruppen-Forum
Salzburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Treffen
Veranstaltungen
Fotothreads
Spiel, Plaudern und Spaß
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Bilderalbum
Kostenlos anmelden
Salzburg
Regionales
–
1558 Mitglieder
Salzburg
Regionales
–
1558 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Treffen
Veranstaltungen
Fotothreads
Spiel, Plaudern und Spaß
Archiv
Forum Suche
Dates, Treffen
Salzburg Forum
Dates, Treffen
In diesem Forenbereich findet ihr alle Threads zu den Treffen unserer Gruppe.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kurzdates II
********irly schrieb:
10
Hier habt ihr die Möglichkeit Kurzdates einzutragen! Die Dates sollten sich zwischen 1-4 Tagen befinden, die ihr reinschreibt. Kommt ja öfters mal vor, das man ganz spontan was Unternehmen will und gerne Leute dabei hat!
*****sbg schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich freue mich, als Stierwascher, hier dabei zu sein.
Nur für Mitglieder
frau oder Paar für das WE 22. bis 24.11
*******er74 schrieb:
1
Suche im Großraum Zell am See Pinzgau und nähere Umgebung ein Paar oder eine nette offene Frau für kommendes WE. Vielleicht hat wer Lust und meldet sich LG
Nur für Mitglieder
17. August Salzburg
******_us schrieb:
1
Ich bin ein Motorradfahrer aus Deutschland, der auf seiner Motorradtour nach Rumänien am 17.August in oder um Salzburg herum Station macht. Suche hier eine einfache Übernachtung von 18. auf den 18.
Nur für Mitglieder
Private Party Nähe Zell am See
********oman schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Kurzdates
********irly schrieb:
450
Hier habt ihr die Möglichkeit Kurzdates einzutragen! Die Dates sollten sich zwischen 1-4 Tagen befinden, die ihr reinschreibt. Kommt ja öfters mal vor, das man ganz spontan was Unternehmen will und gerne Leute dabei hat! Liebe Grüße MOD EDIT 17.12.
Forum schrieb am 20. März 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Paar+Mann suchen Frau für FMMF 22.3.
*******nd76 schrieb:
1
Datesthread ist hier Bitte diesen auch verwenden Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Kaprun vom 05.04.22 bis 07.04.22
**********ecke1 schrieb:
2
Wir und das Paar "suedsterne69" sind vom 05.04.22 bis 07.04.22 in Kaprun im Lederer's Livinghotel auf Kurzurlaub. Entspannen und sexeln. Unter Tags sind wir in der Therme Tauernspa anzutreffen. Sind vielleicht noch gleichgesinnte Paare vor Ort?
Gast schrieb am 28. März 2022
Hi zusammen ☺️ Wer am Freitag den 01.04. noch nichts vor hat... Es steigt eine Party in Salzburg Stadt mit gleich vielen Frauen wie Männer. ca.
Nur für Mitglieder
Kaprun vom 21. 11.21 bis 23.11.21
**********ecke1 schrieb:
1
Wir und das Paar, "suedsterne69" sind vom 21.11.21 bis 23.11.21 in Kaprun. In Lederer's Living Hotel. Sind vielleicht noch Gleichgesinnte Paare dort? Wir lieben geile Spiele zu viert oder in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Info über erotische Lokale/Swingerclubs in der Stadt
********irly schrieb:
109
Hier mal das Poschinger welches auch eine Seite hier im Joy Club hat hier: man kann sich da mal einen kleinen Appetit holen Und noch eins den Club Swing hier: gerne könnt ihr eure Erfahrungen und wie es euch dort gefallen hat darunter posten.
*********_SBG schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Was ich so gehört leider nix mehr… würde mich aber auch interessieren
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Fkk rund um die Stadt Salzburg
****sbg schrieb:
19
Wo kann man rund um die Stadt Salzburg FKK baden? Königsseeache und Waldbad geht ja nicht mehr.
****sbg schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Klingt interessant. Bitte um mehr Infos.
Nur für Mitglieder
Frivol ausgehen in Salzburg
**********sions schrieb:
13
Nachdem mittlerweile ja auch noch das Poschinger zumachte, hat man in Salzburg leider nicht mehr die Möglichkeit, richtig frivol ausgehen. Außer jetzt am Pärchenabend im Reiter, was ja auch nicht unbedingt jedermanns Sache ist.
********irly schrieb am 14. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Datesthread ist hier falls den jemand sucht ;-) https://salzburg.joyclub.de/forum/t328644.kurzdates.html
Nur für Mitglieder
Kennenlernen, Shakern, Daten … am 25.10.2018
**********reams schrieb:
9
Niemand läuft in der Stadt umher mit einem Sticker „Hey – ich bin Swinger – Du auch?“ Also muss eine Alternative her.
**********reams schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Schau bitte beim ersten Beitrag nach. Dort ist rot unterlegt der Link zur Veranstaltung, oder aber über Events in Salzburg am 25.5. LG
fkk baden
Gast schrieb:
13
Weiß den jemand einen genialen ort um FKK baden zu können wo mann auch leute trifft von hier
Gast schrieb am 16. August 2018
Hey also ich bin super gerne am fuschlsee es gibt dort einen öffentlichen fkk Strand (auf der Thalgauer seite) aber auch viele nette buchten wo man…
Nur für Mitglieder
Weissenbachtal?
******anu schrieb:
13
Hat wer Erfahrung im Tal, oder war vor kurzem dort, wir wollen am Weekend hin, nun hat einer geschrieben das anscheinend strafe kassiert wird wenn man dort nackt badet? hat da wer mehr infos oder Erfahrungen?
******anu schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
War super,wir haben gegrillt und unseren Spaß gehabt
Nur für Mitglieder
Salzburg kennen lernen
*****n66 schrieb:
7
Wir sind mal wieder in Salzburg und würden gerne mehr von der schönen Stadt kennen lernen so wie die Umgebung. Aber auch das Nachtleben und wo man in welchen Club, Privat hin gehen kann Wir sind vom 13.04. bis zum 17.04.
********irly schrieb am 25. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Beitrag verschoben in den Kurzdatesthread https://salzburg.joyclub.de/forum/t328644-360.kurzdates.
Junge Männer verwöhnen reife Frauen ....
Gast schrieb:
10
In unserem Studio C'est La Vie! Da uns sehr viele Damen fragten ob wir nicht einmal so eine Party machen könnten, sind wir natürlich nicht abgeneigt! WARUM? Weil wir für NEUES immer offen sind und gerne auf die Wünsche unserer Gäste eingehen!
****25 schrieb am 5. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, @*********iesbg: wird so eine veranstaltung wieder gemacht? und auch von euch @******ose ?
Wandern 2016
Gast schrieb:
3
Habe beim Durchstöbern der Gruppe einen ehemaligen "Thread" vom "Turnerrudi" gefunden. Wäre es nicht irgendwie interessant hier einen neuen "Thread" zu eröffnen? Wenn jemanden nach einer Wanderung in Gesellschaft ist, soll er hier den Termin bzw.
********nRed schrieb am 19. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Finde das eine super idee in einer kleiner gruppe mit ein paar vom joy zu wandern zu gehen :) falls das wirklich zustande kommt wäre ich gerne mal…
BDSM Stammtisch in Salzburg
Gast schrieb:
23
Ja, ich weiss Salzburg is prüde, verschlossen und was weiss ich nicht noch alles. Trotzdem will ich meine Neigung ausleben und dazu wäre sicher ein Stammtisch ne gute Möglichkeit neue Leute mit denselben Vorlieben kennen zu lernen.
*****see schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
Das ist ja eine sehr große Fan-Gemeinde
Erotik Studio im Pinzgau! (von Privat an Privat)
Gast schrieb:
3
Da es im Pinzgau und Umgebung so etwas noch nicht gab. haben wir diese Marktlücke nun endlich geschlossen! In der Nähe Zell am See haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt und mit unseren selbstgemachten Erotik/SM Möbeln unser Studio eingerichtet!
Gast schrieb am 4. Juni 2013
ihr Lieben! *knuddel* War ja eine tolle Eröffnungsparty...heiss und sexy! Freuen uns auf ein Wiedersehn!
Nur für Mitglieder
erotische Lesung
*********2013 schrieb:
6
Was haltet ihr wenn man im Pinzgau eine erotische Lesung, bei gutem Essen, guten Getränke im kleinen Rahmen, privat…
******907 schrieb am 27. Mai 2013
Nur für Mitglieder
finde ich eine großartige Ide, bin gerne dabei und stelle den Wein für den Abend zur Verfügung!
Nur für Mitglieder
GANG BANG IM PINZGAU
******anu schrieb:
7
Wir organisieren für eine nette Freundin, 26 Jahre sehr schlank einen Gang Bang. Dazu suchen wir Männer die vom alter ab 20 bis +/-40 Jahre, ebenfalls schlank und sympathisch sein sollten. Keinerlei Finanzielles Interesse vorhanden!
Gast schrieb am 13. Februar 2013
Also ich bin schlank, 186, 80 kg, gesund, ausdauernd und hätte XL zu bieten für euch.
Nur für Mitglieder
GANG BANG PINZGAU
******anu schrieb:
16
Da der erste Gang Bang sehr erfolgreich und nett war, haben wir uns entschlossen einen weiteren zu machen! Nette Männer gerne wieder per Pn an uns, dann erfährt ihr weiteres !
******anu schrieb am 12. Januar 2013
Nur für Mitglieder
für diesen super Vorschlag, freut mich sehr und kannst du gerne bei DEINER Veranstaltung auch machen, wir machen so wie WIR es für richtig halten…
wandertag
*******udi schrieb:
11
Möchte mal nachfragen ob interesse besteht im herbst bei einem wandertag mitzumachen.
********irly schrieb am 14. September 2012
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen Ich schließ hier dann mal ab im nächsten Sommer gibts dann einen neuen Thread *zwinker* Liebe Grüße…
Nur für Mitglieder
was haltet ihr von einem Eroticstammtisch im Pinzgau
*********2013 schrieb:
7
Es wäre doch ein Erotikstammtisch im Pinzgau eine schö, wo man sich treffen, kennenlernen und auch erlebte Erfahrungen austauschen könnte. eine geeignete Lokation wäre vorhanden. Ich ersuche um eure Meinungen, lg Joseph
****_14 schrieb am 25. August 2012
...wie weit sind die vorbereitungen fürn stammtisch schon ? lg aus oschttirol
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 9. März 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fetischtreff f. Fans von Latex/Gummi/Lack/Leder in Salzburg?
*******ity6 schrieb:
4
Leider stelle ich schon lange fest, dass es im Bereich Fetisch Latex/Gummi/Lack/Leder noch immer keinen Treff und keine Veranstaltungen in Salzburg und Umgebung gibt. Es soll dabei wirklich das Faible für diese Bekleidung im Vordergrund stehen!
*******ity6 schrieb am 16. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Danke für Eure Anworten. Beim Overdose war ich noch nicht. Es dürfte aber auch sehr breit gefächert sein, was die Leute betrifft.
Nur für Mitglieder
Erotik Stammtisch im Poschinger
******num schrieb:
125
Was haltet Ihr von einem monatlichen Erotik Stammtisch im Poschinger?
*****lio schrieb am 29. August 2011
Nur für Mitglieder
Ja, ich weiss ... die Katharina hatte mir gerade einen Gin Tonic serviert, als mein Handy geblinkt hat. Privater Notfall.
Nur für Mitglieder
Erotik und Fetischparty in Waging
********irly schrieb:
5
Hey liebe Mitglieder der Gruppe Salzburg. Veranstaltet folgendes: am 01.
Gast schrieb am 30. Januar 2011
man sollte das erst einmal etwas anlaufen lassen bevor man schon jetzt den Tag kritisiert.